Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Für mich ist Ballack mittlerweile ein klassischer 6er. Nix mehr mit offensivem Mittelfeldspieler, geschweige denn Spielgestalter. Wobei das, wenn man es sich ein wenig länger durch den Kopf gehen lässt, durchaus in Bremen funktionieren könnte: Frings und Ballack als "Kampfsäue", die ordentlich abräumen und durchaus auch Torgefahr ausstrahlen (auch wenn es Frings in dieser Saison nicht so recht gezeigt hat) und Marin und Özil auf den Außen den Rücken freihalten und sie mit Pässen füttern.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 09. Juni 2010, 12:00:45
Als ich vorhin gepostet habe, war meine Aussage noch korrekt. Und natürlich warst Du es! Wer sonst hat soviel böse Energie, um sich und seinen Doppelaccount extra einzuloggen, um mich abzustrafen?!  :augenzwinkern:  :grins:

Im Übrigen hat die von mir angeführte Statistik eine 100%ige Treffsicherheit. Bisher wurde jedenfalls noch nie das Gegenteil bewiesen...  :grins:

Zu Ballack: Wo soll der in Bremen denn spielen? Borowski und Frings sind doch im Mittelfeld gesetzt, oder?

Ich geh jetzt essen, das haste davon :grins: :blll:

Allgemein ist das Mittelfeld voll, Marin und Özil nicht zu vergessen, auch wenn die mehr offensiv spielen ... wartet's ab, Ballack geht zu Schalke :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Als ich vorhin gepostet habe, war meine Aussage noch korrekt. Und natürlich warst Du es! Wer sonst hat soviel böse Energie, um sich und seinen Doppelaccount extra einzuloggen, um mich abzustrafen?!  :augenzwinkern:  :grins:

Im Übrigen hat die von mir angeführte Statistik eine 100%ige Treffsicherheit. Bisher wurde jedenfalls noch nie das Gegenteil bewiesen...  :grins:

Zu Ballack: Wo soll der in Bremen denn spielen? Borowski und Frings sind doch im Mittelfeld gesetzt, oder?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 09. Juni 2010, 11:13:04
Zitat von: Sabres90 am 09. Juni 2010, 11:06:52
Dafür hätte ich dein Minuskonto glatt um weitere -50 aufstocken müssen :grins: :motz:
He, seit gestern Abend hab ich kein Minus mehr bekommen. Ist der "Übeltäter" im Urlaub?!  :grins:

Zitat
Ich freue mich auf die Saison 2011/2012 ... der MSV wieder oben und Lautern wieder unten :lol:!
Auch hier reden wir wohl wieder von unterschiedlichen Sportarten. Du weißt doch, daß statistisch gesehen der FCK nach jedem Aufstieg zu 100% Dt. Meister wird. Und der Meister kann ja wohl nicht absteigen, oder?!

Da diese Statistik bisher 1x vorgekommen ist, würd ich darauf keinen großen Wert legen :grins: dafür hat sich mittlerweile in der BuLi zu viel getan!

PS: Ne ne ... bei dir ging es von -102 jetzt hoch auf -104 ... und glaub mir, ich war's nicht :grins:!

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 09. Juni 2010, 11:06:52
Dafür hätte ich dein Minuskonto glatt um weitere -50 aufstocken müssen :grins: :motz:
He, seit gestern Abend hab ich kein Minus mehr bekommen. Ist der "Übeltäter" im Urlaub?!  :grins:

Zitat
Ich freue mich auf die Saison 2011/2012 ... der MSV wieder oben und Lautern wieder unten :lol:!
Auch hier reden wir wohl wieder von unterschiedlichen Sportarten. Du weißt doch, daß statistisch gesehen der FCK nach jedem Aufstieg zu 100% Dt. Meister wird. Und der Meister kann ja wohl nicht absteigen, oder?!

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Leafsfan am 09. Juni 2010, 10:45:20
Vlt. Bayern. Besser als Müller und Kroos ist er allemal   :blll:

NIE im Leben!!! Kroos und Müller können Pässe und vor allem schnell spielen. Bei Ballack gehts nur laaaangsam und seine Kopfballstärke, die ihn lange auszecihnete, hat er mitlerweile auch verloren.

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 09. Juni 2010, 10:38:09
Zitat von: Sabres90 am 09. Juni 2010, 10:25:34
Zitat von: martinf112 am 09. Juni 2010, 10:19:51
Kann ich mir auch nicht vorstellen, daß Real da ernsthaftes Interesse hat. Aber auch bei Werder (denen wird das auch "unterstellt") kann ich irgendwie nicht so recht dran glauben. Mal abwarten, wo er (ich zitiere) "die nächsten 2 Jahre auf allerhöchstem Niveau" spielen wird...

Duisburg bräucht noch jemand ........!!!!!!!!!!!

Schon ok, bin wieder weg :grins: :grins:!

Sabres, der will FUSSBALL auf höchstem Niveau spielen. Nicht Hallenhalma!  :grins:

Leafsfan

Vlt. Bayern. Besser als Müller und Kroos ist er allemal   :blll:
NHL-Tribute Forum since 2003!

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 09. Juni 2010, 10:25:34
Kann ich mir auch nicht vorstellen, daß Real da ernsthaftes Interesse hat. Aber auch bei Werder (denen wird das auch "unterstellt") kann ich irgendwie nicht so recht dran glauben. Mal abwarten, wo er (ich zitiere) "die nächsten 2 Jahre auf allerhöchstem Niveau" spielen wird...

Sabres, der will FUSSBALL auf höchstem Niveau spielen. Nicht Hallenhalma!  :grins:

Versicherungsfuzzi

ab nach Dubai  :grins:
Cannavaro spielt da auch die nächsten 2 Jahre

Sabres90

martinf112

J.Sakic

Ohhhhhhhhhhhhh der arme Ballack bekommt von Chelski keinen neuen Vertrag mehr.
Naja wurde auch die letzten 4 Jahre fürstlich Entlohnt für sein gekicke.Jetzt bin ich echt mal gespannt wo er landet und wer ihm wieder so viel Kohle zusteckt.Wenn ich aber lese das Real auch an ihm drann ist frage ich mich wirklich was er da soll.
Ok Bälle aufpumpen und einfetten wird er können.
Da ist doch nie und nimmer Platz für die Stammelf
Denke da schon eher an Bremen oder so wie die Gerüchte so zu hören sind
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

der Artikel war nen Plus wert