Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Wasn das für ne Verarsche gewesen in Stuttgart? Klimo fliegt das 4. mal vom gleichen Schiri vom Platz...  :disappointed: :popo:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Aber sicher doch! 1. Dänemark, 2.Kamerun... :grins:  Ich mag die Holländer, ausser auf der Autobahn & auf'm Fussballplatz. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

Und Ratte, was meinst du, wird Danish Dynamite die Käsköpp hinter sich lassen und ins Achtelfinale einziehen? Ich bin stark dafür. :grins:

Jake The Rat

Zitat von: 500-Player am 05. Dezember 2009, 08:12:45
...und das Spiel gegen Australien findet schon um 13:30 uhr statt  - Taxifahrer und Studenten freundlich würde ich sagen. :brech: :disappointed: :grins:
13:30?!? :ee:  Das ist ja mitten in der N8 für mich. Ich steh niemals vor 14:30 auf, & das auch nur, wenn Sky am Sonntach Freezers oder Scorps zeigt; wie z.B. morgen. :grins:

Sehr schön, dass Italien so 1e leichte Gruppe erwischt hat; da muss ich mir um dieAzzurri, die ja oft 'n büschen schwer in die Gänge kommen, keine Sorgen machen. :up:
So, Martin: möchtest du dir das mit dem Pressesprecher jetzt vielleicht noch mal überlegen?  :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

oilersboy

8000 Assis in Hamburg *lol*  Sche** R***d!!!!!!!!!!!!!!!!

Die gruppe sollte machbar sein, auf das Spiel gegen die Serben freue ich mich sehr, die haben mit in der Quali verdammt schönen Fußball gespielt!!! BIn mal auf Südafrika gespannt, sicherlich ne harte Nuss für die Jungens, aber denke sie werden es packen!!

Unglückliche Niederlage gestern gegen die Bayern. Das war echt ne klasse Leistung meiner Borussia und ich bin stolz auf die Jungens... Schade das es nicht gereicht hat, einen Punkt wäre allemal verdient gewesen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Zitat von: Jake The Rat am 05. Dezember 2009, 07:44:40
Mein Lieblingsteam in der Gruppe ist ganz klar Australien. :grins:
...und das Spiel gegen Australien findet schon um 13:30 uhr statt  - Taxifahrer und Studenten freundlich würde ich sagen. :brech: :disappointed: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 05. Dezember 2009, 07:44:40
Ich bin ebenso neutral: ich hab für beide nix übrig. Na gut, vielleicht bin ich 1 kleines bisschen für Deutschland, aber nur, weil da mehr Werderaner bei sind. :devil:   Mein Lieblingsteam in der Gruppe ist ganz klar Australien. :grins:

Mensch Ratte, von vorne bis hinten meine Meinung. Interesse, zukünftig als mein Pressesprecher zu fungieren?!  :grins:

Mal wieder typisch deutsches Losglück würd ich mal sagen. Trotzdem sind alle Gegner "interessant", man wird sich die Spiele also ansehen können, ohne sich dazu gezwungen zu fühlen. Die Aussies haben sich allerspätestens nach ihren unglaublich sympatischen Auftritten in Lautern bei der letzten WM endgültig in mein Herz gespielt. D auf 1, dann Australien... das wäre doch mal ne Abschlusstabelle!

Die Italiener werden sich wieder in die KO-Runde stolpern und vielleicht schaffen sie diesmal ja sogar einen Achtelfinalsieg ohne geschundenen Elfer (ich sag nur nochmal Australien und Kaiserslautern...). Frankreich und England (ebenfalls vom Grundsatz her sehr sympathisch) werden die Vorrunde wohl auch ohne große Probleme überstehen.

Richtig lustig wirds dann in Gruppe G! Eine echte Killergruppe! Da wirds direkt mal einen Guten erwischen. Hoffen wir mal, daß Brasilien rausfliegt...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Ich bin ebenso neutral: ich hab für beide nix übrig. Na gut, vielleicht bin ich 1 kleines bisschen für Deutschland, aber nur, weil da mehr Werderaner bei sind. :devil:   Mein Lieblingsteam in der Gruppe ist ganz klar Australien. :grins:
Aber natürlich wird Deutschland die Gruppe gewinnen, deshalb heisst sie ja "D"; ganz offensichtlich 1 abgekartetes Spiel.  :lol:

(Wilhelm Busch)

legend75

Ich könnte kotzen. :brech: Als gebütiger Serbe, in Deutschland lebend, wird es jetzt richtig schwierig. Ich werde mich wahrscheinlich zu der Zeit irgendwo in B.C Canada befinden und etwas fischen gehen. Dieses Spiel werde ich mir definitiv nicht anschauen. Ich sage der bessere soll gewinnen und hoffe dabei das doch beide weiterkommen.

DarthEde

Zitat von: 500-Player am 04. Dezember 2009, 21:21:37
Zitat von: DarthEde am 04. Dezember 2009, 20:26:28
nach der hammergruppe G find ich haben wir und die holländer die schwersten gruppen.....
frankreich mit dem meisten dusel. uruguay und südafrika ich lach micht tot.
naja..dusel hat eindeutig Italien. Hoffentlich werden sie Paraguay, Neuseeland und Slowakei unterschätzen.  :rolleyes:

italien war in topf 1 und frankreich in topf 4! da hatten die franzosen mehr dusel als die italiener.
aber neuseeland ist mMn das schlechteste team der wm dicht gefolgt von honduras....
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

J.Sakic

Naja ich sag mal hätte schlimmer kommen können aber so leicht wirds auch nicht wenn wir uns nicht steigern

Die Gruppe G ist der Hammer und wünsch mir nur das Portugal sich verabschiedet
Ansonsten relativ ausgeglichene Gruppen außer die Italiener die diesmal unser Losglück haben

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Zitat von: DarthEde am 04. Dezember 2009, 20:26:28
nach der hammergruppe G find ich haben wir und die holländer die schwersten gruppen.....
naja..dusel hat eindeutig Italien. Hoffentlich werden sie Paraguay, Neuseeland und Slowakei unterschätzen.  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatArgentinien
Nigeria
Südkorea
Griechenland

Auch absolut nicht ohne  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

DarthEde

Zitat von: Sabres90 am 04. Dezember 2009, 20:16:51
So, die Gruppen wurden ausgelost:

Gruppe A:
Südafrika
Mexico
Urugay
Frankreich

Gruppe B:
Argentinien
Nigeria
Südkorea
Griechenland

Gruppe C:
England
USA
Algerien
Slowenien

Gruppe D:
Deutschland
Australien
Serbien
Ghana

Gruppe E:
Niederlande
Dänemark
Japan
Kamerun

Gruppe F:
Italien
Paraguay
Neuseeland
Slowakei

Gruppe G:
Brasilien
Nordkorea
Elfenbeinküste
Portugal

Gruppe H:
Spanien
Schweiz
Honduras
Chile

Ohne jede Frage, eine lösbare Aufgabe für die Deutschen ... Gruppe G ist natürlich der Hammer :up:!

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sabres90

So, die Gruppen wurden ausgelost:

Gruppe A:
Südafrika
Mexico
Urugay
Frankreich

Gruppe B:
Argentinien
Nigeria
Südkorea
Griechenland

Gruppe C:
England
USA
Algerien
Slowenien

Gruppe D:
Deutschland
Australien
Serbien
Ghana

Gruppe E:
Niederlande
Dänemark
Japan
Kamerun

Gruppe F:
Italien
Paraguay
Neuseeland
Slowakei

Gruppe G:
Brasilien
Nordkorea
Elfenbeinküste
Portugal

Gruppe H:
Spanien
Schweiz
Honduras
Chile

Ohne jede Frage, eine lösbare Aufgabe für die Deutschen ... Gruppe G ist natürlich der Hammer :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: