Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Jaja, die berühmt-berüchtigte Generation Luzifer... :pillepalle: Möchtegern-Ultras, die meinen, jeder müsse sich nach ihrer Meinung richten.

Jedenfalls gehe ich unregelmäßig rauf. Am nächsten Samstag gegen Aahlen werde ich jedoch mit meinem Sohn mal wieder oben sein. Und die Karten für die Übergabe der Meisterschale der 2. Liga vor dem Spiel gegen Augsburg, die hab ich mir natürlich auch schon gesichert!  :headb:

Im Übrigen gab es in Deinem Post absolut nichts, wofür Du Dich bei mir entschuldigen müsstest!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

edde

Zitat von: martinf112 am 14. Januar 2010, 15:07:18
@Edde: Bin seit 13 Jahre Mitglied und seit den späten 80ern DK-Inhaber in der West (gut, seit 3 Jahre aus beruflichen Gründen nicht mehr, aber sei es drum). Ich denke, so ganz unbedarft bin ich in dieser Hinsicht bzgl. Lautern also nicht...  :augenzwinkern:

Das habe ich auch nie bezweifelt, sollte es trotzdem so rübergekommen sein entschuldige ich mich! Der Begriff ist auch eher in Internetforen genutzt, von daher wird er wohl eher bei der jüngeren "Generation" bekannt sein. Vor allem bei den Bubis mit den komischen schwarzen Pullovern und Shirts! Denk du weißt auf wen ich da anspiele!

Gehst du noch gelegentlich hoch? Wenn ja könnte man sich ja mal auf en Bier vorm oder nach dem Spiel treffen!

martinf112

@Edde: Bin seit 13 Jahre Mitglied und seit den späten 80ern DK-Inhaber in der West (gut, seit 3 Jahre aus beruflichen Gründen nicht mehr, aber sei es drum). Ich denke, so ganz unbedarft bin ich in dieser Hinsicht bzgl. Lautern also nicht...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

edde

Zitat von: martinf112 am 14. Januar 2010, 09:57:05
Zitat von: edde am 14. Januar 2010, 09:47:37
Zitat von: J.Sakic am 13. Januar 2010, 15:17:58
ZitatNet in Mainz, dafür iss der "DEPP" einfach zu blöd! grins Hauptsache Fassenaacht unn Narretei! Wie passend das dort auch die Landesregierung sitzt!

Öhm muß man diesen Post verstehen bzw was du damit sagen willst??? :confused:

Nein!  :augenzwinkern:

Zur Info...in Kaiserslautern wird anstelle der Bezeichnung "FSV Mainz 05" auch gerne die Bezeichnung "Depp" genutzt.
Wäre mir neu. Bezeichnungen wie "Fischmeenz", "Mainz? Kenn ich nicht!" oder auch der Klassiker "(be)Klopp(t)ies" sind mir hingegen geläufig...  :augenzwinkern: @J.Sakic: Nicht so ernst nehmen! Ich fands gut, daß die '05er zum Testspiel gekommen sind!

@ Martin:   In der Fanszene isses schon ein recht geläufiger Begriff.

Zitat von: J.Sakic am 14. Januar 2010, 10:08:11
@edde
Naja aber über die Landesregierung würde ich spezieöö aös Öautern Anhänger nix sagen wenn man mal bedenkt was die für den Verein alles getan hat :effe:

Aus FCK-Sicht betrachtet hast du da durchaus Recht, obwohl momentan ja eher mit dem Stadtrat als der Landesregierung verhandelt wird. Meine Meinung über die Landesregierung an sich ändert sich dadurch aber nicht. Die mag ich trotz allem trotzdem nicht!

J.Sakic

@edde
Naja aber über die Landesregierung würde ich spezieöö aös Öautern Anhänger nix sagen wenn man mal bedenkt was die für den Verein alles getan hat :effe:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Zitat von: edde am 14. Januar 2010, 09:47:37
ZitatNet in Mainz, dafür iss der "DEPP" einfach zu blöd! grins Hauptsache Fassenaacht unn Narretei! Wie passend das dort auch die Landesregierung sitzt!

Nein!  :augenzwinkern:

Zur Info...in Kaiserslautern wird anstelle der Bezeichnung "FSV Mainz 05" auch gerne die Bezeichnung "Depp" genutzt.
Wäre mir neu. Bezeichnungen wie "Fischmeenz", "Mainz? Kenn ich nicht!" oder auch der Klassiker "(be)Klopp(t)ies" sind mir hingegen geläufig...  :augenzwinkern: @J.Sakic: Nicht so ernst nehmen! Ich fands gut, daß die '05er zum Testspiel gekommen sind!

edde

Nein!  :augenzwinkern:

Flames1848

Zitat von: Hasek39 am 13. Januar 2010, 21:16:10

So und Schlacke hat ein anderes Problem
Das Dach der Veltins Arena ist im Eimer und da ist ein 10m großes Loch auf der Haupttribüne
Muß de Felix mal wieder selbst Hand anlegen  :grins: :lachen:

Soweit ich weiß hat der Hausmeister seinen Job noch und in der Berufsbeschreibung von Felix steht nix von Stadiondach flicken  :grins:

Nee, den haben sie mit den 3 Museumswärtern doch rausgeschmissen...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Zitat von: Hasek39 am 13. Januar 2010, 21:16:10

Das Dach der Veltins Arena ist im Eimer und da ist ein 10m großes Loch auf der Haupttribüne

Soweit ich weiß hat der Hausmeister seinen Job noch und in der Berufsbeschreibung von Felix steht nix von Stadiondach flicken  :grins:
Felix stopft das Loch bestimmt mit einem Medizinball zu. Er verwendet doch ihn überall.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

J.Sakic

edde

Zitat von: J.Sakic am 12. Januar 2010, 21:24:15

Klar ist es nunmal so das Mainz und auch andere Vereine eben Entwicklungsvereine sind und man durch so Sachen gut Geld in die Kassen spülen kann.

Net in Mainz, dafür iss der "DEPP" einfach zu blöd! :grins: Hauptsache Fassenaacht unn Narretei! Wie passend das dort auch die Landesregierung sitzt!

Hasek39

Zitat von: J.Sakic am 12. Januar 2010, 21:24:15
Nööö das nicht aber wo war Hoogland vor paar Jahren?
Richtig im Niemansland der 2.Mannschaft und hat sich gut entwickelt
Klar ist es nunmal so das Mainz und auch andere Vereine eben Entwicklungsvereine sind und man durch so Sachen gut Geld in die Kassen spülen kann.
Tja aber hier gibts nichtmal Geld und das ist das traurige an der Sache

Boah selbst Lahm wurde nach Stuttgart abgeschoben um was zu werden, dann haben die Bayern ihn wieder zurück geholt... Und da hat auch niemand was gesagt!
Was mich wundert ist nur, Back to the roots? Früher das ganze Jungzeug rausgeworfen und komische Spieler verpflichtet, jetzt die Jungs wieder zurück holen? Gut, der Felix schafft es auch das Keffin wieder weiß wo das Tor steht, also kann er sicher mit den Jungen was anfangen! Und das der Kader umgebaut werden muss, das ist seit Rutten schon klar!

J.Sakic

Nööö das nicht aber wo war Hoogland vor paar Jahren?
Richtig im Niemansland der 2.Mannschaft und hat sich gut entwickelt
Tja aber hier gibts nichtmal Geld und das ist das traurige an der Sache

martinf112

Naja, vor ein paar Jährchen ist Hoogland doch von Schalke an den Bruchweg (sorry, aber ich liebe dieses Wort... :grins:) gewechselt. Da sind ja auch Mainz sicher auch keine Millionen geflossen, oder?