Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: 500-Player am 26. Juli 2010, 13:06:50
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 26. Juli 2010, 11:58:49
Fußball guckt man auch nicht bei ABC Schuhe, sondern im Stadion!!!  :wand:

Gazprom scheint wohl neue Gasvorräte in der Taiga & Tundra gefunden zu haben...anders sind die 12 Mio € (12.000.000 oder Zwölfmillionen) die Raul in den 2 Jahren auf Schalke verdient, nicht zu erklären.  :pillepalle:
davon sind aber 10,54321 mio. nur für den Namen. Denn Fussbal auf dem hohen Niveau hat Raul schon lange nicht mehr gespielt. Aber für Schalke wird es wohl noch reichen. :devil:
Da Frage ich mich aber: warum die Schalker für das Geld nicht Keffin behalten?!?! Keffin wäre bestimmt sogar noch günstiger und bei ihm weiß man wenigstens was man hat.

Ach, wenn man wie der Magath so ein Mega-Sturmtalent wie den Jendrisek (schläft auch nur manchmal bei Mannschaftssitzungen ein :zwinker:) auf Lager hat, kann man sich auch mal einen Altstar wie Raul fürs Image holen und dafür einen verdienten und treffsicheren Stürmer nach Moskau ziehen lassen.. :pillepalle:

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 26. Juli 2010, 11:58:49

Gazprom scheint wohl neue Gasvorräte in der Taiga & Tundra gefunden zu haben...anders sind die 12 Mio € (12.000.000 oder Zwölfmillionen) die Raul in den 2 Jahren auf Schalke verdient, nicht zu erklären.  :pillepalle:
davon sind aber 10,54321 mio. nur für den Namen. Denn Fussbal auf dem hohen Niveau hat Raul schon lange nicht mehr gespielt. Aber für Schalke wird es wohl noch reichen. :devil:
Da Frage ich mich aber: warum die Schalker für das Geld nicht Keffin behalten?!?! Keffin wäre bestimmt sogar noch günstiger und bei ihm weiß man wenigstens was man hat.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 25. Juli 2010, 09:34:51
Zitat von: 500-Player am 24. Juli 2010, 21:50:23

Franzosen halten doch immer zusammen. Wenn irgendwas nicht passt, dann brennen halt die Autos. Außerdem wer will schon FCK sehen :devil:  :grins:

Bei mir könnte höchstens ein Auto aus deutscher Wertarbeit brennen. Gut, meine Peugeot Speedfight 3 RS stammt von einer franz. Firma, aber seien wir ehrlich: Das Teil kommt aus China!

Für alle die es interessiert (also außer mir wohl nur Lindy): FCK-Liverpool 1-0!

Verdammt, extra für das Spiel hatte ich mir noch eine Erinnerung ins Handy gemacht. Hat toll geklappt - als es dann bimmelte, war ich gerade mit meiner Freundin Schuhe kaufen...und kein Fernseher mit SWR in der Nähe  :wand: :heul:

martinf112

Naja, "Trainer" ist er ja zumindest nicht mehr. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sitzt er jedoch noch immer beim Verband und hat dort sicher das ein oder andere Wörtchen mitzureden. Naja, Franzosen...  :pillepalle:  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 26. Juli 2010, 08:28:07
Zitat von: Flames1848 am 25. Juli 2010, 21:18:28
Zitat von: martinf112 am 25. Juli 2010, 18:55:29
Populistische Maßnahme! Klar, fürs erste (unbedeutende) Testspiel werden die "Versager" ausgebootet, wenns ernst wird um die EM-Quali stehen sicher wieder 95% der zuvor Geschmähten im Aufgebot. Lächerlich!

Meinste was im Franzmannland los wäre wenn dem nicht so wäre....

Umso schlimmer, daß man sich durch solche Maßnahmen selber aus der Schußlinie nimmt und den Spielern den schwarzen Peter zu schiebt, nur um wenns wieder wichtig wird doch auf sie zu zählen und von ihren Leistungen abhängig zu sein!

Ärgelich und dumm auch, das der Domenech ungeschoren davon kommt
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Zitat von: Flames1848 am 25. Juli 2010, 21:18:28
Populistische Maßnahme! Klar, fürs erste (unbedeutende) Testspiel werden die "Versager" ausgebootet, wenns ernst wird um die EM-Quali stehen sicher wieder 95% der zuvor Geschmähten im Aufgebot. Lächerlich!

Umso schlimmer, daß man sich durch solche Maßnahmen selber aus der Schußlinie nimmt und den Spielern den schwarzen Peter zu schiebt, nur um wenns wieder wichtig wird doch auf sie zu zählen und von ihren Leistungen abhängig zu sein!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

martinf112

Zitat von: Rubbershark am 25. Juli 2010, 14:53:35
Zitat von: martinf112 am 24. Juli 2010, 16:13:34
ZitatAlle 23 Fußball-Profis des französischen WM-Kaders sind nach dem desaströsen Auftreten des Teams um FC-Bayern-Star Franck Ribéry in Südafrika vom nächsten Spiel der "Bleus" ausgeschlossen worden. Das teilte der Nationalverband (FFF) am Freitag (23.07.2010) am Rande der Sondertagung des FFF-Bundesrates in Paris mit.(...)
tagesschau.de
:pillepalle:

Zitat von: Leafsfan am 24. Juli 2010, 16:32:31
Lloris hat ja so schlecht gehalten, Ribery so schlecht gespielt, und die restlichen 12 auf der Ersatzbank haben das eigene Team ja nicht zu genüge angefeuert  :wand:

Vor allem haben Lloris, Ribery, die restlichen 12 auf der Ersatzbank und die noch nicht genannten 9 das Training boykottiert, damit ihren Trainer, den Fussballverband und das Land, das sie vertreten, in aller Welt blamiert.

Auch wenn es nur eine Geste für ein bedeutungsloses Freundschaftsspiel ist, ich finde die Aktion gut!!!
Die (Re-)Aktion ist nicht nur gut, sie ist auch richtig. Die Spieler haben ihre Leistung - warum auch immer - nicht grbracht und dazu auch noch den Trainer und damit auch den Verband blamiert. Das geht einfach nicht!!!! Hut ab vom FFF!!! Ob DFB auch so handeln würde....... :rolleyes:

Rubbershark

Zitat von: martinf112 am 24. Juli 2010, 16:13:34
ZitatAlle 23 Fußball-Profis des französischen WM-Kaders sind nach dem desaströsen Auftreten des Teams um FC-Bayern-Star Franck Ribéry in Südafrika vom nächsten Spiel der "Bleus" ausgeschlossen worden. Das teilte der Nationalverband (FFF) am Freitag (23.07.2010) am Rande der Sondertagung des FFF-Bundesrates in Paris mit.(...)
tagesschau.de
:pillepalle:

Zitat von: Leafsfan am 24. Juli 2010, 16:32:31
Lloris hat ja so schlecht gehalten, Ribery so schlecht gespielt, und die restlichen 12 auf der Ersatzbank haben das eigene Team ja nicht zu genüge angefeuert  :wand:

Vor allem haben Lloris, Ribery, die restlichen 12 auf der Ersatzbank und die noch nicht genannten 9 das Training boykottiert, damit ihren Trainer, den Fussballverband und das Land, das sie vertreten, in aller Welt blamiert.

Auch wenn es nur eine Geste für ein bedeutungsloses Freundschaftsspiel ist, ich finde die Aktion gut!!!

oilersboy

Zitat von: martinf112 am 25. Juli 2010, 09:34:51

Franzosen halten doch immer zusammen. Wenn irgendwas nicht passt, dann brennen halt die Autos. Außerdem wer will schon FCK sehen :devil:  :grins:

Bei mir könnte höchstens ein Auto aus deutscher Wertarbeit brennen. Gut, meine Peugeot Speedfight 3 RS stammt von einer franz. Firma, aber seien wir ehrlich: Das Teil kommt aus China!

Für alle die es interessiert (also außer mir wohl nur Lindy): FCK-Liverpool 1-0!

falsch mich intressiert das auch, als jemand der den LFC schon seit vielen Jahren mag und aufmerksam verfolgt :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

martinf112

Zitat von: Flames1848 am 24. Juli 2010, 17:33:56
Zitat von: martinf112 am 24. Juli 2010, 17:28:27
Zitat von: Flames1848 am 24. Juli 2010, 17:22:29
Zitat von: martinf112 am 24. Juli 2010, 17:04:13
Zitat von: Bonecrusher am 24. Juli 2010, 16:59:00
Zitat von: martinf112 am 24. Juli 2010, 16:38:49
Mal nebenbei: Im Moment Testspiel FCK-Liverpool live auf SWR.

Und warum bist Du nicht im Stadion ?  :augenzwinkern:
Ganz einfach: Frau arbeiten, Kinder bei mir! Traurig, traurig... Dafür gehts heute in einer Woche mit allen zusammen zum Stadionfest mit Spiel gegen AJ Auxerre. Und die Dauerkarte ist ja auch schon da!  :headb:

Für Auxerre?  :grins:
Genau, was sind schon 504 km Anfahrtsweg!?  :devil:

Das nenn ich mal einen Fan  :up: :augenzwinkern: :grins:

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 24. Juli 2010, 17:28:27
Zitat von: Flames1848 am 24. Juli 2010, 17:22:29
Zitat von: martinf112 am 24. Juli 2010, 17:04:13
Zitat von: Bonecrusher am 24. Juli 2010, 16:59:00
Zitat von: martinf112 am 24. Juli 2010, 16:38:49
Mal nebenbei: Im Moment Testspiel FCK-Liverpool live auf SWR.

Und warum bist Du nicht im Stadion ?  :augenzwinkern:
Ganz einfach: Frau arbeiten, Kinder bei mir! Traurig, traurig... Dafür gehts heute in einer Woche mit allen zusammen zum Stadionfest mit Spiel gegen AJ Auxerre. Und die Dauerkarte ist ja auch schon da!  :headb:

Für Auxerre?  :grins:
Genau, was sind schon 504 km Anfahrtsweg!?  :devil:

Das nenn ich mal einen Fan  :up: :augenzwinkern: :grins: