Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Zitat von: J.Sakic am 08. September 2010, 08:46:02
Sodelle
Also 6:1 gegen Aserdingsda gewonnen
Kann mir mal evtl ein Köln Fan verraten was beim Poflaschski der Unterschied zwischen Verein und Nati ist?
Im Verein gehört er teilweise ja auf die Tribüne und in der Nati spielt er manchmal schon echt gut
Ist ja bei Klose auch nicht anders und würde ich mir als Verein mal Gedanken machen

Mit der Bezeichnung Poflaschski wirst du von einem Köln-Fan keine Antwort bekommen  :finger:

Aber dass du als Fussballfan nicht selbst siehst, warum er in Köln bei solchen Mannschaftskollegen und System nicht erfolgreich/motiviert ist????
NHL-Tribute Forum since 2003!

J.Sakic

Sodelle
Also 6:1 gegen Aserdingsda gewonnen
Kann mir mal evtl ein Köln Fan verraten was beim Poflaschski der Unterschied zwischen Verein und Nati ist?
Im Verein gehört er teilweise ja auf die Tribüne und in der Nati spielt er manchmal schon echt gut
Ist ja bei Klose auch nicht anders und würde ich mir als Verein mal Gedanken machen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

ich werd mich dann mal nach Brüssel zum Quali Spiel begeben  :devil:

OssiNYK

...uns ist halt nix zu peinlich...

naja, für die zweite Mannschaft sicherlich ein guter !

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Sabres90

Timo Hildebrandt wechselt zu Sporting Lissabon ... er erhält einen 1 Jahres Vertrag! Na dann viel Spaß :grins:!

@Ossi: Ganz vergessen, was hälste eigentlich von eurem Transfercoup? Man verpflichtet schließlich nicht alle Tage einen Fernsehstar :grins: :lachen:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OssiNYK

Zitat von: Sabres90 am 01. September 2010, 12:54:42
Da hat Ossi aber mal sowas von recht :grins:!

Natürlich, keine Frage  :klugscheiss:

...und ausserdem hat ja auch eben jener Nick Hornby in einem Interview auf die Frage, was denn der schönste Moment für ihn als Arsenal-Fan gewesen sei (gäbe ja doch etwas... das Double '71, die Last-Minute-Meisterschaft '89, die ungeschlagene Saison 03/04, der Pokalsieger-EP 94...) geantwortet : Der Abstieg von Tottenham 1977, mehr könne man als Arsenal-Fan vom Leben nicht erwarten....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Sabres90

Zitat von: OssiNYK am 01. September 2010, 08:51:20
Zitat von: martinf112 am 01. September 2010, 07:18:36
... Warum also Rückschritt? ...

Weil hier 90% Arsenal-Fans sind und Tottenham das schlimmste Übel auf dieser Welt ist !  :grins:

Da hat Ossi aber mal sowas von recht :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 01. September 2010, 10:40:08
Zitat von: Lindy488 am 01. September 2010, 10:07:31
Hey! Habe das Buch auf Deutsch+Englisch gelesen und fand den Film ehrlich gesagt gar nicht mal so übel.. Mit Colin Firth war die Hauptrolle m.E. auch passend besetzt. :smile:

Naja, der eigentliche "Held" des Rückspiels hieß Stephen Carr. Erst lässt er sich von Djorkaeff vernaschen, dann mit dem entscheidenden Eigentor...

Der hatte doch gar keine andere Wahl. :zwinker: Nach Djorkaeffs Hereingabe hat in seinem Rücken doch schon wieder Goalgetter Buck gelauert..

martinf112

Zitat von: El Kabong am 01. September 2010, 10:43:39
Rückschritt?  :gruebel: Lass mal überlegen: Bei Real den Durchbruch nicht geschafft und von Mourinho offenbar als zu schlecht befunden. Bei den Spurs (letzte Saison die Top4 der PL gesprengt!) die Möglichkeit, in der CL zu spielen. Die Spurs haben letzte Saison 70 Punkte in 38 Spielen geholt, das ist für mich nicht unbedingt ein schlechter Verein. Geld wird er auch dort genügend verdienen. Warum also Rückschritt? Weil er jetzt nicht mehr sagen kann, daß er bei Real "spielt"?  :disappointed:

Ganz einfach. VdV hat selbst gesagt das für ihn nur Bayern und Manchester in Frage kommen. Alles andere wäre ein Rückschritt für ihn.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_277117.html

Selbstüberschätzung ist mMn nicht die beste Grundlage für eine objektive Einschätzung der aktuellen Lage...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sebi

Zitat von: Mo am 31. August 2010, 22:59:32
1. Laut transfermarkt.de hat Schalke momentan durch seine Transfers ein Defizit von 19,5 Millionen Euro. Dazu kommt noch Plestan, dessen Ablösesumme als unbekannt gekennzeichnet wird. Es kann also keine Rede davon sein, dass Westermann und Rafinha ordentlich Geld in die Kasse gebracht haben.

Tm.de ist natürlich auch ne super Quelle :zwinker: Ne, mal im Ernst, mich wundert es auch, dass Schalke genauso viel Kohle ausgibt, wie sie einnehmen, denn eigentlich sollen ja auch irgendwelche Schulden noch abgebaut werden. Aber die Zahlen für die Transfers von Westermann und Rafinha sind doch bekannt. Und rund 15 Mio sind für mich schon eine ordentliche Summe. Klar gibt das im Gegenzug alleine durch die Transfers von Jurado und Huntelaar ein Minus, aber wie ich bereits schrieb, kommen nochmal mindestens 15 Mio für die CL-Teilnahme hinzu, die sie fix einplanen können. Eben im Radio sprach einer sogar von 25 Mio.
Dass Schalke dafür bekannt ist, finanziell gerne mal auf der Rasierklinge zu tanzen, ist ja nix neues, aber die Ausgaben in dieser Saison kann ich durchaus nachvollziehen. Und auch bei den Gehältern muss man sehen, dass einige, sehr teure Altverträge aus der Müller-Ära nun wegfallen (Asamoah, Nutella, Bordon, Rafinha, Ze Roberto...). Selbstredend spielen ein Huntelaar, Raul etc. nicht für nen Appel und nen Ei, trotzdem sehe ich auch hier nicht, wo es ein exorbitantes Minus zur Folge hat.
Ich wäre sicherlich der letzte, der sich nicht über einen finanziellen Kollaps auf Schalke freuen würde, aber wenn man nicht nur die teuren Neuzugänge sieht, sondern halt auch mal Transfereinnahmen, wegfallende Gehälter etc. dagegen rechnet, dann könnte das schon passen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

El Kabong

Rückschritt?  :gruebel: Lass mal überlegen: Bei Real den Durchbruch nicht geschafft und von Mourinho offenbar als zu schlecht befunden. Bei den Spurs (letzte Saison die Top4 der PL gesprengt!) die Möglichkeit, in der CL zu spielen. Die Spurs haben letzte Saison 70 Punkte in 38 Spielen geholt, das ist für mich nicht unbedingt ein schlechter Verein. Geld wird er auch dort genügend verdienen. Warum also Rückschritt? Weil er jetzt nicht mehr sagen kann, daß er bei Real "spielt"?  :disappointed:

Ganz einfach. VdV hat selbst gesagt das für ihn nur Bayern und Manchester in Frage kommen. Alles andere wäre ein Rückschritt für ihn.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_277117.html
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

martinf112

Zitat von: Lindy488 am 01. September 2010, 10:07:31
Hey! Habe das Buch auf Deutsch+Englisch gelesen und fand den Film ehrlich gesagt gar nicht mal so übel.. Mit Colin Firth war die Hauptrolle m.E. auch passend besetzt. :smile:

Naja, der eigentliche "Held" des Rückspiels hieß Stephen Carr. Erst lässt er sich von Djorkaeff vernaschen, dann mit dem entscheidenden Eigentor...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 01. September 2010, 09:00:39
Pfffft! Gunners...  :grins:

Im Ernst, ich mag die Gunners, "Fever Pitch" (natürlich das Buch, nicht der hundsmiserable Film!) hat da einige Sympathien geweckt. Aber da ich für meinen FCK 1999 (oder wars schon 2000?) nach London zur White Hart Lane gefahren bin und dort die allermeisten Spurs-Anhänger als nette und feierwütige Fußballfans erlebt habe, sind die Spurs für mich ein sympathischer Verein.

Die beiden Spiele gegen die Spurs damals waren das absolute Highlight, besonders das Rückspiel mit Youris Gala-Auftritt in den Schlussminuten.. :huldigung:

Zum Thema: Sehe auch keinen wirklichen Rückschritt bei vdV. Die Spurs sind ein Spitzenverein in der stärksten Liga der Welt und er kann da CL spielen. Gibt schlimmere Schicksale, siehe Metzelder und Raul :grins:

martinf112

Pfffft! Gunners...  :grins:

Im Ernst, ich mag die Gunners, "Fever Pitch" (natürlich das Buch, nicht der hundsmiserable Film!) hat da einige Sympathien geweckt. Aber da ich für meinen FCK 1999 (oder wars schon 2000?) nach London zur White Hart Lane gefahren bin und dort die allermeisten Spurs-Anhänger als nette und feierwütige Fußballfans erlebt habe, sind die Spurs für mich ein sympathischer Verein.