Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: Günne88 am 06. Oktober 2009, 13:54:38
dann Guerrero fällt mit Petric der nächste H?V Stürmer langzeit verletzt aus. tja jetzt hat man ein ganz schönes Sturmproblem.

http://www.transfermarkt.de/de/news/31746/petric-faellt-lange-aus.html

Hoffentlich haben die Verantwortlichen die Handynummer vom Smolarek noch nicht in den Ofen geworfen. Das läuft ja wirklich blöd für den HSV: Die beiden gesetzten Stürmer verletzt und dummerweise auch noch mit Coupo-Moting eine der ersten Alternativen an den 1.FC Nürnberg verliehen. Bin mal gespannt, ob sich in Hamburg jetzt noch was tut oder ob man vielleicht einen Mittelfeldmann zum Stürmer umfunktioniert.

Günne88

dann Guerrero fällt mit Petric der nächste H?V Stürmer langzeit verletzt aus. tja jetzt hat man ein ganz schönes Sturmproblem.

http://www.transfermarkt.de/de/news/31746/petric-faellt-lange-aus.html

Hasek39

Radi hatte Geburtstag und die Löwen vergeigen wieder, jetzt sind sie dem Saisonziel dem Abstieg schon näher gekommen  :grins:

Armer Rolf, allerdings nach der schweren und langen Krankheit hat das Leiden ein Ende... allerding schade um ihn  :heul:

goFLYERS

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 03. Oktober 2009, 10:57:04
Union Berlin kassiert die erste Saisonniederlage :ee: (!!!) ... gegen den MSV DUISBURG :headb: :headb:

Kriegste echt die Krätze, spielen in der Liga wochenlang nen Mist zusammen, dann kommt Berlin und sie gewinnen! Scheint Neururers Drohung ja vielleicht doch was gebracht zu haben ... und schön, dass es im Sturm wohl nach Wagner's Ausfall doch keine Probleme gibt, denn alle 3 Tore hat Sören Larsen erzielt :up:!

Naja, wenn Union verlieren darf dann gg Peter.....

Edit: PS. Heute hat der Radi Geburtstag  :clap: "Bin i Radi bin i König"
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Union Berlin kassiert die erste Saisonniederlage :ee: (!!!) ... gegen den MSV DUISBURG :headb: :headb:

Kriegste echt die Krätze, spielen in der Liga wochenlang nen Mist zusammen, dann kommt Berlin und sie gewinnen! Scheint Neururers Drohung ja vielleicht doch was gebracht zu haben ... und schön, dass es im Sturm wohl nach Wagner's Ausfall doch keine Probleme gibt, denn alle 3 Tore hat Sören Larsen erzielt :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: dejongislanders am 02. Oktober 2009, 15:57:30
ZitatUnd Morgen gegen die Eintracht, Oha, bin schon mal gespannt was DeJong von sich geben wird... Bist du eigentlich dabei Dude?
@Hasek39
Was soll ich schon von mir geben????Es scheint ja sogar so, dass die Schalker Fans hinter ihrer Mannschaft stehen, das ist ja schonmal was Neues :augenzwinkern:. Ansonsten können wir ja normalerweise die Punkte per Post nach Gelsenkirchen schicken. Aber wie ich so oft schreibe, die Hoffnung stirbt zuletzt. Leider bin ich nicht dabei, muss bis 21 Uhr arbeiten.....hätte schonmal wieder Bock auf geilen Auswärtssupport :headb: Naja, fahre am 17. wieder zum Heimspiel gg die 96`er......In diesem Sinne, FORZA SGE....

PS: Bist du heute da Hasilein :lachen:???

Nope ich war leider nicht da, aber ein 2:0 tut schon gut  :huldigung:
Naja, wieso per Post schicken wenns so auch geht, die Schwatten machen dat Spiel für GE und ich bin zufrieden  :grins:

Flames1848

Zitat von: 500-Player am 02. Oktober 2009, 20:48:20
Funkel wird neuer Trainer in Berlin.
Hätte ich niemals damit gerechnet...

Bleibt der uns erstmal erspart in Bochum....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Funkel wird neuer Trainer in Berlin.
Hätte ich niemals damit gerechnet...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

ZitatUnd Morgen gegen die Eintracht, Oha, bin schon mal gespannt was DeJong von sich geben wird... Bist du eigentlich dabei Dude?
@Hasek39
Was soll ich schon von mir geben????Es scheint ja sogar so, dass die Schalker Fans hinter ihrer Mannschaft stehen, das ist ja schonmal was Neues :augenzwinkern:. Ansonsten können wir ja normalerweise die Punkte per Post nach Gelsenkirchen schicken. Aber wie ich so oft schreibe, die Hoffnung stirbt zuletzt. Leider bin ich nicht dabei, muss bis 21 Uhr arbeiten.....hätte schonmal wieder Bock auf geilen Auswärtssupport :headb: Naja, fahre am 17. wieder zum Heimspiel gg die 96`er......In diesem Sinne, FORZA SGE....

PS: Bist du heute da Hasilein :lachen:???
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Hasek39

Zitat von: OssiNYK am 01. Oktober 2009, 08:56:54
Zitat von: Hasek39 am 30. September 2009, 22:56:12
ZÜRICH SCHLÄGT DEN AC MAILAND  :lachen: :lachen: :huldigung:

Durch ein Tor per Hacke eines finnischen Innenverteidigers.... Das glaubt doch kein Mensch und ist für mich das Sahnehäubchen.....

Wers net gesehen hat glaubts auch net....

Und Morgen gegen die Eintracht, Oha, bin schon mal gespannt was DeJong von sich geben wird... Bist du eigentlich dabei Dude?

J.Sakic

Naja blöd keine Ahnung aber es war teilweise auch Pech bzw hat das letzte Quentchen gefehlt
Sie haben auf jeden Fall 2 Punkte verschenkt wenn man es so sagen will

Ansonsten war die Zürich Sache echt genial und der Italienische Fußball ist einfach fertig
Wolfsburg hatte ja auch bissl Pech bzw wär nen Punkt drinn gewesen aber ist eben ManU

Robben fällt jetzt leider erstmal 4 Wochen wegen ner Verletzung am Schleimbeutel im Knie aus und Ribery wird wohl gegen Köln auch fehlen
Ob die Kölner da mal nicht realistische Chancen auf nen 3er haben?

Bei Mainz fehlt nun auch Hoogland und dort ist echt die Seuche
Wobei gegen Hoppelheim ja eh nix drinne ist und mit viel viel Glück evtl nen Punkt zu holen wäre
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

OH wie geil  :lachen: :lachen:

Die Party und das Tor des Jahres :grins:!
Wenn es noch jemand sehen will:

Aber ne geile Technik hat er :grins: :up:!

Und die Bayern sind ja mal mehr als blöd gewesen, wenigstens einen Treffer zu machen :wand: :disappointed:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OssiNYK

Durch ein Tor per Hacke eines finnischen Innenverteidigers.... Das glaubt doch kein Mensch und ist für mich das Sahnehäubchen.....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Hasek39

OH wie geil  :lachen: :lachen: