Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: Hasek39 am 30. November 2009, 22:57:57
BTW, was mich zum heutigen Tag wundert, den Kurz haben sie immer anchgesagt das er ein schlechter Trainer ist, in München zumindest, nu isser bei Lautern und plötzlich geht die Sache bei ihm auf! Das liegt doch net am Trainer, das liegt an den Löwen  :grins:

Das liegt am Verein!  :grins:

Ach ja: Spitzenreiter!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hasek39

Zitat von: 500-Player am 30. November 2009, 19:48:09
Irland gibt nicht auf und will als 33. Team zur WM fahren:
ZitatJohannesburg - Nach dem umstrittenen Qualifikations-Aus in den Playoff-Spielen gegen Frankreich hat Irlands Fußball-Verband (FAI) den Weltverband FIFA gebeten, als 33. Land an der WM-Endrunde 2010 in Südafrika teilnehmen zu dürfen
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/artikel_179663.html
:rolleyes:
Mal schauen auf welche Idee die Ägypter kommen um auch bei der WM dabei zu sein.  :grins:

Kirg erklären, Algerien anektieren und schon klappts mit der WM Teilnahme  :lachen:

BTW, was mich zum heutigen Tag wundert, den Kurz haben sie immer anchgesagt das er ein schlechter Trainer ist, in München zumindest, nu isser bei Lautern und plötzlich geht die Sache bei ihm auf! Das liegt doch net am Trainer, das liegt an den Löwen  :grins:

Jedenfalls ist die zweite Liga im Moment spannend wie noch nie und vor allem attraktiv... nur der Kommentator heute im DSF war mal wieder so grauenhaft... kommt davon wenn man  zu faul zum umschalten ist  :grins:

Irland gibt nicht auf und will als 33. Team zur WM fahren:
ZitatJohannesburg - Nach dem umstrittenen Qualifikations-Aus in den Playoff-Spielen gegen Frankreich hat Irlands Fußball-Verband (FAI) den Weltverband FIFA gebeten, als 33. Land an der WM-Endrunde 2010 in Südafrika teilnehmen zu dürfen
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/artikel_179663.html
:rolleyes:
Mal schauen auf welche Idee die Ägypter kommen um auch bei der WM dabei zu sein.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Ohjee ja, der Arme HSV wird ja immer von den Schirir benachteiligt :rolleyes:...!

Haha, wenn man den Gerüchten übrigens glauben darf, ist Babbel beim VFB nur noch Trainer, weil keinTrainer derzeit auf dem Markt ist, den sie wollen :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

L.L.jay

bin schon aufs match am mittwoch gespannt wenn der ehm. deutsche meister kommt....

mein tipp 1:2   :headb: :headb: :headb:

Anaheim Ducks90

Ob Gelb da wirklich in Ordnung ging:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ml?o=MKSTUDIVZ

Guckt euch das Bild an, dann könnt ihr meine Forderung nach Rot vllt. verstehen...Gott sei Dank hat Elia "nur" eine Knöchelprellung.

J.Sakic

@Ducks
Also wie schon gesagt find ich sowas echt lächerlich , da es gerade beim HSV einer der größten Flieger der BuLi gibt
Naja und wie gesagt fand den Schiri unter aller Sau aber lassen wir das
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

ZitatAber wenn doch: soweit ich weiß war der HSV damals der Hauptgeschädigte Verein im Hoyzer-Skandal...

Haha, ich habs damals live gesehen. Das war echt grausig  :blll:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Heilige Scheiße! Da kämpft er um den Ball und verletzt sich dabei. Sieht richtig fies aus wie sein Bein da wegknickt.

@ Sakic: Nun bleib mal aufm Teppich. Selbst der Premiere-Kommentator meinte irgendwann nur noch: "wieder ein lächerlicher und schneller Faller der Mainzer. Langsam wirds echt peinlich". Und mit Wettskandal hat das herzlich wenig zutun. Aber wenn doch: soweit ich weiß war der HSV damals der Hauptgeschädigte Verein im Hoyzer-Skandal...

J.Sakic

das tut sogar beim zuschauen weh:
:ee: :ee:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

Also sorry Ducks aber nehm bitte mal die Blau-Weiße Brille ab

Frag mich grad echt welches Spiel du gesehen hast und welche Spieler nur bei jedem Husten gefallen sind
Klar war das Foul absicht und leider hat er sich doof angestellt weil ansonsten wär der Fuß komplett durch
Hmmm stimmt dummer Noveski das er es nicht richtig gemacht hat

Also Sorry aber so nen Post ist echt mal der Lacher

Eure Verletztenliste hat mal gar nix mit einzelnen Spielen zu tun

Oh Ja Wettskandal was da abgelaufen ist
Gleich mal den DFB einschalten

Nee nee ich pack mir da echt an den Kopf  :wand: :wand: :wand:

Anaheim Ducks90

Zitat von: J.Sakic am 29. November 2009, 20:09:17
Tja liebes Arsenal das war mal gar nix und man hat ordentlich abgekackt

3:0 gegen Chelski verloren und langsam rutscht man immer tiefer ab
van Persie muß nun doch am Knöchel operiert werden und fällt 5-6 Monate aus
Tja Länderspiele halt

Die Bayern gewinnen dann doch recht locker gegen 96 und sind auf einmal wieder auf Platz 4
Meine Mainzer haben nun schon 2x nicht gewonnen
Was ein Skandal aber ok
Im Bruchweg noch ungeschlagen und die HSVer sind echte Heulsusen
Ok das Foul von Noveski war hart aber niemals so gewollt und gerade NiNo ist ein harter aber immer fairer Sportsmann
Ihm hat es wahrscheinlich selber am meisten leid um Elija getan

Außerdem muß grade Jarolim die Fresse aufreißen wo er immer so ein Vorbild mit seinen Schwalben ist
Der Schiri war auch unter aller Sau und Bance kann bald allein aufm Platz stehen so ego wie er mom spielt

Jaja ist klar, das Foul war ne ganz klare Rote Karte. Es kann nicht sein das unsere Spieler wie vogelfrei vom Feld getreten werden dürfen. Ein Blick auf die Verletztenliste genügt da. Er ist da richtig schön mit Kalkül reingesprungen, ohne Rücksicht auf Verluste. Im Prinzip hat er alles richtig gemacht, den HSV geschwächt und selber keinen Platzverweis bekommen.

Der Schiri war wirklich schlecht. Die Mainzer sind ständig gefallen und es gab nichtmal ne Gelbe Karte obwohl das schon an Betrug grenzte was die da fabriziert haben.

J.Sakic

Tja liebes Arsenal das war mal gar nix und man hat ordentlich abgekackt

3:0 gegen Chelski verloren und langsam rutscht man immer tiefer ab
van Persie muß nun doch am Knöchel operiert werden und fällt 5-6 Monate aus
Tja Länderspiele halt

Die Bayern gewinnen dann doch recht locker gegen 96 und sind auf einmal wieder auf Platz 4
Meine Mainzer haben nun schon 2x nicht gewonnen
Was ein Skandal aber ok
Im Bruchweg noch ungeschlagen und die HSVer sind echte Heulsusen
Ok das Foul von Noveski war hart aber niemals so gewollt und gerade NiNo ist ein harter aber immer fairer Sportsmann
Ihm hat es wahrscheinlich selber am meisten leid um Elija getan

Außerdem muß grade Jarolim die Fresse aufreißen wo er immer so ein Vorbild mit seinen Schwalben ist
Der Schiri war auch unter aller Sau und Bance kann bald allein aufm Platz stehen so ego wie er mom spielt

martinf112

Zitat von: Nasonex am 29. November 2009, 17:48:57
also ich finde dass leverkusen heute aufjeden fall gewinnt..
Verwegene Prognose, denn immerhin:
sie führen schließlich schon 2 : 0
:rolleyes:  :grins:

aber ich finde das rolfes KEIN ausergewöhnlicher fuballer ist !!

Wer behauptet denn auch sowas!? Nee, im Ernst, überragend finde ich ihn nicht. Gehobenes Bundesliganiveau, nicht mehr. Ist allerdings meine subjektive Meinung...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...