Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: J.Sakic am 20. Mai 2010, 22:35:47
Es wird ja eigentlich schon schön darüber geschrieben und scheint wirklich so gut wie amtlich zu sein
Find ich dann doch ok und vorallem würde mich diese kleine Diva damit echt beeindrucken.Hab ja echt gedacht das er abhaut und dem großen Geld erliegt.Nur scheint er auch zu wissen was er an den Bayern hat.

Eines vorweg: Ribery ist sicherlich ein Glücksfall für die Bayern, denn Spieler wie er und Robben sind es, die auf diesem allgeimein hohen Niveau den Unterschied gegenüber anderen Teams ausmachen.

Womit die Diva dich aber beeindruckt wird mir nicht ganz klar, denn er scheint nach einer für ihn persönlich sportlich eher durchwachsenen Saison, in der er auch mehrmals an seiner Charakterfestigkeit zweifeln liess, nun einen besser dotierten Vertrag bei den Bayern zu unterschreiben. Ich behaupte mal, dass so einige lukrativere Angebote aus dem Vorjahr nicht erneut aufgerufen wurden und genau deshalb weiss er, was er an den Bayern hat.

Lindy488

Zitat von: J.Sakic am 20. Mai 2010, 22:35:47
Hab ja echt gedacht das er abhaut und dem großen Geld erliegt.Nur scheint er auch zu wissen was er an den Bayern hat.
Dem großen Geld ist er auch so erlegen, falls das Gehalt stimmt, dass die Bayern ihm angeblich bezahlen..

El Kabong

Ich hab gehört das er am Samstag in Madrid den Vertag unterzeichnen soll. Nicht das die Presse da nicht was verwechselt hat. Ribery unterschreibt in Madrid seinen Vertrag um bei Real spielen zu können.  :grins:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

J.Sakic

Es wird ja eigentlich schon schön darüber geschrieben und scheint wirklich so gut wie amtlich zu sein
Find ich dann doch ok und vorallem würde mich diese kleine Diva damit echt beeindrucken.Hab ja echt gedacht das er abhaut und dem großen Geld erliegt.Nur scheint er auch zu wissen was er an den Bayern hat.
Das wird dann aber auch ganz schön eng im MF und besonders wenn nun auch noch de Kroos mit dabei ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Ribery bleibt in Bayern...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: Hasek39 am 18. Mai 2010, 23:55:32
Ach ja habt ihr die Lustige Episode aus der Türkei mitbekommen?

http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/international-daum-vor-rauswurf-bei-fenerbahce_aid_509511.html

Ich glaube der Stadionsprecher muss irgendwo Asyl beantragen  :grins:

Als ich die Meldung im Videotext lass, dachte ich das selbe wie der Zeitungsreporter:

"Fener wähnte sich für sechs Minuten als Meister, die Fans drangen auf das Spielfeld, um zu feiern. Es waren Szenen, die an Schalke 04 im Titelkampf der Bundesliga 2001 erinnerten."

Eigentlich schade, dass der Assauer den Premiere-Mann, der reichlich voreilig das Ende des Spiels Hamburg gegen Bayern verkündete, damals nicht ähnlich zur Rechenschaft gezogen hat!

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 19. Mai 2010, 13:48:17
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 19. Mai 2010, 13:46:09
Henry wechselt in die USA
Mein letzter Stand war, daß es eine Möglichkeit ist, daß er in die USA geht. Oder wurde da jetzt schon Vollzug gemeldet?

Ne, noch kein Vollzug. Ist wie du schreibst bis jetzt nur eine Option.

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 19. Mai 2010, 13:31:57
@Lindy: Sam ist für 5 Jahre zu Bayer gewechselt!  :wand:

Hab' ich auch grad gesehen.. :heul: Mit Sam und Jendrisek sind jetzt die beiden mit Abstand besten Offensiven weg. Und Mandjeck geht wohl auch zum VfB zurück, wie man hört :wand: Da muss Stefan bis Saisonbeginn noch Minimum zwei, drei richtig Gute aus dem Hut zaubern, mit Tiffert, Kirch und Amri wirds nämlich mehr als schwer, die Klasse zu halten

martinf112

ZitatÜberraschend ist am Mittwoch Corny Littmann vom Präsidentenamt des FC St. Pauli zurückgetreten. Dies gab der 57-Jährige auf einer Pressekonferenz am Mittwochmittag bekannt. Littmann hatte wesentlichen Anteil an der Rettung des FC St. Pauli, als die Norddeutschen dem finanziellen Ruin nahe waren. In der kommenden Saison werden die Hamburger wieder in der Bundesliga spielen.
kicker.de
Sehr überraschend! Ist ja richtig was los heute...

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 19. Mai 2010, 13:46:09
Mein letzter Stand war, daß es eine Möglichkeit ist, daß er in die USA geht. Oder wurde da jetzt schon Vollzug gemeldet?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

martinf112

@Lindy: Sam ist für 5 Jahre zu Bayer gewechselt!  :wand:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 19. Mai 2010, 13:20:04
ZitatDer FC Barcelona hat am Mittwoch Topstürmer David Villa für eine Ablösesumme von 40 Millionen Euro verpflichtet. Das bestätigte Manuel Llorente, Präsident des FC Valencia, für den Villa seit 2005 auf Torejagd ging. Und damit nicht genug: Auch mit dem FC Arsenal wollen die Katalanen verhandeln. Das Objekt der Begierde: Cesc Fabregas.
kicker.de

Die wollen´s aber wissen: Villa schon geholt und Fabregas an der Angel...

Dann können die ein paar ihrer jetzt überzähligen Stars ja günstig verschachern..für einen Bojan oder Henry wär z.B. Lautern noch ein Plätzchen frei  :zwinker:  :grins:

martinf112

ZitatDer FC Barcelona hat am Mittwoch Topstürmer David Villa für eine Ablösesumme von 40 Millionen Euro verpflichtet. Das bestätigte Manuel Llorente, Präsident des FC Valencia, für den Villa seit 2005 auf Torejagd ging. Und damit nicht genug: Auch mit dem FC Arsenal wollen die Katalanen verhandeln. Das Objekt der Begierde: Cesc Fabregas.
kicker.de

Die wollen´s aber wissen: Villa schon geholt und Fabregas an der Angel...

Hasek39

Zitat von: Bonecrusher am 18. Mai 2010, 23:04:21
http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2772178

war wohl abzusehen dass es in Rostock nach dem blamablen und Blutleeren Abstieg noch zu Randalen kommt, aber diesmal scheint die Polizei doch schnell vor Ort gewesen zu sein. Was mir ein wenig Angst macht, in der dritten Liga stehen doch einige Derbys an (gegen Dresden könnte es ein Hochsicherheitsspiel werden)

Ach ja habt ihr die Lustige Episode aus der Türkei mitbekommen?

http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/international-daum-vor-rauswurf-bei-fenerbahce_aid_509511.html

Ich glaube der Stadionsprecher muss irgendwo Asyl beantragen  :grins: