Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Wenn der Fabregas nach Milan geht, bring ich ihn eigenhändig um und verbrenne seit Trikot, kurz nachdem er gekreuzigt wurde :grins: :motz:!
Nee, aber ehrlich, ich denke nicht, dass Fabregas zu Milan geht! Cesc kommt ja bekanntlich aus Barcas Jugendinternat ... und in den letzten 2 Jahren wollte das Gerücht nie verschwinden, dass sie ihn in absehbarer Zeit wieder zurück holen wollen!

500 Players News aktualisiere ich mal noch um 2 Meldungen:

1. Roth hört mit sofortiger Wirkung als Präsident in Nürnberg auf (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_115877.html)!
2. Toni wird mit Milan und Barca in Verbindung gebracht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Nachrichten aus der Fussballwelt :grins::

- Fink wird neuer Trainer in Basel. Martin kann aufatmen. :grins:
- Kickers Emden steigt freiwillig ab. Dadurch ist Wacker Burghausen doch noch gerettet und bleibt in der 3. Liga.
- Edin Dzeko wird wohl nach Mailand wechseln. Er und AC Mailand sind sich über den Wechsel einig. Nun geht es um die Höhe der Ablösesumme.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

So und die Bayern haben noch nen Neuen

Der holländische Linksverteidiger Edson Braafheid (26) soll für 2 Millionen Euro von Twente Entschede zu Bayern München wechseln
Er ist auch flexibel in der Abwehr einzusetzen und kann nen Ball stoppen bzw passen :blll:

Öhm hier auch nochmal nen Überblick wen Real alles will

ZitatSo sollen nach Kaká noch Franck Ribéry vom FC Bayern München, der spanische Nationalstürmer David Villa (FC Valencia) und das 18-jährige belgische Supertalent Eden Hazard (OSC Lille) geholt werden. "Den würde ich sofort kaufen, das wird mal ein ganz Großer", sagt Zidane über Hazard.

quelle:T-Online

Aj das sind mal locker 250Mio und Villa hat soweit ich weiß auch ne feste Ablöse die um die 100Mio liegt
Dieser Hazard sagt mir gar nix aber wenn Zidan sagt das Er nen ganz Großer wird glaub ich das mal

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

So nun haben die Schulner von Real also doch den Kaka
Sabres hat ja die Summen schon genannt und er soll einen 6J Vertrag bekommen aber übers Gehalt gibts noch nix
Wird aber bestimmt so um die 8-10Mio liegen

Tjaha da sieht die Ribery Sache nun bissl anders aus
Vorallem hat Snejider gesagt das er nicht zum FC Bayern möchte
Bliebe ja nur noch vdV und Robben als Tauschobjekte und vdV wollte ja auch in Madrid bleiben

Da bin ich echt mal gespannt was rauskommt
Würde mich aber nicht mit Kleingeld zufrieden geben sondern Real schön bluten lassen
Wer auf dicke Hose macht kann ja bezahlen

Milan will dann als Kaka Ersatz den Fabregas von Arsenal haben und denke mal das er
1.Unverkäuflich ist (wobei es das Wort nimmer gibt im Fußball)
2. Locker mal die Ablöse von Kaka haben wird

Langsam wird es echt interessant was am Markt abgeht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Zitat von: 500-Player am 08. Juni 2009, 22:49:02
@martin: dein Wunschkandidat hat abgesagt. was nun? :grins:
ZitatFriedhelm Funkel hat dem 1. FC Kaiserslautern bei seiner Trainersuche einen Korb gegeben.
Er habe mit FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz telefoniert und ihm abgesagt, erklärte Funkel.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_115616.html

Alles Taktik, damit der gute FF noch in Frankfurt alles restliche regeln kann...  :rolleyes:

Mal im Ernst, ich find´s schade, hätte ihn gern bei uns gesehen. Und wenn ich mich an die Pressemitteilung richtig erinnere, war der Wortlaut, daß er "das im Moment nicht machen kann". Vielleicht wirds ja doch irgendwann mal was. Jedenfalls bricht in Fankreisen mittlerweile die blanke Panik aus, wenn ernsthaft Leute wie Fink oder Berger diskutiert werden....
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 08. Juni 2009, 22:55:50
Is eigentlich Drauslav Stepanovic noch am Leben und grade Arbeitslos? Könnte sich in Köln oder aber auch am Betze melden  :lachen: :grins:

Heißt der nicht Dragoslav :gruebel:?

Kaka scheint sich nun entschieden zu haben!

ZitatDer Transfer von Mittelfeldspieler Kaka (AC Mailand) zu Real Madrid wird immer wahrscheinlicher. Der 27 Jahre alte Brasilianer unterzog sich in Recife, wo sich das Team des Rekordweltmeisters (fünf Titel) auf das WM-Qualifikationsspiel morgen gegen Paraguay vorbereitet, einer sportmedizinischen Untersuchung durch Ärzte des spanischen Klubs, der angeblich 65 Millionen Euro Ablöse zu zahlen bereit ist.
http://springhin.de/Xx6ME

Naja, irgendwie passt das Bild von Kaka in einem weißen Real Trikot!

Bin mal gespannt, wie es dann mit Ribery weitergehen soll!

Hasek39

Is eigentlich Drauslav Stepanovic noch am Leben und grade Arbeitslos? Könnte sich in Köln oder aber auch am Betze melden  :lachen: :grins:

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 08. Juni 2009, 22:49:02
ZitatFriedhelm Funkel hat dem 1. FC Kaiserslautern bei seiner Trainersuche einen Korb gegeben.
Er habe mit FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz telefoniert und ihm abgesagt, erklärte Funkel.

War sich der Martin nicht mal sooo sicher :grins: :blll:?

Ahja, van Nistelroy geht vielleicht zurück nach England...

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Die Zauberwörter heißen hier "Angebot und Nachfrage". Warum ist denn ein Tom Cruise mehrere Millionen pro Film "wert"? Nee, das Thema kann man gar nicht objektiv diskutieren, weil eben jeder eine subjektive Ansicht hat, was welche Leistung (Fußball spielen, Bücher schreiben, schauspielern) wert ist.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

@Hasek: Jede Summe ist übertrieben! Wieso zur Hölle ist ein Sportler 1 Mille wert, nur weil er in der BuLi angeblich den Ball besser treten kann als einer in der Regionalliga?

Ich nehme mal Jake als Beispiel :grins: :
Jake ist ein superduper Taxifahrer. Wenn seine Kollegen in der Stunde 5 Gäste irgendwo hinbringen können, schafft Jake ganze 10 :clap:! Bekommt er deshalb 1 Mille und seine Kollegen nur 100.000?

Welche Summe ist für einen Fußballer ok, welche nicht!? Es ist immer eine enge Geschichte und wird immer eine bleiben, ebenso die über Sinn und Unsinn!

Amonte10

tz, erst sagt er Energie ab, will dann zu Arminia gehen, um dann doch bei Energie zu unterschreiben :lachen:

Angeblich wollte er auch gehen, falls der VfL die Klasse gehalten hätte :disappointed:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

martinf112

Wollitz zu Energie!

ZitatEnergie Cottbus erhält seinen Wunschkandidaten! Wie die Lausitzer am Sonntag bekannt gaben, tritt Claus-Dieter Wollitz die Nachfolge des nach dem Scheitern in der Relegation gegen den 1. FC Nürnberg zurückgetretenen Bojan Prasnikar an. Der 43-Jährige, der zuletzt den VfL Osnabrück trainierte, unterschrieb beim Bundesliga-Absteiger einen Zweijahresvertreg.

Kicker.de

Tja, soviel zu den Treueschwüren von Wollitz nach dem Abstieg. Schade, hätte ihm zugetraut, den VfL wieder hoch zu führen.

Hasek39

Boah soll doch der Ribery dahin gehen wo die Froschschenkel wachsen  :pillepalle:  Kein Spieler ist das wert was er oder auch Kaka angeblich kosten sollen, bei solchen Summen heutzuge kommt einem ja die Galle hoch!

Ja der Herr Hoeneß darf sich einen neuen Job suchen, in Bielefeld ist doch der Managerposten frei geworden oder?  :lachen:

Sabres90

Und Hoeneß hat seine Arbeit in Berlin getan :grins:!

ZitatDie Ära Dieter Hoeneß bei Hertha BSC Berlin ist beendet.

Der Bundesligist bestätigte am Sonntagabend die sofortige Trennung vom Manager, dem ein monatelanger Machtkampf vorausgegangen war.

Präsident Werner Gegenbauer einigte sich mit dem 56 Jahre alten Hoeneß auf eine Auflösung des bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrages.

"Hertha BSC und Dieter Hoeneß haben heute freundschaftlich und einverständlich vereinbart, das Vertragsverhältnis zum Saisonende aufzulösen", hieß es in einer Pressemitteilung.

"Die Vereinsgremien des Klubs und der Vorsitzende der Geschäftsführung hatten zuletzt unterschiedliche Auffassung über die zukünftige Vereins- und Geschäftspolitik."

Quelle und den weiteren Bericht: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_115309.html

Und dass Ribery geht, wird immer wahrscheinlicher! Es könnte wohl zu einem Tausch mit einem von Real's Holländern kommen!