Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Na super :rolleyes: :down: :heul:!

ZitatCesc Fabregas, Spielmacher des FC Arsenal, hat sich beim 2:2 in der Champions League gegen den FC Barcelona mit hoher Wahrscheinlichkeit das Bein gebrochen und würde bei Bestätigung dieses Verdachts bis einschließlich der WM in Südafrika ausfallen.

In der 83. Minute wurde der Arsenal-Kapitän von Puyol beim Torschuss gestört und zog sich dabei die mögliche Fraktur zu. Zwei Minuten später verwandelte Fabregas den daraus resultierenden Elfmeter zum Ausgleich, bevor er mit Knieschmerzen den Platz verließ.

"Ich konnte kaum mehr gehen, plötzlich waren diese Schmerzen da", erzählt Fabregas nach der Partie.

"Bis zum Elfmeter habe ich mich gut gefühlt. Das war eine erstaunliche Erfahrung, die ich mein ganzes Leben nicht vergesse werde", schildert der tragische Held seine Gefühlslage.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_219831.html

Ach, bitte nicht :heul: :heul: :heul:!

In dem Fall hätte ich aber kein Mitleid wegen Puyol und der roten Karte :effe:...

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 31. März 2010, 22:49:48
Tjaja liebes Arsenal

Ein 2:2 und im Rückspiel ohne Fabregas???
Nee das wird dann nix
Almunia in der 1.HZ der Garant das es 0:0 gestanden hat und dann in der 2.HZ dieser Klops
Was sucht er denn da draußen?
Trotzdem wird das mit dem 2:2 nix in Barcelona.Dafür ist Barca daheim einfach zu stark

Tja, ohne Fabregas, ohne den Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld, ohne den Kapitän ... der hat sich gestern ja noch verletzt, ich hoffe, nicht zu schwer, jedenfalls sah das nach seinem verwandelten Elfer gar nicht gut aus, er ist doch schwer am Hinken gewesen! Hinzu kommen die verletzten Arschawin und Gallas (@500 deshalb 2 ausgewechselt :augenzwinkern:) ... wenn die nicht fit werden bis nächste Woche, fehlen 3 ganz wichtige Leute dem Arsenal Team! Nasri kann das alleine im Mittelfeld nicht richten! Die Aufholjagd ist aller Ehren wert, aber wird mit Blick auf das Spiel im Camp Nou und evtl. ohne diese 3 Stammkräfte nichts gebracht haben. Zu Almunia, so gut er in HZ 1 auch war, er ist ständig für einen Bock gut und gestern hat er wieder einen rausgehauen :rolleyes:! Vom Schiri hielt ich nicht so viel, auch die rote Karte gegen Puyol war sehr überzogen, selbst wenn ich es dem am allermeisten gönn :effe:!

J.Sakic

Tjaja liebes Arsenal

Ein 2:2 und im Rückspiel ohne Fabregas???
Nee das wird dann nix
Almunia in der 1.HZ der Garant das es 0:0 gestanden hat und dann in der 2.HZ dieser Klops
Was sucht er denn da draußen?
Trotzdem wird das mit dem 2:2 nix in Barcelona.Dafür ist Barca daheim einfach zu stark
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Zitat von: J.Sakic am 31. März 2010, 09:34:50
Heute Abend das Hammerspiel von 2 absolut Technisch starken Teams
Ob Messi wieder den Unterschied machen wird?
auf jeden Fall ist Arsenal nich chancenlos. Denn Lehmann spielt nicht mehr mit :lol: :grins:

EDIT: was ist mit dem Wenger los? schon 2 Auswechslungen vor der Pause!!!!!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

EddySoprano

Rooney fällt für 4 Wochen wegen einer Knöchelverletzung aus, kann den Bayern nur zu Gute kommen. Ich hoffe sie bringen ein Unentschieden über die Runden.

goFLYERS

FC Bayern München  :down: :down: :down:

Aber was die gestern gezeigt haben, war ja Fußball vom Allerfeinsten. :ee:

ManU kann sich mal schön bei "van der Sar" bedanken, das sie noch ne Chance im Rückspiel bekommen.......

Und das Gute, next week sind schon die Rückspiele......... :grins:

J.Sakic

Tja die lieben Bayern
Würden die mal in der BuLi so auftreten aber das ist ja ne andere Klasse und da brauch man sich nicht so anstrengen :wand: :wand:
Echt ein gutes Spiel und man hat die ersten 30min nicht wirklich gut gespielt aber danach hatte ManU nix mehr zu melden.Trotzdem ist die Abwehr und besonders Demichelis sowas von schlecht.
Auch ein Lahm wirkt total daneben.
Was ein Glück hat v Gaal gestern den Olic aufm Feld gelassen und dafür den schon seit Wochen schlechten Müller ausgewechselt.
War schon genial wie Olic da aufgepasst hat und denn Ball geklaut hat

Schaun wir mal was am Samstag gegen Schlacke passiert und was er mit Robben macht
Schont man ihn fürs Rückspiel oder aber darf er evtl die 2.HZ auf Schlacke spielen?
Bin auch mal gespannt was mit Rooney ist der ja echt übel umgeknickt ist

Heute Abend das Hammerspiel von 2 absolut Technisch starken Teams
Ob Messi wieder den Unterschied machen wird?

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

El Kabong

Ich wage mal die These das wenn Robben gestern für die Bayern gespielt hätte dann wäre es ein höherer Sieg für die Bayern geworden. In der zweiten Halbzeit fand das Mittelfeld von United gar nicht mehr statt. Die haben die Bayern einfach so durchgewunken. Wenn schon ein Spiel wie van Bommel durch das Mittelfeld marschieren kann, bis zum Strafraum von United dann sagt das schon alles über das Mittelfeld von Manchester.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Gutes Spiel gestern der Bayern, auch wenn das Auswärtstor von ManU vielleicht noch weh tun könnte...!

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 30. März 2010, 15:01:47
Ach ja @Sabres, Du bist doch Duisburger. Warst Du schon mal zu einem Auswärtsspiel in Oberhausen? Karten hab ich ja schon, aber laut deren HP siehts da mit Parkmöglichkeiten ziemlich mies aus. Hast Du da vielleicht nen Tipp?

Naja, die meisten Spiele fahren wir per Zug an, war 1x in Oberhausen, da haben wir es auch so gemacht! Sie haben vom Bahnhof aus sehr gute Pendelbusverbindungen! Falls du mit dem Auto anreisen willst, würde ich dir am ehesten raten, am Bahnhof zu parken, da gibt es eigentlich ein relativ gutes Platzangebot, dann würde ich weiter mit dem Bus trampen! Die Busse fahren bei Heimspielen glaub ab 2-3 Stunden vor dem Spiel und dann pausenlos...!
Übrigens: Für RWO Fans sind die Busse kostenlos ... wir haben damals unser MSV Zeug versteckt, iwo nen RWO Wimpel für 2,50€ gekauft und dann hat man uns glatt kostenlos reingelassen :grins:!

Zur HZ liegen die Bayern mit 1:0 zurück. Die Bayern haben nicht schlecht gespielt, aber ohne Stürmer wird es schwer Tore zu schießen. KA was sich van Gaal gedacht hat. Olic ist alleine vorne und für mich ist er eh kein richtiger Stürmer.
Den Treffer hat der Dicke schon in der 2. Minute nach einem Freistoß gemacht. 

martinf112

Nee, dafür gabs von meinem FCK zu oft noch böse Überraschungen! Was ich hoffe und was ich befürchte, das sind eben zwei Paar Schuhe!

Ach ja @Sabres, Du bist doch Duisburger. Warst Du schon mal zu einem Auswärtsspiel in Oberhausen? Karten hab ich ja schon, aber laut deren HP siehts da mit Parkmöglichkeiten ziemlich mies aus. Hast Du da vielleicht nen Tipp?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 30. März 2010, 08:55:17
Zitat von: 500-Player am 29. März 2010, 22:06:02
@martin: Glückwunsch zum Aufstieg! :rolleyes:
Ich steh´ auf ernstgemeinte Glückwünsche...  :augenzwinkern:

Ohne Spaß: Ich gehe noch nicht über diese Brücke. Wobei 15 Punkte auf Rang 4 bei noch 6 Spielen natürlich schon Wahnsinn sind...  :headb:

Nun sei ein Fan, hab einen :popo: in der Hose und sag doch endlich, dass ihr es geschafft habt :grr!: :grins:! Ist ja fast so, als würde ich sagen, Buffalo gibt noch den Divititel aus der Hand :grins:!

martinf112

Zitat von: 500-Player am 29. März 2010, 22:06:02
Ich steh´ auf ernstgemeinte Glückwünsche...  :augenzwinkern:

Ohne Spaß: Ich gehe noch nicht über diese Brücke. Wobei 15 Punkte auf Rang 4 bei noch 6 Spielen natürlich schon Wahnsinn sind...  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...