Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 19. Januar 2010, 10:07:03
Und schwupps die nächste Neuigkeit vom kicker:

Zitat96 beurlaubt Bergmann
Das war abzusehen - Hannover 96 hat am Dienstag Trainer Andreas Bergmann vor dem Vormittagstraining mit sofortiger Wirkung beurlaubt. "Wir werden versuchen, kurzfristig eine Nachfolgelösung zu präsentieren", so Sportdirektor Jörg Schmadtke.

"Nach drei Niederlagen hintereinander und einer Negativ-Serie von mittlerweile sieben Spielen ohne Sieg hatten die Verantwortlichen von Hannover 96 nicht mehr das Gefühl, dass Andreas Bergmann der Mannschaft die nötigen Impulse für den Verbleib in der Bundesliga geben kann."

Hege zwar keine großen Sympathien für 96, aber zur Zeit ist der Verein wirklich arg gebeutelt. Gehören für mich zu den heißen Abstiegskandidaten!

Man..... Konnten die nicht den Koller nehmen... Dann würde der keine Kohle mehr von uns bekommen  :heul: Slomka machts bei 96
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Oh nööö das hätten die doch nach dem Spieltag machen können
So kommt wieder ein Verein mit neuem Trainer nach Mainz und gewinnt am Ende noch
Ist ja oft so das der neue Trainer nen guten Einstand hat
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Und schwupps die nächste Neuigkeit vom kicker:

Zitat96 beurlaubt Bergmann
Das war abzusehen - Hannover 96 hat am Dienstag Trainer Andreas Bergmann vor dem Vormittagstraining mit sofortiger Wirkung beurlaubt. "Wir werden versuchen, kurzfristig eine Nachfolgelösung zu präsentieren", so Sportdirektor Jörg Schmadtke.

"Nach drei Niederlagen hintereinander und einer Negativ-Serie von mittlerweile sieben Spielen ohne Sieg hatten die Verantwortlichen von Hannover 96 nicht mehr das Gefühl, dass Andreas Bergmann der Mannschaft die nötigen Impulse für den Verbleib in der Bundesliga geben kann."

Hege zwar keine großen Sympathien für 96, aber zur Zeit ist der Verein wirklich arg gebeutelt. Gehören für mich zu den heißen Abstiegskandidaten!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Der eigentliche Wahnsinn ist ja, daß man mittlerweile für jedes Trikotausziehen per Fernsehbeweis überführt und nachträglich zwölf Jahre gesperrt werden kann... Aber bei zweimaligem Handspiel beim Fußballspiel, da sind der FIFA die Hände gebunden. Lächerlich!  :motz:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Diese Jungs machen sich ja sowas von lächerlich und ist ja kein schwerwiegender Verstoß
Würde dann gerne mal wissen was bei denen nen schwerwiegender verstoß sein soll

Naja aber wärs umgekehrt gewesen würde das Spiel bestimmt wiederholt und das gesamte Team für 1 Jahr gesperrt oder sowas in der Art

martinf112

ZitatEs war der Aufreger der WM-Qualifikation: Mit einem Handspiel leitete Thierry Henry im Play-off-Rückspiel gegen Irland am 18. November 2009 den Treffer zum 1:1 ein, der Frankreich das Ticket zur WM in Südafrika bescherte. Am Montag verhandelte die Disziplinarkommission der FIFA über den Fall. Das Ergebnis: Der französische Nationalstürmer vom FC Barcelona wird nicht bestraft.

Es bestehe keine rechtliche Grundlage für die Ahndung dieses Falles, erklärte der Weltverbandes am Montag. "Die Disziplinarkommission ist zu dem Schluss gekommen, den Fall nicht zu verhandeln, da das Handspiel kein schwerwiegender Verstoß gegen den Disziplinar-Kode (Artikel 77a) der FIFA ist", hieß es in einer Mitteilung. Nur in diesem Fall hätte der Ausschuss noch eine Strafe verhängen können.
kicker.de

Welch Überraschung...  :disappointed:

Strake

Aber es könnte ja sein dass das Tor nochmal wichtig werden könnte.
Sollte Frankfurt wegen einem Gegentor zuviel absteigen, bzw. Duisburg wegen diesem einen Tor zuviel aufsteigen!
Darüber sollte man sich mal Gedanken machen. Bei Punktgleichheit zählt ja bekanntlich die Tordifferenz.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

J.Sakic

Naja aber grade weil es schon entschieden war kann man es doch sagen

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 18. Januar 2010, 13:00:37
Mein Gott.... was war denn mit den Schiris beim 5-0 vom MSV? Und warum ist der Spieler nicht so ehrlich (bei 4-0 Führung) und sagt das das Ding NIEE drin war?

Ja, aber nun regt euch doch nicht drüber auf, klar, dass der Spieler gerne das Tor haben will und beim Stande von 4:0 ist es doch bumms, ehrliche Freude sah bei ihm auch anders aus...! Klar, Fairplay war es sicher nicht :zwinker:!

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Mein Gott.... was war denn mit den Schiris beim 5-0 vom MSV? Und warum ist der Spieler nicht so ehrlich (bei 4-0 Führung) und sagt das das Ding NIEE drin war?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 18. Januar 2010, 12:51:16
In Liga 2 freut es mich für Baki das er direkt das 1:0 für den MSV macht aber was bitte hat der Schiri bei dem letzten Tor da gesehen
Also das war wirklich unglaublich dort ein Tor zu geben wo der Ball doch 1m vor der linie war

Arsenal hält den Anschluß mit nem 2:0 Sieg und in Italien trifft Toni doppelt beim 3:0 Sieg der Roma

Hätte den Kohl in diesem Spiel auch nicht mehr fett gemacht :zwinker:!

Joa und dass Fabregas das 1:0 erzielte, muss man ja nicht erwähnen, dass er mindestens 1x trifft, ist ja schon Standart :zwinker:! War jetzt schon sein 10. Saisontreffer und er ist damit vor van Persie (7 Tore) auch Arsenals bester Goalgetter. Und auch keiner ist in der Premier League besser wie er - nämlich kein Mittelfeldspieler. Alle Spieler, die vor ihm sind (u.a. Rooney, Drogba, Brent, Defoe,...) sind alles Stürmer. Sein ernstester Verfolger ist Lampard - 8 Treffer. Ganz egal, wer am Ende als Mittelfeldspieler die meisten Tore hat - Fabregas spielt eine überragende Saison. Und dennoch wird er bei der Wahl zum Weltfußballer oder Europas Fußballer des Jahres weit weit hinten landen, weil sich jeder immer nur auf die gleichen Namen versteifer, sei es Messi, C. Ronaldo oder Kaka... :rolleyes:

J.Sakic

Man was ein WE

Die Bayern gewinnen zum Glück gegen Hoppenheim und es hätten ruhig noch 2-3 Tore mehr sein können
Der Arroganznick ist wieder am meckern bzw dummbabbeln weil ja viele gefehlt haben usw

Tja meine Mainzer wie erwartet mit ner Niederlage und was soll ich sagen
15min gut gespielt und dann ging nix mehr
Die Niederlage ist nicht schlimm aber die Art und Weise war teilweise echt happig und versteh wirklich nicht wieso man diesen Löw als weiter spielen lässt und auch diese 1 Mann Sturm Taktik ist fürn Hintern
Genauso sollte sich Bungert mal überlegen was er da spielt anstatt mehr Gehalt zu wollen

Schlacke mit bissl Glück und schon hart das Kluge nun nach dem 1.Spiel länger ausfällt

Beim BvB naja auch glücklich und der Klopp sollte für seine Aktion mal ne Strafe bekommen
Man kann sich freuen usw aber es war wieder mal übertrieben

In Liga 2 freut es mich für Baki das er direkt das 1:0 für den MSV macht aber was bitte hat der Schiri bei dem letzten Tor da gesehen
Also das war wirklich unglaublich dort ein Tor zu geben wo der Ball doch 1m vor der linie war

Arsenal hält den Anschluß mit nem 2:0 Sieg und in Italien trifft Toni doppelt beim 3:0 Sieg der Roma

goFLYERS

http://www.youtube.com/watch?v=51bvOtcxKUk&feature=related

Das ist für Hasek........ :grins: :grins: :grins: :grins:

Sensationell...... :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 18. Januar 2010, 08:01:19
Teufeln? War was? Hat Lautern am Wochenende überhaupt gespielt?! Ich dachte, wir haben die drei Punkte von Fürth per Überweisung gut geschrieben bekommen...  :wand:

Hmm, wenn ich mir die Tabelle so anschaue, hast du Recht, Lautern ist noch längst nicht durch! Nehmen wir mal das ''Horrorszenario'' an und Lautern startet mit 3 Niederlagen in die Rückrunde und die Verfolger je mit 3 Siegen ... dann hätte Lautern vor Duisburg, Düdorf und Augsburg noch 2 Punkte Vorsprung und vor Bielefeld 3...! Ich denke, bis Platz 8 (Aachen) muss man noch mit allen Teams rechnen, alle anderen dahinter (Paderborn oder KSC) werden nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben, außer sie spielen eine bombastische Rückrunde.
Ich rechne dem MSV trotz allen guten Chancen zu, da sie eine starke Offensive haben! Wäre die Defensive ein Stück besser, wäre ich mir der ganze Sache sicher, naja, warten wir mal ab! Obwohl noch 16 Spieltage ausstehen, bin ich mir in einem ziemlich sicher: St. Pauli ist einer der Aufsteiger...

martinf112

Teufeln? War was? Hat Lautern am Wochenende überhaupt gespielt?! Ich dachte, wir haben die drei Punkte von Fürth per Überweisung gut geschrieben bekommen...  :wand:

Nix war los, absolut gar nix. Außer einer Handvoll Vollpfosten, die fast für einen Spielabbruch gesorgt hätten, mit ihrer hirnrissigen Schneeballwerferei! Absolutes Idiotenpack!