Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Könnte mal bitte jemand bei den Augsburgern den Lauf stoppen, der FCK spielt erst am letzten Spieltag gegen die, dann dürfte es schon zu spät sein...  :wand: Bitter, daß man gegen den FSV Frankfurt mit einer schlechten Leistung nur ein Remis erzielt hat. Wenn man sich die Ergebnisse der restlichen Konkurrenz ansieht, wäre das ein Spieltag wie aus dem Bilderbuch für den FCK gewesen. So heißt es weiterzittern. Gerade weil man jetzt wieder daheim (diesemal gegen Cottbus) spielt, wären zwei Dreier (und damit dann eine Punktezahl von 59) unglaublich wichtig gewesen. Aber hätte, wäre, wenn... bringt jetzt alles nix mehr.

Schade, daß es für die Augsburger so gut aussieht. Mir persönlich wären Pauli auf dem zweiten Platz und Düsseldorf mit Aufstieg über die Relegation am liebsten.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Und Duisburg mit nem wichtigen 3er in Berlin :up:! Damit bleibt man weiter einigermaßen oben dran, auch weil Pauli (leider) verloren hat. Derzeit sieht alles danach aus, dass Lautern :brech: und Augsburg :brech: aufsteigen würden und 3-4 Teams sich um den Relegationsplatz streiten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Hoppelheimer 0 : 1 MAINZ 05  :headb: :headb: :headb:

Na endlich mal wieder eine angenehme Leistung und das auch noch auswärts
Die Hoppelheimer hatten ja kaum was zu bieten und man hat richtig gutes Pressing gespielt

Nun gegen Köln nachlegen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

leeroy kincaid

fsv zwickau (red kaos) 5 vs. dynamo dresden (ultras dynamo) 2
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

goFLYERS

Hannover 96 kann doch noch gewinnen.... :headb: :headb:

zwar glücklich, aber egal....

BVB auch mit 3 Punkten.... :headb: :headb:

und Bayer04 mit 1. Saisonniederlage ....... :ee: :ee:

Es bleibt spannend......oben und unten...... :up: :up:

Hasek39

Zitat von: Rubbershark am 02. März 2010, 21:58:41
Irgendwie ist es jetzt schecht für die Medien, dass der Maulwurf auf Schalke anscheinend nicht mehr im Amt ist.
So kommen die nun nichtmehr drumrum Sachen zu erfinden, wenn sie Interessantes berichten wollen.

Anscheinend ist die BILD da ne Kooperation mit dem italienischen Sport Kurier eingegangen, der anscheinend auch seine Quelle bei der Alten Dame verloren hat.

Glaubt man den Meldungen in diesem (Parmesan-)Käseblatt, dann stehen ja schon einige Schalker Spieler seit einiger Zeit in Diensten von Juve: Rakitic kam vor Saisonbeginn und Rafinha in der Winterpause.

Und wenn Kuranyi dann tatsächlich einen neuen Arbeitgeber finden sollte, dann wird Schalke halt einen neuen Stürmer holen!

Traurig wird dann höchstens der Weidenfehler sein: Wer soll ihm denn dann demnächst Opfer in die Pranke schubsen? Asa wird ihm den Gefallen wohl kaum tun!

Nee weil Asa den Sommer kaum mehr auf Schalke erleben wird....  :disappointed:

Rubbershark

Irgendwie ist es jetzt schecht für die Medien, dass der Maulwurf auf Schalke anscheinend nicht mehr im Amt ist.
So kommen die nun nichtmehr drumrum Sachen zu erfinden, wenn sie Interessantes berichten wollen.

Anscheinend ist die BILD da ne Kooperation mit dem italienischen Sport Kurier eingegangen, der anscheinend auch seine Quelle bei der Alten Dame verloren hat.

Glaubt man den Meldungen in diesem (Parmesan-)Käseblatt, dann stehen ja schon einige Schalker Spieler seit einiger Zeit in Diensten von Juve: Rakitic kam vor Saisonbeginn und Rafinha in der Winterpause.

Und wenn Kuranyi dann tatsächlich einen neuen Arbeitgeber finden sollte, dann wird Schalke halt einen neuen Stürmer holen!

Traurig wird dann höchstens der Weidenfehler sein: Wer soll ihm denn dann demnächst Opfer in die Pranke schubsen? Asa wird ihm den Gefallen wohl kaum tun!

Hasek39

Zitat von: goFLYERS am 02. März 2010, 12:20:41

Hoffentlich ist dem so..... :headb: :headb:

http://bundesliga.t-online.de/-fc-schalke-04-kuranyi-vor-wechsel-zu-juventus-turin/id_40930796/index

Nutella Keffin  :effe: :effe:

Also wenn ich das schon lese:

"Corriere dello Sport"  :lachen: :lachen:

Heiliges JBO, sorry, aber diese Zeitung kann man weder Seriös nennen noch als solide Grundlage hernehmen! Doch, zum Fisch einwickeln  :grins: Sollte Keffin uns verlassen hat er einfach Pech gehabt, seit diesem Jahr ist er absolut in der Nordkurve etabliert und hat sich auch bei den härtesten Knappen einen Namen gemacht, und wenn er zu Juve will... Mein Gott, was solls!

Der Felix wird dann schon noch irgendwas aus der dritten Liga finden was dann 15 Tore macht....

Aber sollte Keffin gehen würde der gesamte Sturm wegfallen, ich meine Halil ist weg, Asa pendelt zwischen Tribüne und heimischen Sofa, ob Edu bleibt ist ungewiss... Nur Farfan, ja Farfan wird hoffentlich bleiben!

goFLYERS

martinf112

@ Mike: Was war denn da mit Krüger los?!  :ee:

Zitat
(...)
"Was ich hier an Rückschlägen erleben muss, tut richtig, richtig weh", sagte der Coach nach der 0:1-Heimniederlage gegen Fortuna Düsseldorf: "Das Trainer-Team reißt sich Woche für Woche den Arsch auf bis zur Hutkrempe und am Ende stehen wir oft mit leeren Händen da."

Verantwortlich für die sportliche Tristesse sei vor allem die personelle Situation, die Krüger ohne Blatt vor dem Mund schilderte: "Kaum ist Aimen Demai von der Scheißerei genesen, sitzt Cristian Fiel in der Kabine und übergibt sich." Obwohl vor der Personalnot der Aachener keiner die Augen verschließen kann, liegt das Anspruchsdenken rund um den Tivoli und die entsprechende Wirklichkeit zu weit auseinander. "Mir ist die wirtschaftliche Lage ja auch bewusst. Schließlich kostet unser Postkasten hier ein paar Euro sechzig", meinte Krüger mit Blick auf das im Sommer erbaute gelbe Stadion. Das Gerede vom Niemandsland könne er jedenfalls nicht mehr hören, sagte Krüger, "denn ich will noch ein paar Prämien gewinnen. Mein Gehalt ist nämlich eh kein Gehalt, das ist Schmerzengeld."
(...)
Nachdem Krüger bei seiner vorherigen Station bei Al Merreikh im Sudan angeblich eine Million Euro im Jahr verdient haben will - und mit dem Klub 2008 das Double aus Meisterschaft Pokal feierte (Entlassung Februar 2009) - soll er nach SID-Informationen nun ein monatliches Grundgehalt von 7000 Euro erhalten.
(...)
kicker.de

Ungewohnt offene und mMn auch resignierende Worte.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 01. März 2010, 20:11:16
Sind wir nicht alle Fans von finanziell angeschlagenen Clubs?!  :augenzwinkern:

PS: Was ist denn das für ein Smiley?  :christmas:  :confused:

Och ja  :grins:
Aber nen richtigen Löwen Fan haben wir net unter uns?  :grins:

Hey Mo, sachma, noch alle Lockem am Frosch? Betrügerverein? HALLO?? Wenns nachdem ginge hätte das Derby gestern auch stattgefunden, allerdings in Liga 3! Wenns die DFB net ein wenig gnädig mit der Regelauslegung hätte  :grins:

BTW, ich kann den Felix verstehen, allerdings drei Dinge: Dat war nie Foul vom Keffin, zweitens, was macht der Weidenfeller da draußen??? Drittens: Wenn der Roman schon so mit seinen eigenen Mitspielern umgeht, ein Glück dass es net Keffin war....

martinf112

Sind wir nicht alle Fans von finanziell angeschlagenen Clubs?!  :augenzwinkern:

PS: Was ist denn das für ein Smiley?  :christmas:  :confused:

Rubbershark

Zitat von: Mo am 01. März 2010, 17:02:55
Zitat von: Mike am 27. Februar 2010, 08:28:02
Aber solange Alemannia in der 2.Liga kickt, ist Schalke der Verein in der 1.Liga, dem am ehesten meine Sympathien gehören.

Wie kann man diesem Betrügerverein überhaupt noch Sympathie entgegen bringen?

Herr Großkreutz, sind sie es?

Mo

Schade, dass Hannover gestern verloren hat. Damit steht Nürnberg auf dem Relegationsplatz. Dennoch hoffe ich, dass dieser Verein mitsamt seinen bescheuerten Fans absteigt.

Zitat von: Mike am 27. Februar 2010, 08:28:02
Aber solange Alemannia in der 2.Liga kickt, ist Schalke der Verein in der 1.Liga, dem am ehesten meine Sympathien gehören.

Wie kann man diesem Betrügerverein überhaupt noch Sympathie entgegen bringen?
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

J.Sakic

ZitatAlles unwichtig, Hauptsache der VFL Bochum bleibt drin

Joa und Rafati bekommt endlich mal nen Rüffel bzw darf nur noch Kreisklasse pfeifen
Kann mir bitte mal jemand erklären wie dieser Typ,der ja Jahr für Jahr von Vereinen und Fans zum schlechtesten gewählt wird als weiter pfeifen darf???
Dabei kommt er sich noch besonders toll vor und denkt allen ernstes er ist ein guter Schiri

Bin auch echt mal gespannt was Löw mit Cacau macht
So ne Serie kann man einfach nicht unbeachtet lassen aber es zählt ja das Leistungsprinzip *HUST*

Ach und wann greift der DFB endlich auch mal richtig gegen die ganzen Deppen durch
Das sind keine Fans sondern absolute Vollpfosten
Nürnberg dürfte bei mir kein Spiel mehr mit Fans austragen und bekäme noch ordentlich Punkte abgezogen
Das gleiche würde für jeden anderen Verein auch zählen der solche Aktionen macht
Finde das die ganzen Strafen viel zu lasch sind , weil es ja immer und immer wieder passiert
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!