Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

ZitatIm Ernst, Frankfurt ist das Spiel, das meinem persönlichen Empfinden einem Derby (dazu gehört mMn nicht nur geographische Nähe) am Nähesten kommt.
Da stimme ich dir zu, wird extrem heiss werden :devil: Warte noch auf meine Karten, hoffe es klappt
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Eishockeyreisen

Zitat von: martinf112 am 13. September 2010, 15:11:18
Zitat von: Eishockeyreisen am 13. September 2010, 13:26:15
@Martin
Sei doch froh das der FCK verloren hat. Denn stell dir mal vor. Am Samstag würde sonst Kurt Beck gegen Hopp also Platz 2 gegen Platz 1 spielen. Und so kann Beck völlig frei aufspielen. Denn die Hopp Truppe ist zur Zeit alles andere wie schwach. :smile:

Dem FCK fehlen noch 34 Punkte. Mehr brauch ich nicht dieses Jahr!  :augenzwinkern:

Na dann hoffen wir mal, das es nach dem Spiel am Sa. immernoch 34 Punkte sind die fehlen  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Mike

ZitatUnd ein Spiel gegen Hoppenheim wird niemals ein Derby werden.

:up: :up: :up:

Also wenn sowas schon Derbycharakter haben sollte, das wäre lächerlich ......

Aber stimmt schon, unsere Medien versuchen natürlich aus allem und jeder Begegnung ein "Derby" zu zimmern ...  :lachen:

Leafsfan

Zitat von: El Matador am 13. September 2010, 15:09:42
Wenn Podolski eine super WM gespielt haben soll, dann sprech ich dir den Fußballsachverstand ab. Das war teilweise gerade mal 2. Bundesliga Niveau, was der da gezeigt hat.

Genau. 2. Bundesliga-Niveau  :headb: Und auf diesem Niveau war er immer noch besser als einige andere.
Messi und viele andere Stars haben dann wohl auf Kreisliga-Niveau gespielt  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

martinf112

@Martin
Sei doch froh das der FCK verloren hat. Denn stell dir mal vor. Am Samstag würde sonst Kurt Beck gegen Hopp also Platz 2 gegen Platz 1 spielen. Und so kann Beck völlig frei aufspielen. Denn die Hopp Truppe ist zur Zeit alles andere wie schwach. :smile:

Man wie ich diese Derby´s liebe. Früher war es SVW gegen den FCK nun Hoffenheim gegen FCK. Dann noch Schalke gegen Dortmund. Da frägt man sich schon fast, gibt es am WE auch noch was anderes auser Derby in der Bundesliga  :confused: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Dem FCK fehlen noch 34 Punkte. Mehr brauch ich nicht dieses Jahr!  :augenzwinkern:

Und ein Spiel gegen Hoppenheim wird niemals ein Derby werden. Dann ist mir ja Mainz noch um Längen lieber und das will schon was heißen!  :grins: Im Ernst, Frankfurt ist das Spiel, das meinem persönlichen Empfinden einem Derby (dazu gehört mMn nicht nur geographische Nähe) am Nähesten kommt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

El Matador

Zitat von: Leafsfan am 12. September 2010, 18:34:24
Zitat von: J.Sakic am 08. September 2010, 17:29:48
Normal müsste der Poldi auch ausgepfiffen werden

Immer das Selbe :blah: von dir. Wie viele Spiele hast du denn in der Saison von ihm gesehen? Lass mich raten. KEINS.

Fakt ist:
-Super WM gespielt

Wenn Podolski eine super WM gespielt haben soll, dann sprech ich dir den Fußballsachverstand ab. Das war teilweise gerade mal 2. Bundesliga Niveau, was der da gezeigt hat.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Anaheim Ducks90

@Martin

Man wie ich diese Derby´s liebe. Früher war es SVW gegen den FCK nun Hoffenheim gegen FCK. Dann noch Schalke gegen Dortmund. Da frägt man sich schon fast, gibt es am WE auch noch was anderes auser Derby in der Bundesliga  :confused: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Das wichtigste Derby hast du vergessen: Fc St. Pauli vs. Hamburger SV! Das nenne ich Derby! Über 8 Jahre musste der Hamburger darauf warten und in 6 Tagen ist es endlich so weit. :)

Eishockeyreisen

@Martin

Man wie ich diese Derby´s liebe. Früher war es SVW gegen den FCK nun Hoffenheim gegen FCK. Dann noch Schalke gegen Dortmund. Da frägt man sich schon fast, gibt es am WE auch noch was anderes auser Derby in der Bundesliga  :confused: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Klar ist das ein wenig durch die Fanbrille gesehen. Kann halt kein Subjekt objektiv beurteilen!  :augenzwinkern:

Ich persönlich fand den Schiri ziemlich mies und nicht unbedingt unparteiisch. In meinen Augen hat er da mit zweierlei Maß gemessen und ist in die Kategorie "Heimschiedsrichter" einzuordnen. Aber wie gesagt, alles durch die Fanbrille.

Schade war auch, daß der FCK in der zweiten Halbzeit einfach zu ängstlich war und zu sehr auf Ergebnis halten gespielt hat. Aber ich befürchte, ich muß mich in dieser Spielzeit an diese Spielweise gewöhnen. Wir werden wohl hauptsächlich über Konter kommen. Mal sehen, wie das auf dem Betze ankommt. Da ist es ja ok, wenn man sich gegen die Bayern hinten rein stellt. Aber auf Dauer wird das zu Unmut führen.

Etwas neutraler betrachtet geht das Ergebnis aufgrund der zweiten Halbzeit natürlich schon in Ordnung. Blöd (für den FCK) eben, daß die Tore beide sehr glücklich entstanden sind. Aber wie schon geschrieben, eben dieses Glück hatte der FCK in Köln, von daher kein lamentieren meinerseits.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

El Kabong

Ich finde das schon kurios wie das manchmal im Fussball sein kann. Da wird ein Babbel beim VfB entlassen da das Team so gut wie kein Spiel gewinnt und dann kommt ein Gross und gewinnt fast jedes Spiel mit dem VfB. Jetzt steckt Gross in der selben Situation wie Babbel im letzten Jahr.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

J.Sakic

ZitatIm Gegenteil, hoch glücklicher Sieg! Keine einzige Chance bis auf den Fuchs-Freistoß, dann das Billiard-Tor und der abgefälschte Sonntagsschuss... Die Fischmeenzer hatte gestern das Glück, das der FCK in Köln hatte. Schade, daß wir die Konter nicht sauber zu Ende gespielt haben und Lakic nicht das 2-0 macht. Naja, Mund abputzen und weitermachen!

Naja deine Meinung
NUr fast jeder im TV und selbst euer Trainer haben es halt ein klein wenig anders gesehen aber was solls
Außer dieses getrete haben die Lauterer ja auch nciht viel zu bieten gehabt

Ist ja auch egal
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Zitat von: J.Sakic am 12. September 2010, 21:37:47
Also im Gesamten ein dann doch verdienter Sieg der Mainzer
Holtby wieder sehr stark und Schürrle kommt mal wieder rein und wieder nen Treffer

Im Gegenteil, hoch glücklicher Sieg! Keine einzige Chance bis auf den Fuchs-Freistoß, dann das Billiard-Tor und der abgefälschte Sonntagsschuss... Die Fischmeenzer hatte gestern das Glück, das der FCK in Köln hatte. Schade, daß wir die Konter nicht sauber zu Ende gespielt haben und Lakic nicht das 2-0 macht. Naja, Mund abputzen und weitermachen!

Leafsfan

Zitat von: Sabres90 am 12. September 2010, 19:19:06
Mainz hat gegen Lautern gewonnen :headb: :clap: :lol:!

Köln hat gegen Pauli gewonnen :headb: :clap: :lol:!

:rolleyes:
NHL-Tribute Forum since 2003!

J.Sakic

Yes Yes Yes !!!!!!!!!!!!  :headb: :headb: :headb:

Also im Gesamten ein dann doch verdienter Sieg der Mainzer
Holtby wieder sehr stark und Schürrle kommt mal wieder rein und wieder nen Treffer

Die Tabelle ist ja echt total strange

1.Hoppenheim
2.Mainz
3.HSV
4.H96
5. :brech: :zwinker:

16.Golfsburg
17.Schalke
18.Vfb

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Mainz hat gegen Lautern gewonnen :headb: :clap: :lol:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: