Atlanta Thrashers 2009/2010

Begonnen von Flames1848, 09. Juni 2009, 09:35:56

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Seine Assists sind doch alles Schüsse, bei denen jemand anders den Rebound reingem8 hat. :grins:
Es stimmt, ich mag diesen Spielertyp nicht. Ich mochte auch Brett Hull nicht, ich mag Dany Heatley nicht, & Phil Kessel halte ich für überschätzt. Es liegt also nicht an der Nationaltät. Aber dass Kovalchuk Russe ist, kommt natürlich noch erschwerend hinzu. :devil: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 23. Dezember 2009, 11:53:36
Wie ich schon s8e: Kovalchuk ist 1e r1 Tormaschine, ausser vielen Toren & ab & an mal 1em Assist kommt von ihm nix. Solche Spieler werden immer masslos überschätzt, weil viele nur auf ihre Stats kucken. Ich nicht. :finger:
Ausserdem habe ich nicht ges8, das man ihm die Hälfte anbieten soll & das war's, sondern stark leistungsbezogene Boni obendrauf, sodass er meinetwegen auf 10 Mio kommt, wenn er 100 Punkte m8. Ich prophezeie: wenn Kovalchuk 1en Vertrag mit Festgehalt kriegt, wird er nie wieder spielen wie jetzt - ausser natürlich für Russland. :devil:

Ich glaube eher, du unterschätzt sie maßlos oder magst sie/ihn nicht, weil er aus Russland kommt! Kovalchuk ist einer der besten Stürmer in der NHL, das sagen schon viele, nur du hast oder willst das irgendwie nicht einsehen. Kovalchuk ist ein Aushängestück in Atlanta und wie geil andere Teams auf ihn sind und sich gerade um ihn bemühen, zeigt seinen Stellenwert in der NHL. Überdies, wenn du nach reinen Tormaschinen gehst, müsstest du ja demnach viele Spieler überbewerten, was ich totalen Quatsch finde, denn jedes Team hat 1-2 reine Tormaschinen, weil man die braucht! Ahja, du bist ja kein Freund von Stats, aber trotzdem was, Kovi hat bisher 20 Tore gemacht und 17 Assists gegeben ... wie war das mit ab und an?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Wie ich schon s8e: Kovalchuk ist 1e r1 Tormaschine, ausser vielen Toren & ab & an mal 1em Assist kommt von ihm nix. Solche Spieler werden immer masslos überschätzt, weil viele nur auf ihre Stats kucken. Ich nicht. :finger:
Ausserdem habe ich nicht ges8, das man ihm die Hälfte anbieten soll & das war's, sondern stark leistungsbezogene Boni obendrauf, sodass er meinetwegen auf 10 Mio kommt, wenn er 100 Punkte m8. Ich prophezeie: wenn Kovalchuk 1en Vertrag mit Festgehalt kriegt, wird er nie wieder spielen wie jetzt - ausser natürlich für Russland. :devil:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 23. Dezember 2009, 11:15:08
Bitte? :ee: :confused:  Völlig absurd. :pillepalle:  Zumal ich bei ihm auch den Verd8 hab, dass er abtaucht, sobald er s1en Rentenvertrag in trockenen Tüchern hat. Ist es nicht auffällig, dass er grade im letzten Jahr seines Vertrages so 1e gute Saison spielt? Ich würd ihm höchstens die Hälfte anbieten, mit leistungsbezogenem Bonus obendrauf. :blll:

Wann hat Kovi mal bitte ne schlechte Season gespielt :rolleyes: ? Nach dem Lockout erzielte er 52, 42, 52 und 43 Tore, Punktemäßig spiegelte sich das mit 98, 76, 87 und 91 wieder. Kovi spielte immer gut, konstant und beständig. Wenn du ihm höchstens die Hälfte anbieten würdest (5,75 Mille $), sind Unmengen von Spielern überbezahlt ... u.a. dann sicher auch die Sedin Twins bei Nucks...!

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 23. Dezember 2009, 10:54:55
Zitat von: Flames1848 am 22. Dezember 2009, 22:45:56
Laut TSN stocken die verhandlunegn mit Kovy jetzt....

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=303293

So wie man liest will er wohl zuviel für zu lange ;)

Naja wenn diese Angaben der anderen Quellen stimmen, 10 Jahre, 11,5 Mille $ per anno...
Bitte? :ee: :confused:  Völlig absurd. :pillepalle:  Zumal ich bei ihm auch den Verd8 hab, dass er abtaucht, sobald er s1en Rentenvertrag in trockenen Tüchern hat. Ist es nicht auffällig, dass er grade im letzten Jahr seines Vertrages so 1e gute Saison spielt? Ich würd ihm höchstens die Hälfte anbieten, mit leistungsbezogenem Bonus obendrauf. :blll:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 22. Dezember 2009, 22:45:56

Naja wenn diese Angaben der anderen Quellen stimmen, 10 Jahre, 11,5 Mille $ per anno, wäre das auch für nen Kovi zu viel. Da würde ich als Club auch mal vorerst nen Riegel davor schieben. Sicher sollte Atlanta alles dafür geben, Kovi zu halten - aber das würde dann doch zu weit gehen :zwinker:!

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 28. November 2009, 09:35:57
Man munkelt schon von den "Russian 5": Afinogenov, Antropov, Kovalchuk, Kozlov & Peverlev. :augenzwinkern:

Na ja, solange es nicht Perverslev ist... :lachen: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Man munkelt schon von den "Russian 5": Afinogenov, Antropov, Kovalchuk, Kozlov & Peverlev. :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Was für ein verrücktes Spiel gegen die Canes: Nach 2 Dritteln 1:4 hinten und dann 5 Tore im letzten Abschnitt, um das Ding noch 6:4 einzusacken.  :up: Dabei wurde die Aufholjagd durch Kozlov (2:4) und Kovalchuk (3:4, sehr starkes Zusammenspiel mit Afi und Enstrom) eingeleitet und durch Afinogenov (wiederum sehr schöne Auflage durch Kovi, 2 Verteidiger auf sich gezogen und in den Lauf von "Mad Max" abgelegt) mit einem wunderschönen Backhander abgeschlossen. Peverley mit einer Rakete von Siegtreffer und Reasoner ins leere Netz (und das ausgeblutete Canes-Herz  :zwinker:) für den Endstand.  :grins: Nicht zu vergessen Evander Kane, der eine starke Vorstellung als aktivster Stürmer der Thrashers in den ersten 40 Minuten ablieferte und Autor des ersten Atlanta-Tores war.
Ich habe sehr viel Spaß mit Atlanta dieser Tage!  :headb:

Sundin

Wenn die Thrashers die Bude nicht voll bekommen waren sie die längste Zeit in Atlanta.

the fouler

Zitat von: 500-Player am 16. November 2009, 16:56:36
das kann ich nicht bestätigen. da habe ich schon was anderes erlebt....

Ok, ich war jetzt noch nie bei einem NHL Spiel bei dem ich sagen konnte: "Da gehts ab!"
Und ich denke die meisten Spieler interessiert die Stimmung in der NHL auch kaum da es halt in den meisten Stadien wirklich ziemlich ruhig ist. Abgesehen davon, interessiert es mich auch nicht ob die Thrashers vor vollem Haus spielen oder nicht. Für die Finanzen wäre es klar besser aber ob es jetzt 12'000 Zuschauer oder 18'750 sind ist mir egal.

Mic'd Up Christoph Schubert
http://thrashers.nhl.tv/team/console.jsp?catid=656&id=51616

Ask A Thrasher: Rich Peverley
http://thrashers.nhl.com/club/news.htm?id=506021&navid=DL|ATL|home
WOW

OA-AO

Zitat von: 500-Player am 16. November 2009, 12:57:47
Zitat von: the fouler am 16. November 2009, 11:38:35
Fakt ist, die Thrashers gewinnen und erledigen dies mit stellenweise tollem Eishockey. Und glaub mir, für einen Thrashers Fan ist dies das grösste.

Sie gewinnen zwar, aber die Fans interessiert das wohl kaum. Gestern war die Arena (wieder) ziemlich leer und dementsprechend kam keine richtige Stimmung auf.

Dafür war aber gegen die Kings am Fr die Bude ziemlich voll (vielleicht aber auch nur wegen der derzeit heißgelaufenen Kings  :grins:).

Eugon

Aus der SE-Division kamen aber die meister der jahre 04 und 06 hervor! sollte man nicht vergessen

Flames1848

Zitat von: 500-Player am 16. November 2009, 16:56:36
Zitat von: the fouler am 16. November 2009, 13:31:00
Zitat von: 500-Player am 16. November 2009, 12:57:47
Sie gewinnen zwar, aber die Fans interessiert das wohl kaum. Gestern war die Arena (wieder) ziemlich leer und dementsprechend kam keine richtige Stimmung auf.

Ich glaube in der NHL sind Fans nur für die Zahlen (finanziell) interessant. Stimmung kommt ja in NHL Stadien nicht wirklich auf.
das kann ich nicht bestätigen. da habe ich schon was anderes erlebt....

Also kenne es ja nur aus dem TV, aber denke schon das in manachen Buden was abgeht
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/