Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Schalke verliert 0:1 in Lyon...!

Bremen nach einem verrückten Spiel noch 2:2 gegen Tottenham, kann man so stehen lassen :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Hallo martin

Kannst Du mir mal sagen. Wo ich Dir abgesprochen habe, das Du nicht ein ganz normaler Fan wie alle anderen bist?
Nun bei mir ist das so. Ich war damals Waldhof Fan wo sie unter Schlappi noch in der zweiten Liga gekickt haben. Und bin es heute noch. Und da hat man eben gegen dieses Team in der Pfalz so seine kleine abneigung. Ich finde das ist auch ganz normal, oder glaubst Du das ein Dortmund Fan sich nicht freut wenn Schalke verliert? So ist es bei mir eben mit dem FCK. Bei Dir wie man hörte ist das ja so bei Frankfurt.

Aber das ist mir im Moment egal. Denn mit etwas Glück geht es am Dienstag zum Spiel Hoffenheim gegen Bayern. Zumindest hoffe ich das es dahin gehen kann. Denn wenn wäre das wohl mit das beste was mir in Sachen Fussball passieren kann in dem Jahr. Und so wie es sich anhörte, was man von den anderen Eltern und Kindern hört soll es der absolute Wahnsinn sein in Hoffenheim für die Kinder in der VIP Lounge  :headb: :headb: :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Jedem das seine, sag ich da nur! Mir geht nur immer dieses Beck-Gelaber gegen den Zeiger. Frag Dich doch mal, woher die ach so sympathischen Mainzer ihr Stadion finanziert bekommen?! Ich stehe seit mittlerweile fast schon 20 Jahren in der Westkurve, habe mir u. a. Auswärtsspiele in Oberhausen ( :brech:) und London ( :huldigung:) angesehen: Mir ist es sowas von wurschd, ob dieser Beck (der nichtmal mein Landespräsident ist) Lauternfan ist oder nicht. Mir ist es egal, ob der Stadtrat von KL eine Mietminderung beschließt. Ich persönlich möchte einfach nur, daß "mein Verein" erfolgreich ist. Und ich glaube, da unterscheide ich mich in keinster Weise von Fans aus Aachen, Duisburg, Gelsenkirchen oder Bremen...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

Zitat von: martinf112 am 13. September 2010, 17:55:03
Zitat von: Eishockeyreisen am 13. September 2010, 16:18:42
Zitat
Dem FCK fehlen noch 34 Punkte. Mehr brauch ich nicht dieses Jahr!  :augenzwinkern:

Na dann hoffen wir mal, das es nach dem Spiel am Sa. immernoch 34 Punkte sind die fehlen  :grins: :grins:
Ohgottogott! Schlechter Geschmack bei NHL-Vereinen, besch... Geschmack beim Fußball... Mike, bitte mach was!  :augenzwinkern:  :grins:

Nun Martin jetzt bin ich aber enttäuscht. Du weißt doch das ich niemals für die Beck Truppe bin. Daher bin ich im nächsten Spiel halt für Hoppenheim, davor war ich für Mainz und danach bin ich für (gegen wen spielt ihr nach Hoppenheim?). Wobei einmal besser gesagt zweimal in der Saison gönne ich sogar euch die Punkte. Nämlich wenn es gegen Bayern geht. Denn die Typen sind für mich trotz allem noch schlimmer wie die Beck Truppe.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Also es war das erste 5:5 in einem Spiel der 2. Fußball Bundesliga! Wegen der BuLi hab ich mal nix gefunden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Zitat von: Hasek39 am 13. September 2010, 22:37:16
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 13. September 2010, 22:36:09
Zitat von: Hasek39 am 13. September 2010, 22:32:18
Hallejuha, wann hat es denn das letzte mal nen 5:5 gegeben?

Kann mich zumindest an ein 7-4 aus dem Jahre 2006 erinnern. Schalke gegen Leverkusen hieß die Begnung damals...:D

UND ICH WAR DA SOGAR DABEI  :huldigung: :headb:

Ich fands so witzig, da die Schalker die komplette Saison über eigentlich kaum Tore gemacht haben. Waren nichtmal 50 glaube ich.

Achja: zweifacher Torschütze damals Sören Larsen! :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 13. September 2010, 22:36:09

Kann mich zumindest an ein 7-4 aus dem Jahre 2006 erinnern. Schalke gegen Leverkusen hieß die Begnung damals...:D

UND ICH WAR DA SOGAR DABEI  :huldigung: :headb:

Anaheim Ducks90

Hasek39

Anaheim Ducks90

Zitat von: three$bill am 13. September 2010, 21:47:46
Sieht sich gerade jemand Cottbus Karlsruhe an  :headb: :headb:

jaaa es war ein geiles Spiel. Ich habs genossen und mich gefreut es gesehen zu haben. :)

three$bill

Sieht sich gerade jemand Cottbus Karlsruhe an  :headb: :headb:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Zitat von: martinf112 am 13. September 2010, 18:13:28
Zitat von: Mike am 13. September 2010, 18:07:41
Hoppenheim hat keine Fans, sondern Wendehälse.

Warum muß ich beim Wort "Hoffenheim-Fans" immer an die bezahlten Japaner denken, die sich bei der WM2010 als Nordkorea-Anhänger ausgaben?!
Das waren doch Chinesen. :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Zitat von: Mike am 13. September 2010, 18:07:41

Warum muß ich beim Wort "Hoffenheim-Fans" immer an die bezahlten Japaner denken, die sich bei der WM2010 als Nordkorea-Anhänger ausgaben?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

ZitatOhgottogott! Schlechter Geschmack bei NHL-Vereinen, besch... Geschmack beim Fußball... Mike, bitte mach was!

Da kann man nur sagen, jeder ist seines Unglücks Schmied ....  :grins:
Aber 18,99 € Fan kann man doch gar nicht sein, ich höre dann eher den FCK-Hasser raus ...  :confused:

martinf112

Zitat von: dejongislanders am 13. September 2010, 16:45:39
ZitatIm Ernst, Frankfurt ist das Spiel, das meinem persönlichen Empfinden einem Derby (dazu gehört mMn nicht nur geographische Nähe) am Nähesten kommt.
Da stimme ich dir zu, wird extrem heiss werden :devil: Warte noch auf meine Karten, hoffe es klappt

Zuerst auf dem Betze, richtig? Sollte doch machbar sein, immerhin bekommt ihr fast 5.000 Karten.

Zitat von: Eishockeyreisen am 13. September 2010, 16:18:42
Zitat
Dem FCK fehlen noch 34 Punkte. Mehr brauch ich nicht dieses Jahr!  :augenzwinkern:

Na dann hoffen wir mal, das es nach dem Spiel am Sa. immernoch 34 Punkte sind die fehlen  :grins: :grins:
Ohgottogott! Schlechter Geschmack bei NHL-Vereinen, besch... Geschmack beim Fußball... Mike, bitte mach was!  :augenzwinkern:  :grins: