Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Kein Kommentar zum schönsten Tor des gestrigen Spieltages?  :gruebel: Erzielt nach glänzender Kombination von Eintracht Frankfurt. Torschütze Oka Nikolov mit einem wunderschönen Kopfball aus kurzer Distanz...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 22. November 2009, 11:56:51
Zitat von: goFLYERS am 21. November 2009, 22:30:24
das Florian Fromlowitz der beste Mann aufm Platz war......

Super Paraden....

Klar, der kommt ja auch aus der Torwartschule der Nation: Von Gerry Ehrmanns Flugschule in Lautern (Wiese, Weidenfeller, Fromlowitz, Sippel...)!

Und das, wo er gestern für Hannover wohl den schwersten Job der ganzen Mannschaft gehabt haben dürfte ...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: goFLYERS am 21. November 2009, 22:30:24

Super Paraden....

Klar, der kommt ja auch aus der Torwartschule der Nation: Von Gerry Ehrmanns Flugschule in Lautern (Wiese, Weidenfeller, Fromlowitz, Sippel...)!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

goFLYERS

Zum Schalke - Hannover 96 Spiel gibt es nur zu sagen,

Super Paraden....

Ansonsten hat Hannover trotz des schlimmen Ereignis letzte Woche ein beachtliches Spiel gezeigt.....trotz der Niederlage

Weiter so Jungs.....und lasst den Kopf nicht hängen.....

Sabres90

Nun dreht Bremen in der Liga endgültig auf, 6:0 Sieg in Freiburg und derzeit Tabellenführer. Schaaf, Allofs und Co. haben nach dem letzten verkorksten Jahr wohl gute Arbeit geleistet und Bremen spielt wieder um die Ansprüche mit, um die sie mit Ausnahme vom letzten Jahr immer mitgespielt haben! Ich freue mich für Werder, für die ich in Liga 1 bekanntlich die meisten Sympathien habe :up:!

Sabres90

Hier jetzt mal alle Teilnehmer der WM 2010 in der Übersicht!

Gastgeber:
Südafrika

Afrika Vertreter:
Algerien
Elfenbeinküste
Ghana
Kamerun
Nigeria

Europa Vertreter:
Dänemark
Deutschland
England
Frankreich (??? Einspruch der Iren gab es ja...)
Griechenland
Italien
Niederlande
Portugal
Schweiz
Serbien
Slowakei
Slowenien
Spanien

Südamerika Vertreter:
Argentinien
Brasilien
Chile
Paraguay
Uruguay

Nord-/ Mittelamerika Vertreter:
Honduras
Mexico
USA

Asien Vertreter:
Australien
Japan
Nordkorea
Südkorea

Ozeanien Vertreter:
Neuseeland

Flames1848

Zitat von: Sundin am 20. November 2009, 18:58:14
Zitat von: Sabres90 am 19. November 2009, 21:47:06
Damit sich noch jeder über Henry aufregen kann :wand: :effe: :motz:!

Was ziemlich krass wäre wenn Frankreich nächstes Jahr noch Weltmeister wird. Jeder wird sich dann an die Szene mit Henry zurück erinnern. So würde Henry Geschichte schreiben und würde nie in Vergessenheit geraten.

Wie Völler beim Elfer 1990  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Sundin am 20. November 2009, 18:58:14

Was ziemlich krass wäre wenn Frankreich nächstes Jahr noch Weltmeister wird. Jeder wird sich dann an die Szene mit Henry zurück erinnern. So würde Henry Geschichte schreiben und würde nie in Vergessenheit geraten.

Frankreich und Weltmeister? Ich bitte dich :grins: :lachen:!

Sundin

Selänne8

Zu diesem Thema empfehle ich jedem das Buch "Sichere Siege" von Declan Hill. Deshalb überrascht mich die Sache und das Ausmaß der Manipulation überhaupt nicht :disappointed: Dieser engl. Prof. reschaschierte über Jahre in Asien und Europa über Spielmanipulationen. Mit dem Ergebnis das selbst bei der WM 2006 wohl "geschummelt" wurde. Sogar Verbindungen von Spielern und Funktionären zur Mafia deckte er auf. Auch Beispiele aus der NHL wurden aufgeführt. Z.B pflegten russische NHL-Spieler Kontakte zur Russenmafia.

Amonte10

Zitat von: L.L.jay am 20. November 2009, 16:54:44
schon jemand was bezüglich dem neuen maipulations skandal gehört??? echt arg wenn das stimmt... CL spiele, UL spiele, u21 spiele alles war da dabei....

auch 2 Spiele von uns Osnabrückern :ee:

http://www.neue-oz.de/preexport_startseite/show.php?q=20091119-vfl-osnabrueck-verstrickt-in-wettskandal_akt.html

Und tatsächlch sind in diesen beiden Spielen unfassbare Fehler passiert, u.a. von unserem aktuellen Torwart
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Nasonex

esist schon krass dassowaspassierenkann...es istdoch soscheße wenn du jettzt fußball guckst und das reichste team gewinntoda was weil es am meisten denschiri bietenkann ist shonkrass und generel es istkein fußallmehr wie früher vor 30 jahren

L.L.jay

schon jemand was bezüglich dem neuen maipulations skandal gehört??? echt arg wenn das stimmt... CL spiele, UL spiele, u21 spiele alles war da dabei....

Selänne8

Zitat von: 500-Player am 19. November 2009, 21:43:38
Zitat von: Hasek39 am 18. November 2009, 23:55:23
Zitat von: Sabres90 am 18. November 2009, 23:51:24
Ahja, noch was für Paradiesvogel Hasek :grins:, Algerien ist auch mit dabei an der WM :grins: :up:!

Mhm, die Kriegserklärung aus Ägypten schon unterwegs?  :gruebel: :grins:
noch nicht, aber es nimmt auf jeden fall formen an  :2boxing::
ZitatDer ägyptische Fußball-Verband EFA zieht sich nach den Vorfällen rund um das Entscheidungsspiel um ein WM-Ticket gegen Algerien aus der Vereinigung der nordafrikanischen Fußball-Verbände UNAF zurück.
Zuvor hatte Ägypten seinen Botschafter aus Algerien abgezogen.
Am Mittwoch war es vor und nach dem Spiel in der sudanesischen Hauptstadt Khartoum, in der die Algerier mit einem 1:0 ihre WM-Teilnahme perfekt machten, zu Ausschreitungen gekommen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_176194.html
Jetzt stellen sich die Pharaonen als Opfer dar. Kein Wort darüber was letzte Woche in Kairo ablief, als der Mannschaftsbus der Algerier angegriffen worden ist und ein halbes Dutzend Spieler verletzt wurden :grr!: Ich hasse schlechte Verlierer!

Sabres90