Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Ey kommt schon leutz, vom ganzen Spieltag noch nichts gepostet? Wird ja langweilig mit euch Boys  :grins:

Sabres wird allerdings immer noch inner Ecke sitzen und heulen, verlieren kann man ja, aber ausgerechnet gegen die Löwen? Ich meine, das ist schon recht bitter  :grins:

Und wasn mit meinen Schalkern los? Pleite bis zum geht nicht mehr, und dann plötzlich aufspielen wie noch nie... und auch IN Stuttgart gewinnen, viele konnten sich an den letzten Sieg der unseren gar nicht mehr dran erinnern wann das war...
Bayern dümpelt weiter munter vor sich hin, gewinnen auch nur weil der Cha einmal berühmt sein wollte... ansonsten was ich so gesehen habe war das mal so gaaar nix...

legend75

Zitat von: Rubbershark am 13. Oktober 2009, 19:20:09
Zitat von: legend75 am 12. Oktober 2009, 21:40:07
Zitat von: oilersboy am 11. Oktober 2009, 20:40:49
waren keine vorfälle beim serben spiel?? hatte mal was gelesen, das wenn was passiert, das denen Punkte abgezogen werde

Ne die saßen brav da. Fans des Partizan Belgrad, haben beim Spiel gegen Toulouse einen Fan nach einer Schlägerei vom Parkhaus geworfen(was ich nicht für gut heißen kann). Darauf hin hat die Fifa durch permanente Ausschreitungen bei unserem Fußball den Serbischen Fußball Verband mit Punktabzug gedroht. Meiner Meinung nach gehören solche Idioten weggesperrt.

Die Idioten kann man wegsperren, ja, aber den serbischen Verband mit Punktabzügen bestrafen damit der UEFA-Präsident seine Franzosen auch bei der WM sehen kann, das geht gar nicht. Zum Glück haben die Serben gewonnen, so dass den Franzosen ein Punktabzug vom Konto der Serben nix mehr nutzen würde. Fussball kann so schön sein!

Coole Einstellung :up:

Hasek39

Zitat von: 500-Player am 12. Oktober 2009, 22:04:43
Zitat von: Hasek39 am 12. Oktober 2009, 22:02:16
Zitat von: 500-Player am 11. Oktober 2009, 22:16:54
Zitat von: Hasek39 am 11. Oktober 2009, 22:06:04
Verdammt, wäre nach Jamaika wieder mal nen Highlight  :huldigung:

Ich bin auf Nordkorea gespannt. Aus bekannten Gründen hört und sieht man von denen nicht viel.

Und am Ende werden die mit Südkorea inne Gruppe gepackt, und die Amis noch dazu  :lachen: Alter, das wäre Hammer... BTW, können aus politischen Gründen denn die Gruppen umgeworfen werden? Mein ja nur....
Was macht eigentlich Iran? :gruebel: :devil:

Dürfen net mitspielen, wurde vonner UNO verboten  :lachen:
Nee, sportlich lief es einfach schlecht...

Siehe Tabelle...

http://www.weltfussball.de/spielplan/wm-quali-asien-2010-gruppe-b/0/

Rubbershark

Zitat von: legend75 am 12. Oktober 2009, 21:40:07
waren keine vorfälle beim serben spiel?? hatte mal was gelesen, das wenn was passiert, das denen Punkte abgezogen werde

Ne die saßen brav da. Fans des Partizan Belgrad, haben beim Spiel gegen Toulouse einen Fan nach einer Schlägerei vom Parkhaus geworfen(was ich nicht für gut heißen kann). Darauf hin hat die Fifa durch permanente Ausschreitungen bei unserem Fußball den Serbischen Fußball Verband mit Punktabzug gedroht. Meiner Meinung nach gehören solche Idioten weggesperrt.

Die Idioten kann man wegsperren, ja, aber den serbischen Verband mit Punktabzügen bestrafen damit der UEFA-Präsident seine Franzosen auch bei der WM sehen kann, das geht gar nicht. Zum Glück haben die Serben gewonnen, so dass den Franzosen ein Punktabzug vom Konto der Serben nix mehr nutzen würde. Fussball kann so schön sein!

Zitat von: Hasek39 am 12. Oktober 2009, 22:02:16

Ich bin auf Nordkorea gespannt. Aus bekannten Gründen hört und sieht man von denen nicht viel.

Und am Ende werden die mit Südkorea inne Gruppe gepackt, und die Amis noch dazu  :lachen: Alter, das wäre Hammer... BTW, können aus politischen Gründen denn die Gruppen umgeworfen werden? Mein ja nur....
Was macht eigentlich Iran? :gruebel: :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

legend75

Hier ist die Szene des vergangenen Spieltages in der Quali:

Maradona ist und bleibt Maradona - einer vom Volk! :up: Stell euch vor, Ottmar Hitzweld macht Diving in der Allianz Arena. :grins:

Hasek39

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

legend75

So meine Serben sind bei der WM dabei. Eine Gala Vorstellung gegen die Rumänen. Mit 5-0 schlagen wir sie vernichtend. Ich denke das wir recht gut bei der WM abschnieden werden. Man hat gesehen das es keine kleinen Teams mehr gibt. Natürlich freut es mich auch für die Deutschen die eine schwere Partie hatten. Die Russen hätten den Sieg auch verdient gehabt und hoffe das sie sich für die WM über die PO´s qualifizieren.

Günne88

niemand hat bisher was über unsere U20 geschrieben.
leider ist man jetzt ausgeschieden gegen Brasilien.war wieder nen gutes Spiel der Jungs.leider kassiert man in er 89min den 1-1 ausgleich und verliert nach Verlängerung.

aber trotzdem super Tunier der Jungs.  :up:

Flames1848

Gut das die Italos dabei sind.... Da haben wir ja noch 1 Rechnung offen  :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Zitat von: Sabres90 am 10. Oktober 2009, 19:39:20
Egal! Südafrika wir kommen :headb:!

Insgesamt sind bereits 16 Teams für WM qualifiziert.
Europa:
Niederlande
England
Spanien
Deutschland
Dänemark
Serbien
Italien

Südamerika:
Brasilien
Paraguay

Afrika:
Südafrika (Gastgeber)
Ghana
Elfenbeinküste

Asien:
Australien ( asiatische Großmacht  :blll:)
Südkorea
Nordkorea
Japan

Folgende Teams werden wir auf jeden Fall in die Relegation sehen: Russland, Frankreich, Irland, Bosnien-Herzeg.

Teams wie Tschechien, Türkei, Ukraine oder Kroatien, Schweden oder Portugal und vllt. Argentinien werden wir bei der WM nicht sehen.