Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Olliho

Olliho

so mal hin zum Thema Lell:

"ich Lell dir eine"  :lachen:

Olliho

Zitat von: El Kabong am 15. August 2010, 11:17:05
33 ist nicht das beste Fussballeralter, eher das beste Eishockeyalter. Die meisten Fussballer hören mit 35, 36 auf, da geht es doch mit dem Eishockey erst so richtig los.  :cool:

das ist pauschal definitiv nicht richtig. Das kommt darauf an in welcher Verfassung derjenige ist. Ballack war nie wirklich lange verletzt, ist ein physisch starker Spieler.

Gibt genug Beispiele die mit jenseits der 30 noch Weltklasse waren (Zidane,Zé Roberto,Cafu...)

El Kabong

33 ist nicht das beste Fussballeralter, eher das beste Eishockeyalter. Die meisten Fussballer hören mit 35, 36 auf, da geht es doch mit dem Eishockey erst so richtig los.  :cool:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Olliho

Zitat von: oilersboy am 15. August 2010, 11:02:35
Hast du dir mal seine Leistungen in Chelsea angeschaut?? Er hat nur soviel gespielt, weil Chelsea einfach die Alternativen, aufgrund von Verletzungen letzte Saison gefehlt hat..... Es hat schon seine Gründe warum Chelsea ihn nicht mehr halten wollte....   Einfach auf Statistiken gucken, bringt rein gar nichts

Ja habe ich, Chelsea hat eine überragende Saison gespielt mit über 100 Toren und auch erstmals seit Ballack in England war den Titelgeholt mit 86 Punkten in 38 Spielen. Das ist natürlich alles möglich gewesen trotzt eines Blindgänger und Mitläufer Ballack im Team.  (der 90% der Spiele gemacht hat) :schnarch: :schnarch:

Meine Fresse habt ihr schonmal Fussball gespielt? So eine Bilanz ist nur mit 11 sehr guten Spielern möglich und ein Trainer Ancelotti hatte es wohl kaum nötig auf einen Spieler wie Ballack Rücksicht zu nehmen, da sein Vertrag eh ausgelaufen ist. Also wenn er so scheiße war, dann hätte er ihn auch rausnehmen können. Alternativen gibts/gabs bei Chelsea genug.

Flames1848

Zitat von: oilersboy am 15. August 2010, 11:06:16
Zitat von: Flames1848 am 15. August 2010, 11:05:20
Hast du dir mal seine Leistungen in Chelsea angeschaut?? Er hat nur soviel gespielt, weil Chelsea einfach die Alternativen, aufgrund von Verletzungen letzte Saison gefehlt hat..... Es hat schon seine Gründe warum Chelsea ihn nicht mehr halten wollte....   Einfach auf Statistiken gucken, bringt rein gar nichts

Und zur Nationalmannschaft: 2002 überragend, aber 2006 war er einer der "schwächeren" der Mannschaft.. Und 2010 wären wir mit ihm nicht soweit gekommen, da ist schweini und auch Khedira um einiges besser... Ballack passt auch mit seiner Spielweise nicht mehr in diese Nationalmannschaft. Ausser köpfen und das Spiel immer langsam machen kann der rein gar nichts

Tja und wenn Schweini und Khedira dann 33 sind, dann waren sie 2010 eigentlich auch gar nicht so stark. Das war dann der Müller alleine...

sagt wer??

Werdet ihr sagen ;) Werde euch in ein paar Jahren dran erinnern :) Mit eurem "Spieler schlechtreden" könntet ihr glatt beim ZDF anfangen ;)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oilersboy

Zitat von: Flames1848 am 15. August 2010, 11:05:20
Hast du dir mal seine Leistungen in Chelsea angeschaut?? Er hat nur soviel gespielt, weil Chelsea einfach die Alternativen, aufgrund von Verletzungen letzte Saison gefehlt hat..... Es hat schon seine Gründe warum Chelsea ihn nicht mehr halten wollte....   Einfach auf Statistiken gucken, bringt rein gar nichts

Und zur Nationalmannschaft: 2002 überragend, aber 2006 war er einer der "schwächeren" der Mannschaft.. Und 2010 wären wir mit ihm nicht soweit gekommen, da ist schweini und auch Khedira um einiges besser... Ballack passt auch mit seiner Spielweise nicht mehr in diese Nationalmannschaft. Ausser köpfen und das Spiel immer langsam machen kann der rein gar nichts

Tja und wenn Schweini und Khedira dann 33 sind, dann waren sie 2010 eigentlich auch gar nicht so stark. Das war dann der Müller alleine...

sagt wer??
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Olliho

Zitat von: Bonecrusher am 15. August 2010, 09:48:33
Die Kapitänsdiskussion ist mir auch dicke Wurst.
Ich find's nur lächerlich das bei jedem Sackjucken von Ballack der Untergang des Deutschen Fußballs prophezeit wird obwohl der Dödel seit 2002 kein vernünftiges Turnier gespielt hat und nur noch ein Schatten seiner selbst bei eben solchen war.
Kapitän ist man durch Leistung auf dem Platz UND Charisma / Ausstrahlung / Aussenwirkung - Alles bei Ballack nicht vorhanden.
Zumal er ein ausgewiesen unbeliebter Stinkstiefel in der Kabine sein muss wenn man manche Spieler so hört - warum auch sollte er sich sonst von Amöbenhirn Podolski eine fangen ?
Der Typ ist ein überbezahlter Witz.
Leverkusen wird mit ihm NICHTS reissen.
Der sollte noch ein Jahr Gurkenliga in Chemnitz spielen, so da Held der Nation werden und dann B Jugend Trainer machen oder so.

Er hat letzte Saison bei Chelsea 32 Spiele gemacht wobei er sieben Mal eingewechselt wurde - Chelsea hat mit der CL 50 Spiele gemacht, ich möchte mal wissen wie man da eine überragende Bilanz ableiten kann...

Auch wenn's mir egal ist - Ich hoffe Löw sieht's anders als Du und sortiert Ballack aus, dann hat man auch echte Chancen mal was zu gewinnen statt das das Spiel wieder langsam zu machen....

32/38 Ligaspielen 42/50 möglichen Spielen insgesamt und das in der vom Kader her wohl besten Vereinsmannschaft der Welt.  :rolleyes: Ballack war in seiner Zeit bei Chelsea unumstrittener Stammspieler in dieser Startruppe und hat in 3 Jahren 6 Titel geholt, stand u.a. auch im Championsleague Finale.

Was du hier herbetest ist eine ziemliche Frechheit bzw. von ziemlich viel Unwissen bzw. Vermutungen geprägt. Ballack hat die Deutsche Nationalelf unter die Top 3 der Welt und dann nochmal unter die Top 2 Europas geführt. Woran macht man da bitte fest das er bei beiden Turnieren versagt hat?? Er hat entscheidende Tore gemacht (Portugal, Österreich z.b.) obwohl er eine wesentlich defensivere Rolle spielen musste als damals bei BAyern oder Leverkusen.

wir werden sehen wie es in LEverkusen geht. Ich denke die werden um die CL mitspielen und Ballack wird mindestens 10 Tore machen. Leverkusen hat eine ähnliche Spielphilosophie wie Löw, viel auf offensive und technik,tempo ausgelegt, wenn er hier nicht funktioniert dann auch nicht in der Nationalelf. Aber das glaube ich nicht, Ballack immernoch einer der besten Spieler und v.a. wegen seiner Ausstrahlung und Standing auf dem Platz. Im HAlbfinale gegen Spanien hat die Deutsche Elf kaum ein Foul gemacht bzw. sich gewehrt, das hätte es mit einem Ballack nicht gegeben. Und über seine Klasse bei Standardsituationen brauche ich ja wohl keine Silbe verlieren.

Flames1848

Zitat von: Olliho am 15. August 2010, 09:31:34
Zitat von: Bonecrusher am 15. August 2010, 02:28:28
Ich find's herrlich.
Mr. Überbewertet Ballack reist Vizekusen ins sportliche Nichts und wird parallel zu recht aus der Nationalmannschaft hinaus komplimentiert...
Dieser Depp hat's doch schon lange sowas von hinter sich...

lol

Ballack ist 33 Jahre und im allerbesten Fussballalter  :rolleyes:
Ballack hat in der letzten Saison die meisten Spiele aller Saisons die er bei Chelsea verbracht hat absolviert und das Team hat mit über 100 Toren und 86 Punkten die Meisterschaft und dann auch noch den FA Cup geholt. Nur weil Ballack bei Chelsea den eher defensiv-orientierten Part gegeben hat und nicht mehr soviele Tore erzielt hat, bzw. in der letzten Saison in 6 von 32 Spielen nur von der Bank kam ist er also über den Zenit? Das ist doch absolut lächerlich, vor 2 Monaten war eine ganze Nation entsetzt als er sich verletzt hat und jetzt soll er nach einer starken WM ohne ihn keinen Wert mehr haben?

Chelsea hat Ballack auch nur keinen neuen Vertrag angeboten weil sie es in den letzten Jahren mit der Philosophie in der CL nicht gepackt haben. Ballack ist ja nicht der einzige ältere Spieler den Chelsea weggeschickt hat.

Ballack ist noch mindestens bis zur nächsten EM einer der besten Deutschen Spieler und gehört in die Nationalelf. Diese Kapitänsdiskussion ist sowas von überbewertet und überflüssig.

So siehts aus... Und wenn er für uns zu schlecht sein soll  :rolleyes: .... Für England reichts ja dann auch mit ihm  :grins: Gewinnen wir halt nur 3-0 :)

Bonecrusher

Die Kapitänsdiskussion ist mir auch dicke Wurst.
Ich find's nur lächerlich das bei jedem Sackjucken von Ballack der Untergang des Deutschen Fußballs prophezeit wird obwohl der Dödel seit 2002 kein vernünftiges Turnier gespielt hat und nur noch ein Schatten seiner selbst bei eben solchen war.
Kapitän ist man durch Leistung auf dem Platz UND Charisma / Ausstrahlung / Aussenwirkung - Alles bei Ballack nicht vorhanden.
Zumal er ein ausgewiesen unbeliebter Stinkstiefel in der Kabine sein muss wenn man manche Spieler so hört - warum auch sollte er sich sonst von Amöbenhirn Podolski eine fangen ?
Der Typ ist ein überbezahlter Witz.
Leverkusen wird mit ihm NICHTS reissen.
Der sollte noch ein Jahr Gurkenliga in Chemnitz spielen, so da Held der Nation werden und dann B Jugend Trainer machen oder so.

Er hat letzte Saison bei Chelsea 32 Spiele gemacht wobei er sieben Mal eingewechselt wurde - Chelsea hat mit der CL 50 Spiele gemacht, ich möchte mal wissen wie man da eine überragende Bilanz ableiten kann...

Auch wenn's mir egal ist - Ich hoffe Löw sieht's anders als Du und sortiert Ballack aus, dann hat man auch echte Chancen mal was zu gewinnen statt das das Spiel wieder langsam zu machen....

Olliho

Zitat von: Bonecrusher am 15. August 2010, 02:28:28
Ich find's herrlich.
Mr. Überbewertet Ballack reist Vizekusen ins sportliche Nichts und wird parallel zu recht aus der Nationalmannschaft hinaus komplimentiert...

lol

Ballack ist 33 Jahre und im allerbesten Fussballalter  :rolleyes:
Ballack hat in der letzten Saison die meisten Spiele aller Saisons die er bei Chelsea verbracht hat absolviert und das Team hat mit über 100 Toren und 86 Punkten die Meisterschaft und dann auch noch den FA Cup geholt. Nur weil Ballack bei Chelsea den eher defensiv-orientierten Part gegeben hat und nicht mehr soviele Tore erzielt hat, bzw. in der letzten Saison in 6 von 32 Spielen nur von der Bank kam ist er also über den Zenit? Das ist doch absolut lächerlich, vor 2 Monaten war eine ganze Nation entsetzt als er sich verletzt hat und jetzt soll er nach einer starken WM ohne ihn keinen Wert mehr haben?

Chelsea hat Ballack auch nur keinen neuen Vertrag angeboten weil sie es in den letzten Jahren mit der Philosophie in der CL nicht gepackt haben. Ballack ist ja nicht der einzige ältere Spieler den Chelsea weggeschickt hat.

Ballack ist noch mindestens bis zur nächsten EM einer der besten Deutschen Spieler und gehört in die Nationalelf. Diese Kapitänsdiskussion ist sowas von überbewertet und überflüssig.

Bonecrusher

Ich find's herrlich.

Zitat von: J.Sakic am 13. August 2010, 02:36:24
Nun steigt Schalke auch auf den Diego Zug und egal wer Diego bekommt hat einen super Spieler der ein Team echt weiterbringt
Diego soll nun nach Wolfsburg wechseln. Ich finde es gut ,so einen Spieler wieder in der Bundesliga zu sehen - leider aber beim falschen Verein.  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.