Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Paprikafürst

bei helmes seinem schuss war es bei mir ganz warm in der hose :schaem:

münch habe ich nur im radio gehört und war übelst traurig. vorallem weil kuka ja riesen dinger versemmelt hat.

bakero habe ich als kleiner junge im tv gesehen und habe geheult wie ein wasserfall :heul:

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

martinf112

Zitat von: Paprikafürst am 20. August 2010, 09:38:36
mmhhh das heisst also: helmes hat extra an den pfosten geschossen :gruebel: aus 10m auf ein 7m tor den pfosten treffen ca. 25cm metal.

ist schon ne leistung von helmes :lol:

Mann, das war der schlimmste Moment in meinem Fußball-Leben. Noch schlimmer, als damals, als ich als 12-jähriger Junge auf der Ostkurve mit ansehen musste, wie dieser Zwerg Bakero in der 90. Minute dieses verdammte 1:3 für Barca köpfte!  :effe: Oder Münch´s Tor in Leverkusen ´96...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Paprikafürst

mmhhh das heisst also: helmes hat extra an den pfosten geschossen :gruebel: aus 10m auf ein 7m tor den pfosten treffen ca. 25cm metal.

ist schon ne leistung von helmes :lol:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

martinf112

Zitat von: Leafsfan am 20. August 2010, 09:34:22
Zitat von: Paprikafürst am 20. August 2010, 09:31:57
ok alles angenommen und akzeptiert :grins:

und wenn mir dieses datum nix sagen würden, dann könnte ich mir auch gleich ne kugel in den kopf jagen als fck-ler.

18.05.2008  :huldigung:

War da nicht das Spiel, wo wir schon sicher aufgestiegen waren und euch aus Sympathie haben gewinnen lassen?  :gruebel: :augenzwinkern:
Richtig! Aber auch nur, weil es durch die Verschwörung des FCK zu Lasten von Koblenz und Offenbach überhaupt soweit kommen konnte...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Leafsfan

Zitat von: Paprikafürst am 20. August 2010, 09:31:57

und wenn mir dieses datum nix sagen würden, dann könnte ich mir auch gleich ne kugel in den kopf jagen als fck-ler.

18.05.2008  :huldigung:

War da nicht das Spiel, wo wir schon sicher aufgestiegen waren und euch aus Sympathie haben gewinnen lassen?  :gruebel: :augenzwinkern:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Paprikafürst

18.05.2008  :huldigung:

martinf112

Ganz einfach: Der Co-Trainer meines Sohnes (E-Jugend) ist FC-Fan. Und da er es einrichten konnte, daß unsere Kleinen als Einlaufkinder dran waren, sind wir halt nach Köln gefahren. Wir haben aber auch den Abschluss der Saison vorher (oder war es die Vor-Vor-Saison?  :gruebel:) auf dem Betze verbracht. 18.05.2008! Das Datum sollte Dir ja was sagen!  :huldigung:  :grins:

Paprikafürst

so isser halt der poldi :wand: aber deine entschuldigung würde ich mir doch mal gerne anhören :gruebel:

martinf112

Mir ist im letzten Jahr (war beim Spiel FC gg. Meenz (ich habe eine Entschuldigung, Paprikafürst! Ganz ehrlich!  :augenzwinkern: )) allerdings mehrfach aufgefallen, daß er oftmals übermotiviert, gelegentlich übertrieben hart, in die Zweikämpfe ging, insbesondere dann, wenn der Schiri schon gepfiffen hatte und er sich auf Rangeleien um Ball etc. einließ. Ob´s an der schlechten Stimmung durch die miese Saison lag?

Paprikafürst

also poldi ist bei mir wirklich so ein fall, hätte er nicht seine sehr gute schußtechnik, wäre er für mich nur durchschnitt. spielintelligenz, übersicht, vorbereitung und vor allem die interviews :lachen: lassen zu wünschen übrig. bei der wm hat man es ja wieder gesehen, nur draufrotzen aus allen lagen. mehr geht da nicht viel.

Leafsfan

Zitat von: martinf112 am 20. August 2010, 08:43:38
Du meinst die Wahrscheinlichkeit, daß er vom müden Liga-Alltag deprimiert ist und dementsprechend lustlos agiert!

Bei dem System, was Soldo spielen lässt, und mit diesen Mitspielern ist das kein Wunder. Im eigenen Stadion nur auf Konter spielen ist nicht gerade motivierend für so einen Offensivspieler  :augenzwinkern:

martinf112

Du meinst die Wahrscheinlichkeit, daß er vom müden Liga-Alltag deprimiert ist und dementsprechend lustlos agiert!

Leafsfan

Zitat von: martinf112 am 20. August 2010, 08:33:47
Zitat von: Leafsfan am 20. August 2010, 08:29:24
Ich muss euch leider alle enttäuschen. Samstag gibts ne Auftaktniederlage für euch  :devil:
1:0 Poldi, Kontertor

Du meinst "2-Saisontore-Poldi"? Der soll sein halbes Pulver gleich gegen uns verschleudern?! Neee!

Ja gerade jetzt nach der WM. Wenn man bedenkt, dass er die halbe Saison verletzt fehlen wird und von Spiel zu Spiel die Spielfreude verliert, ist die Wahrscheinlichkeit jetzt am höchsten  :grins:

martinf112

Zitat von: Leafsfan am 20. August 2010, 08:29:24
Ich muss euch leider alle enttäuschen. Samstag gibts ne Auftaktniederlage für euch  :devil:
1:0 Poldi, Kontertor

Du meinst "2-Saisontore-Poldi"? Der soll sein halbes Pulver gleich gegen uns verschleudern?! Neee!

Paprikafürst

:lachen:

ich glaube der pfarrer hätte kein verständnis, da die kirche in karlsruhe steht. wäre es in der "palz" könnte ich mit 3 vater-unser davonkommen.

da fällt mir ja ein, mein kumpel begeht gleich zwei sünden.

1. heiraten während eines fck-spiels

2. das heiraten einer "geelfieeeeßlerin" :lol:

da muss er aber böse bluten bei der nächsten kneipentour damit ich ihm verzeihe :devil: