Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Bonecrusher

Dann sage ich Dir besser nicht das ein guter Kumpel von mir Saarbrücken Fan ist...  :grins: :augenzwinkern:

martinf112

Zitat von: Bonecrusher am 18. Mai 2010, 11:37:55
Aber ich lasse mich ungerne von einem Idioten ohne Peil als ahnungslos und BILD Zeitungs Leser beschimpfen.
Und genau wegen dieser Aussage stehe ich 100% hinter Dir.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Bonecrusher

Zitat von: martinf112 am 18. Mai 2010, 10:35:07
Grundsätzlich stehe ich da voll und ganz auf Deiner Seite @Bonecrusher. Aber leider scherst Du jetzt die gesamte Anhängerschaft eines Clubs aufgrund einer (im Falle Rostock zugegebenermaßen recht großen) Minderheit über einen Kamm.

Da gebe ich Dir Recht.
Aber ich lasse mich ungerne von einem Idioten ohne Peil als ahnungslos und BILD Zeitungs Leser beschimpfen.
Nach über 25 Jahren bei Fortuna denke ich mal schon das ich mir über Fußball und Fanszenen ein Urteil erlauben kann, zumal ich alle Spiele sehe + somit auch das Drumherum erlebe...

martinf112

Grundsätzlich stehe ich da voll und ganz auf Deiner Seite @Bonecrusher. Aber leider scherst Du jetzt die gesamte Anhängerschaft eines Clubs aufgrund einer (im Falle Rostock zugegebenermaßen recht großen) Minderheit über einen Kamm.

Ich persönlich zb. war 1999 in London zum FCK-Auswärtsspiel bei den Tottenham Hotspurs. Was da von ca. 20 asozialen Gehirnamputierten gegen die Londoner kam, war mehr als peinlich. Ich habe mich in meinem Leben noch nie mehr fremdgeschämt. Aber trotzdem ist und bleibt der überwältigend größte Teil der FCK-Fans einfach nur normale Fußballfans.

Letztendlich empfinde ich zwar keine Trauer, daß der Verein abgestiegen ist, allerdings tun mir die "normalen" Fans von Hansa doch leid. Kann mich eben noch allzu gut daran erinnern, wie es mir vor zwei Jahren ging, als der FCK fast in die dritte Liga abgestiegen ist.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Bonecrusher

Bonecrusher

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 18. Mai 2010, 07:18:58
Ich glaub Bonecrusher, du solltest lieber Hallenhalma gucken...da biste besser aufgehoben.
Du outest dich mal wieder als der typische BILD Leser. Von allem keine Ahnung, aber immer schön die Fresse aufmachen.
Es ist das eingetreten, womit man rechnen musste.
Ich hab noch die Absteigää, Absteigää Rufe von vor 3 Jahren im Ohr.  :cool:
So sieht man sich eben wieder Johannes  :zwinker:
Hansa hat die Lizenz für Liga 3 erhalten, allerdings müssen sie Bürgschaften hinterlegen.

Na, vor so einem Wahsinnsexperten wie Dir muss ich ja den Hut ziehen.
Zu blöde ein Loch in den Schnee zu pissen aber immer schön auf dicke Hose machen.
Hab mein Wissen natürlich aus der BILD die ich stets + ständig lese und nicht aus der Tatsache das ich jedes Fortuna Spiel sehe, so auch u.a. das in Rostock und Rostock in Düsseldorf...

Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

Naja.
Du hast Recht, Rostock ist der bravste Club in Deutschland....

Trottel.

Achja.
In Stendal war ja auch noch was...

Diesen Verein wird man sicher vermissen.

Aber warum wundert es micht nicht das ausgerechnet Du Hirse mit diesem Amöbenvolk sympathisierst ??

Sabres90

Babbel übernimmt den Haupstadtclub

ZitatDie Berliner präsentierten den 37-Jährigen am Montagabend als Nachfolger von Friedhelm Funkel, dessen Vertrag sich nur beim Klassenverbleib verlängert hätte. "Je mehr los ist, umso schöner", kommentierte der langjährige Bayern- und einstige England-Profi das enorme Interesse. "Er hat die gewisse Stressresistenz, die wir brauchen", meinte Sport-Geschäftsführer Michael Preetz.

http://www.fussball.de/babbel-uebernimmt-bei-hertha-bsc/id_22706020/index

Babbel kommt für 1 Jahr, im Falle des Aufstieges verlängert sich sein Vertrag um ein weiteres Jahr!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Ich glaub Bonecrusher, du solltest lieber Hallenhalma gucken...da biste besser aufgehoben.
Du outest dich mal wieder als der typische BILD Leser. Von allem keine Ahnung, aber immer schön die Fresse aufmachen.
Es ist das eingetreten, womit man rechnen musste.
Ich hab noch die Absteigää, Absteigää Rufe von vor 3 Jahren im Ohr.  :cool:
So sieht man sich eben wieder Johannes  :zwinker:
Hansa hat die Lizenz für Liga 3 erhalten, allerdings müssen sie Bürgschaften hinterlegen.

Bonecrusher

Zitat von: Flyers Fan am 18. Mai 2010, 00:04:10
Ey ich komm aus der Nähe. Aber es war wirklich nur miserabel was Hansa die ganze Saison gezeigt hat. Die Spieler hatten wirklich kein Bock die ganze Saison über und was wollen sie den anderes erwarten. Außer Walke der hat gehalten was ging.
Und ich glaube mal ne Lizenz für Liga wirds nicht geben 

Lustlos bei den Relegationsspielen, in Düsseldorf hat man nicht den Hauch von Einsatz gezeigt und die Anhängerschaft hat sich hier das ganze Wochenende komplett benommen wie 'ne offene Hose.
War ja auch nicht das erste Mal...

Decki

Ey ich komm aus der Nähe. Aber es war wirklich nur miserabel was Hansa die ganze Saison gezeigt hat. Die Spieler hatten wirklich kein Bock die ganze Saison über und was wollen sie den anderes erwarten. Außer Walke der hat gehalten was ging.
Und ich glaube mal ne Lizenz für Liga wirds nicht geben 
Moves like Jagr

Bonecrusher

Zitat von: Hasek39 am 17. Mai 2010, 22:46:01
So und jetzt aus aktuellem Anlass senken wir die Häupter und legen eine Schweigeminute ein...

Die Hansa Kogge ist nun entgültig abgesoffen und wird meines erachtens auch aufm Grund der dritten Liga vergammeln! Das war gar nix, Ingolstadt hätte auch mit 4:0 gewinnen können. Da die Hansa Fans sonst nix zu feiern hatten haben sie halt den Walke gefeiert und den Rest des Teams mit Nichtbeachtung gestraft, war aber echt heftig... und das Stadion war nur knapp über die Hälfte gefüllt, Rostock hat die Mannschaft im Stich gelassen... traurig sowas anzusehen...
Schön das diese Vollasis in der Bedeutungslosigkeit versinken.
Keinen Funken Mitleid !

...und tschüss !!!  :up:

Hasek39

So und jetzt aus aktuellem Anlass senken wir die Häupter und legen eine Schweigeminute ein...

Die Hansa Kogge ist nun entgültig abgesoffen und wird meines erachtens auch aufm Grund der dritten Liga vergammeln! Das war gar nix, Ingolstadt hätte auch mit 4:0 gewinnen können. Da die Hansa Fans sonst nix zu feiern hatten haben sie halt den Walke gefeiert und den Rest des Teams mit Nichtbeachtung gestraft, war aber echt heftig... und das Stadion war nur knapp über die Hälfte gefüllt, Rostock hat die Mannschaft im Stich gelassen... traurig sowas anzusehen...

Jake The Rat

Ballack ist überschätzt; ohne ihn sind sie auch nicht viel schlechter. :blll:  Natürlich wär Frings 1e Verstärkung, aber da müsste man vorher Löw in die Wüste schicken, was nicht passieren wird. Das kommt erst nach dem frühen Ausscheiden, dann aber 8kantig. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Chunky

egal wer Ballack ersetzt, ob Khedira oder sonst wär, aber hauptsache nicht Pfosten Frings mitnehmen :motz:

Marti DiBergi

Naja wenigstens hat er es soweit gebracht, bei Chelsea überhaupt zu spielen.
Ich stimme dir zu das er in wichtigen Spielen oft nich aufgefallen ist und er ziemlich ruppig ist, aber er ist trotzdem einer der besten deutschen Spieler (was ihn noch langen icht zum Messias macht :zwinker:)