Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Mo

Zitat von: martinf112 am 03. Oktober 2010, 18:50:48
Zitat von: Sabres90 am 02. Oktober 2010, 17:23:33
Mainz macht Hoffenheim platt und hat den Bayern Rekord von 7 Spielen = 7 Siege zum Saisonstart eingestellt

Den Rekord hält nicht nur Bayern, sondern ebenso der FCK (2001/2002 7 Startsiege in Folge)!

Und beide Mannschaften wurden in der jeweiligen Saison NICHT Deutscher Meister.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Günne88

Zitat von: Nashman am 03. Oktober 2010, 20:41:22
Warum hingen die in Leverkusen so in der Zeit hinterher. Weil die zweite Halbzeit ja später anfing? Habe ich was nicht mit bekommen?

Werder war erst 50min vor dem Spiel im Stadion, auf der Autobahn war Stau. deswegen hat man 15 min später angepfiffen

Nashman

Warum hingen die in Leverkusen so in der Zeit hinterher. Weil die zweite Halbzeit ja später anfing? Habe ich was nicht mit bekommen?

Sabres90

Stimmt, 2:2 ist es ausgegangen :schaem:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

Zitat von: Sabres90 am 03. Oktober 2010, 19:22:50
Nach einem starken Spiel gewinnt der BVB verdient mit 2:0 gegen die Bayern :headb:!

Die Tabelle ist echt geil bisher:

1. MAI 21P
2. BVB 18P
3. H96 13P

Da ist schon ein gehöriger Abstand dazwischen. Die Bayern auf der 13 mit 8 Punkten und einem -3 Verhältnis :lol:!

Ahja Bremen hat auch noch gewonnen :up:!

die spielen doch noch.und mittlerweile stehts 2-2

Sabres90

Nach einem starken Spiel gewinnt der BVB verdient mit 2:0 gegen die Bayern :headb:!

Die Tabelle ist echt geil bisher:

1. MAI 21P
2. BVB 18P
3. H96 13P

Da ist schon ein gehöriger Abstand dazwischen. Die Bayern auf der 13 mit 8 Punkten und einem -3 Verhältnis :lol:!

Ahja Bremen hat auch noch gewonnen :up:!

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 02. Oktober 2010, 17:23:33
Mainz macht Hoffenheim platt und hat den Bayern Rekord von 7 Spielen = 7 Siege zum Saisonstart eingestellt

Den Rekord hält nicht nur Bayern, sondern ebenso der FCK (2001/2002 7 Startsiege in Folge)!

Zum Spiel gestern: Der HSV hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn er 2 oder 3-0 zur Pause zurück liegt. Daß Hamburg dieses Spiel gewinnen konnte lag weniger an der Leistung des HSV, denn an der beschämenden Chancenverwertung des FCK. Schon wieder heißt es nach dem Spiel vom Gegner, daß man mit einer solchen Leistung nix mit dem Abstieg zu tun haben wird. Leider kommen solche Komplimente immer von den Gegnern, die dem FCK 3 Punkte abgenommen haben...  :wand:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Jahuuuuuuuuuu ein absoluter MSV Spieltag :headb:! Cottbus und Augsburg haben ihre Spiele jeweils mit 2:3 verloren, auch dank Aue :headb:! Besser konnte es ja nicht laufen!

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 03. Oktober 2010, 12:49:19
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 03. Oktober 2010, 03:50:52
Zitat von: Sabres90 am 02. Oktober 2010, 19:22:13
Also, Lautern kann sich heute auch hundertmal in den Ar*** beißen ... wie sie das Spiel in Hamburg verloren haben, versteh ich nicht...!

Wie jetzt? Schau mal was alleine Ruud van Nistelrooy alles verballert hat in der 1. Hälfte. Klar war Lautern gut, aber der Sieg ging am Ende schon in Ordnung auch wenn es vllt. glücklich war. :augenzwinkern:

Naja..
Amedick an den Pfosten, Ilicevic an die Latte und zweimal knapp vorbei, Walch+Moravek scheitern freistehend. Wenn Lautern zur HZ 3:0 führt, kann sich keiner beschweren. Aber die Chancenverwertung hat uns schon gegen Hannover und Ho$$enheim Punkte gekostet :wand:

Eben so sehe ich das auch ... ich würde nie behaupten dass der HSV Sieg in Ordnung war :rolleyes:! Und Lautern war nicht gut, sondern nach der 1. HZ klar besser...!

Lindy488

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 03. Oktober 2010, 03:50:52
Also, Lautern kann sich heute auch hundertmal in den Ar*** beißen ... wie sie das Spiel in Hamburg verloren haben, versteh ich nicht...!

Wie jetzt? Schau mal was alleine Ruud van Nistelrooy alles verballert hat in der 1. Hälfte. Klar war Lautern gut, aber der Sieg ging am Ende schon in Ordnung auch wenn es vllt. glücklich war. :augenzwinkern:

Naja..
Amedick an den Pfosten, Ilicevic an die Latte und zweimal knapp vorbei, Walch+Moravek scheitern freistehend. Wenn Lautern zur HZ 3:0 führt, kann sich keiner beschweren. Aber die Chancenverwertung hat uns schon gegen Hannover und Ho$$enheim Punkte gekostet :wand:

Anaheim Ducks90

J.Sakic

ZitatMan kann nur hoffen das sie ihn (Holby) irgendwie halten können, ist ja leider nur aus geliehen

Selbst wenn man ne Kaufoption hätte,könnte man sich Ihn leider nicht leisten
Klar hat man die Schürrle Mio aber die müssen in Mainz verteilt werden obwohl ich mir diesen Holtby gerne wünschen würde
Solche Sprünge kann man einfach nicht bewältigen und man lebt nunmal davon ein Ausbildungsverein zu sein bzw Spieler auszuleihen

Dennoch scheint diese Mannschaft diese Saison echt sehr gut drauf zu sein und die Mischung stimmt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Nashman

Freut mich als bayernfan was sie Woche für Woche abliefern. Man kann nur hoffen das sie ihn (Holby) irgendwie halten können, ist ja leider nur aus geliehen

J.Sakic

Wiiiiiiiiiiiiiir singen Humba Humba Täääääääätäääääääärääääääääääää  Täääääääääääätääääärääääää Tääääääääätääääääääärääääääääää

4:2 die Ho$$enheimer besiegt und muß aber ehrlich sagen das es diesmal eher ein Remis hätte geben müssen
Dennoch ist Holtby die geilste Sau der Welt
An allen Toren beteiligt und ich frag mich immer mehr und mehr was der Magath sich dabei gedacht hat so nen Spieler gehen zu lassen  :pillepalle:

Bei Szalai hab ich ehrlich gedacht auch noch gedacht für was der Heidel den gekauft hat und bislang ein echt super Stürmer
Er behauptet die Bälle,legt ab und ist zweikampfstark.Dazu macht er nun auch Tore und wer bitte war Bance?

Mom hat man einfach einen sorry perversen lauf und wenigstens den Rekord mit 7 Siegen aus 7 Spielen sicher

Nun noch 19 Punkte und danach kann man weitere Ziele ausgeben

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90