Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 31. August 2009, 19:26:48
Sabres, alle Achtung vor deinem Wissen in Sachen Eishockey und du hast auch schon bewiesen, dass du die Saisontore von Sandro Wagner zählen kannst, aber Schalke ist anscheinend nicht dein Thema. Die Aussage zum Aufbau einer jungen schlagkräftigen Truppe hat Magath auch schon direkt bei seinem Amtsantritt losgelassen. Was ist jetzt auf einmal das Interessante daran? Soweit, so gut, aber der Rest deines Beitrages enthält lediglich Mutmassungen und die unreflektierte Aufnahme von Aussagen eines offensichtlich geistig nicht mehr ganz frischen Ex-Managers. Du hast vor kurzem hier verkündet, dass du Uli Hoeness nicht ein Wort glaubst, jetzt hängst du an den Lippen von "Prost Rudi". Wo ist da die Logik?

Moment mal, 1.

ZitatUnd jeder sollte wissen, was Hoeneß für ein Mensch ist, dass er das, was er denkt, auch frei rauß lässt. Und in diesen beiden Punkten glaube ich ihm zu 100%.

ZitatIch glaube mehr Hoeneß als den Medien...

Also, von daher, du musst mich mit Hasek oder der Ratte verwechselt haben, weil ich glaube Hoeneß!

Und groß will ich zu dem Thema nix mehr schreiben, weil ich mitten in der MSV Arena stehe, aber damit ihr (Schalker) es auch mal endlich seht, mache ich es fett: Diese Worte kamen auch von Assauer, ja ... aber auch Magath hat hat solche Worte losgelassen und Andeutungen in diese Richtung gemacht!!! Ihr (Schalker) könnt ja gerne darauf rumreiten, dass ich Assauer erwähnt habe! Aber noch schnell eine persönliche Meinung von mir hinterher: Ich kann mir gut vorstellen, dass solche Zustände auf Schalke herrschen...

Und nun lasst mir meine Freude im Stadion :grins: ... nach den ersten 10 Minuten ist Duisburg die bessere Mannschaft :grins: :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 31. August 2009, 19:47:05
Kinder & Betrunkene lügen nicht. :zwinker:

Aber boxen mit Thomalla  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Kinder & Betrunkene lügen nicht. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 30. August 2009, 22:01:00
Tjo das was Magath so erzählt hat war wirklich sehr interessant, er hat in Schalke nun eine ähnliche Aufgabe wie damals in Stuttgart: Mit den jungen Leuten eine schlagkräftige Truppe aufbauen. Wieso? Weil Schalke so rote Zahlen schreibt, dass sie schon lila sind. Auslaufende Verträge von Großverdienern wie Bordon oder Kuranyi wird man wohl nicht verlängern. Schalke müsste die nächsten 6 Jahre in Folge 3x CL und 3x UEFA Cup (oder wie das jetzt auch immer heißt :grins:) spielen, damit sie finanziell einigermaßen weiterleben können. Die Spieler bekommen die Gehälter teilweise erst 3-4 Wochen (!!!) nach dem vereinbarten Termin.

Nette Zustände da in Schalke...!

Sabres, alle Achtung vor deinem Wissen in Sachen Eishockey und du hast auch schon bewiesen, dass du die Saisontore von Sandro Wagner zählen kannst, aber Schalke ist anscheinend nicht dein Thema. Die Aussage zum Aufbau einer jungen schlagkräftigen Truppe hat Magath auch schon direkt bei seinem Amtsantritt losgelassen. Was ist jetzt auf einmal das Interessante daran? Soweit, so gut, aber der Rest deines Beitrages enthält lediglich Mutmassungen und die unreflektierte Aufnahme von Aussagen eines offensichtlich geistig nicht mehr ganz frischen Ex-Managers. Du hast vor kurzem hier verkündet, dass du Uli Hoeness nicht ein Wort glaubst, jetzt hängst du an den Lippen von "Prost Rudi". Wo ist da die Logik?

Sabres90

Heute steigt ja mehr oder weniger das Spitzenspiel des 4. Spieltages der 2. Liga! Duisburg (vor dem Wochenende 4.) empfängt Düsseldorf (vor dem Wochenende 2.). Bin mal gespannt, ob der MSV des bisher starken Aufsteiger schlagen kann. 3 Punkte wären sehr gut, um sich schon frühmöglichst oben festzusetzen. Aber mit Düsseldorf kommt ein sehr starker Gegner in die MSV-Arena. Ich tippe auf ein knappes Ergebnis, natürlich zu Gunsten des MSV :grins:. Wagner wird wieder mind. einmal treffen und ein anderer MSV'ler wird die Kiste schon auch finden, von da her sag ich 2:1 für den MSV.

Das schönste an allem: Ich bin heute Abend im Stadion :headb:!

martinf112

Den Halil könntet hier sehr gern in Lautern abladen. Mit dem haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht...  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 30. August 2009, 22:38:04
Mag sein ... aber Schalke wird in den nächsten Jahren finanziell, um es mal schön deutlich zu sagen, kleine Häufen sch...!

Hoffentlich werden wir dann die verdammten Altlasten wie den Keffin und den Halil los  :huldigung:

Sabres90

Mag sein ... aber Schalke wird in den nächsten Jahren finanziell, um es mal schön deutlich zu sagen, kleine Häufen sch...!

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 30. August 2009, 22:34:54
Zitat von: Hasek39 am 30. August 2009, 22:26:43
Sabres, News aus der Bild Zeitung wegen den Gehältern würde ich mal außen vor lassen... Ja wir haben Schulden, das ist doch jedem bewusst...

Diese, laut dir Bild Zeitung News, kamen gestern Abend von einem gewissen Herrn Felix Magath über die Lippen...! Auch ein Rudi Assauer, den ich zwar nicht leiden kann, hat einiges von Schalke preis gegeben und er war lange da mit drin, er weiß, was läuft...!

Aber finde ich gut, dass du deinen Trainer als Bild Zeitung bezeichnest, hat was :grins:!

Assauer ist seit Jahren auf Hoecker... RAUS... Woher soll DER bitteschön Insiderinfos bekommen? Der digge is ja leider Tod.... Nee dat Felix is und bleibt nen Machtmensch, und mein Gott, kommt das Geld hat mal bissl später bei den Herrn Millionarios, ich glaube da nagt deswegen keiner am Hungertuch...

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 30. August 2009, 22:26:43
Sabres, News aus der Bild Zeitung wegen den Gehältern würde ich mal außen vor lassen... Ja wir haben Schulden, das ist doch jedem bewusst...

Diese, laut dir Bild Zeitung News, kamen gestern Abend von einem gewissen Herrn Felix Magath über die Lippen...! Auch ein Rudi Assauer, den ich zwar nicht leiden kann, hat einiges von Schalke preis gegeben und er war lange da mit drin, er weiß, was läuft...!

Aber finde ich gut, dass du deinen Trainer als Bild Zeitung bezeichnest, hat was :grins:!

Hasek39

Sabres, News aus der Bild Zeitung wegen den Gehältern würde ich mal außen vor lassen... Ja wir haben Schulden, das ist doch jedem bewusst ----> was in Spanien oder in Italien aber bedeuten würde wir wären finanziell sowas von gut aufgestellt  :grins:

Nunja, wir verkacken also gegen Freiburg, einem potentiellen Absteiger, und WIR spielten wie einer...  :gruebel: Sorry aber wo soll man nochmal gleich Maggis Handschrift lesen können? Wolfsburg vielleicht? Wobei die haben ja auch vergeigt nachdem der Seehund aufgedreht hat... Aber zwei solche Diven bei Bayern, bin ja wirklich mal gespannt wie das ausgehen wird  :grins:

Und Rafinha... Dann soll er doch gehen der kleine Giftzwerg, sportlich ein großer Verlust ja, aber menschlich ein Gewinn das er endlich die Kurve kratzt. Fand ich auch genial als ihn die Halle so richtig derbe ausgepfiffen hat  :headb:

Sabres90

Tjo das was Magath so erzählt hat war wirklich sehr interessant, er hat in Schalke nun eine ähnliche Aufgabe wie damals in Stuttgart: Mit den jungen Leuten eine schlagkräftige Truppe aufbauen. Wieso? Weil Schalke so rote Zahlen schreibt, dass sie schon lila sind. Auslaufende Verträge von Großverdienern wie Bordon oder Kuranyi wird man wohl nicht verlängern. Schalke müsste die nächsten 6 Jahre in Folge 3x CL und 3x UEFA Cup (oder wie das jetzt auch immer heißt :grins:) spielen, damit sie finanziell einigermaßen weiterleben können. Die Spieler bekommen die Gehälter teilweise erst 3-4 Wochen (!!!) nach dem vereinbarten Termin.

Nette Zustände da in Schalke...!

Ahja Respekt HSV spielen weiter tollen Fußball und beißen sich oben fest. Und Bremen hat auch gewonnen :headb:!

Sundin

Zitat von: martinf112 am 29. August 2009, 18:03:09
Hab ichs überlesen, oder steht hier wirklich noch nix?  :gruebel:

Bayern holt Rafinha!

ZitatZwei Tage nach dem spektakulären Transfer von Arjen Robben schlägt der FC Bayern erneut auf dem Transfermarkt zu. Wie der kicker aus zuverlässiger Quelle erfuhr, wird der Brasilianer Rafinha vom FC Schalke noch vor Ende der Transferperiode am Montag als Neuzugang vorgestellt.

kicker.de

Magath hat eben im Doppelpass den Wechsel dementiert. Trotzdem ist es ja noch nicht sicher ob Rafinha überhaupt bei Schalke bleibt.

Sundin

Jetzt wo die Bayern Robben haben könnte Sosa ja nach Köln kommen. In München wird er nicht mehr gebraucht, in Köln würde man ihn mit offenen Armen empfangen. Insgesamt muss man sagen hat Maier ein gutes Händchen bisher mit Spielerverpflichtungen bewiesen. Spielerisch ist der FC besser als unter Daum, anscheinend ist Soldo doch der richtige Trainer.

Noch was zu den Bayern und Rafinha. Ich glaube nicht das Rafinha zu den Bayern kommt, warum auch?

martinf112

Hab ichs überlesen, oder steht hier wirklich noch nix?  :gruebel:

Bayern holt Rafinha!

ZitatZwei Tage nach dem spektakulären Transfer von Arjen Robben schlägt der FC Bayern erneut auf dem Transfermarkt zu. Wie der kicker aus zuverlässiger Quelle erfuhr, wird der Brasilianer Rafinha vom FC Schalke noch vor Ende der Transferperiode am Montag als Neuzugang vorgestellt.

kicker.de
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...