Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: Sabres90 am 17. Juni 2009, 09:19:17
Was hat Matthäus als Trainer in den letzten Jahren denn groß erreicht und bei was für Weltclubs war er bitte angestellt :rolleyes: :disappointed:?
Das Thema hatten wir schon! Was haben denn Slomka, Rangnick, Klinsmann, Neururer, Fink, Funkel, Babbel, Labbadia, Basler usw. (mit der Liste kann man diesen Thread ganz schön voll machen) erreicht? Nichts! Und trotzdem sitzen sie auf der Bank. Merkst du Sabres was?
Ich habe seine Arbeit im Ausland verfolgt und ich kann dir sagen: egal wo er war, man hat  seine Handschrift bei jedem seinen Team gesehen. Die Teams haben einen sehr schönen, attraktiven und vor allem offensiven Fussbal gespielt. Das hat auch die deutsche Nationalmannschaft gegen Ungarn zu spüren bekommen, gell Rudi  :grins: Ich war live im Statdion (in Kaiserslautern) dabei und die Fans haben Lothar gefeiert. D.h. so unbeliebt ist er nicht wie einige hier behaupten. Außerdem hat er z.b. mit einem unterklassigen Team die CL erreicht. Das kann man von unseren Top-Teams wie Schalke usw. mit so tollen Trainern nicht behaupten.

ZitatIch kann dieses Anti-Matthäus-Gelaber nicht mehr hören. Der hat als Spieler und Trainer ne sehr gute Vita. Es werden immer Typen gefordert, und wenn dann mal einer nicht 08/15 ist, dann wird drauf herum gehackt.
kann ich nur zustimmen. Lothar gehört in die Bundesliga. :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 17. Juni 2009, 09:19:17
Was hat Matthäus als Trainer in den letzten Jahren denn groß erreicht und bei was für Weltclubs war er bitte angestellt :rolleyes: :disappointed:?

Hm was ist denn einfacher, ein Team zu trainieren das voller Stars ist oder irgendwo in einer kleinen Liga unbekannte Fussballer zum Erfolg führen?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

I hope we have a little bit lucky and Loddar will not become the Lauterntrainer!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Ich kann dieses Anti-Matthäus-Gelaber nicht mehr hören. Der hat als Spieler und Trainer ne sehr gute Vita. Es werden immer Typen gefordert, und wenn dann mal einer nicht 08/15 ist, dann wird drauf herum gehackt.  :disappointed:

Hasek39

Zitat von: Flames1848 am 16. Juni 2009, 22:51:15
Zitat von: Hasek39 am 16. Juni 2009, 22:21:31
Zitat von: OssiNYK am 16. Juni 2009, 22:10:09
Zitat von: J.Sakic am 16. Juni 2009, 17:52:05
...Blödefeld...

Das hab ich jetzt mal überlesen !

Ansonsten traut man sich hier kaum noch die Lokalzeitung aufzuschlagen, wer weiß was da für Horrormeldungen noch so warten....

Alter, ich biete dir Asyl an, wenn Loddar Trainer, der Assauer Manager und der Eichfeld Chef wird... Dann kannst die Alm auch nur noch zum Weiden hernehmen!  :grins: :lachen: :pillepalle:

Mit dem Trio wäre S04 nicht so abgekackt wie mit Müller und Co..... :rolleyes:

Matthäus wäre der ideale Ersatz für Marcel Koller  :heul:

Rudi ja, Eichberg von mir aus, aber nicht den Loddar, da wäre der Peter der richtige gewesen  :headb:

Flames1848

Zitat von: Hasek39 am 16. Juni 2009, 22:21:31
...Blödefeld...

Ansonsten traut man sich hier kaum noch die Lokalzeitung aufzuschlagen, wer weiß was da für Horrormeldungen noch so warten....

Alter, ich biete dir Asyl an, wenn Loddar Trainer, der Assauer Manager und der Eichfeld Chef wird... Dann kannst die Alm auch nur noch zum Weiden hernehmen!  :grins: :lachen: :pillepalle:

Mit dem Trio wäre S04 nicht so abgekackt wie mit Müller und Co..... :rolleyes:

Matthäus wäre der ideale Ersatz für Marcel Koller  :heul:

Zitat von: Sabres90 am 16. Juni 2009, 17:36:28
2. Bielefeld will Matthäus verpflichten :grins: :lachen: :lachen:
Ich hoffe, das klappt und Lothar kommt nach Bielefeld und damit in die Bundesliga. Ich halte ihn für einen guten Trainer und aus PR-Gründe wäre seine Verpflichtung auch keine schlechte Idee.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

...Blödefeld...

OssiNYK

...Blödefeld...

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

J.Sakic

Hitzelsberger hat nicht nur Angebote aus England sondern genau gesagt von Arsenal  :pillepalle:

Was wollen die denn mit dem???
Passt doch gar nicht ins Wenger Konzept

Joa de Loddar in Blödefeld
Nee mal im Ernst
Er ist ja kein schlechter wenn er nicht immer seine dummen Kommentare geben würde
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Wow, das wäre natürlich was :ee:! Da könnten die Bayern aber Ribery gut und gerne ziehen lassen...!

Noch 2 andere Meldungen:

1. Hitzlsperger hat Angebote aus England

2. Bielefeld will Matthäus verpflichten :grins: :lachen: :lachen:

J.Sakic

http://bundesliga.t-online.de/c/19/09/91/74/19099174.html

Naja also Hr.Rummenigge
Wenn da jemand wirlich 60-70Mio bieten würde wären Sie echt schön blöd Ribery nicht gehen zu lassen
Vorallem würde ich dieses Angebliche Angebot von Real

25Mio+Sneijder+vdV

sofort annehmen wenn da was drann ist
Somit bekommt man 2 gute Techniker und Spielmacher was die letzten Jahre gefehlt hat
Aber es wird ja mom überall so viel spekuliert das man alles abwarten muß

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Hasek39

Villa braucht jede Mio die es kriegen kann, kein Wunder dass die ihr Tafelsilber nicht hergeben wollen!! Selber Schuld, gefühlt haben die mehr Schulden als Berlin  :lachen:

Diese Meldung macht einem Angst...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/510135

Der Sonnenkönich lebt noch? Verdammt....

Sabres90

Sooo, laut sport1.de will Real doch wieder Ribery (wollten die eh die ganze Zeit) und der Deal mit Villa droht zu platzen (weil Valencia jetzt auf einmal 50 Mille für Villa haben will)!

Noch was Rubber:
ZitatDer Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) hat grünes Licht für eine Spielrechtsübertragung in der Oberliga Süd an den neuen Klub RasenBallsport Leipzig e.V. gegeben und damit den Weg für den Einstieg von Red Bull freigemacht.Der fünftklassige Vorortklub SSV Markranstädt wird ab nächster Saison unter dem neuen Namen antreten, ein Umzug zu einem späteren Zeitpunkt in das Leipziger WM-Stadion ist geplant.
Ziel ist es, in Leipzig Bundesliga-Fußball zu etablieren. Die Traditionsvereine FC Sachsen und 1. FC Lok spielen ebenfalls in der Oberliga.

http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_117540.html

Irgendwie scheint Red Bull echt langweilig zu sein :rolleyes:!