Atlanta Thrashers 2009/2010

Begonnen von Flames1848, 09. Juni 2009, 09:35:56

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: the fouler am 16. November 2009, 13:31:00
Zitat von: 500-Player am 16. November 2009, 12:57:47
Sie gewinnen zwar, aber die Fans interessiert das wohl kaum. Gestern war die Arena (wieder) ziemlich leer und dementsprechend kam keine richtige Stimmung auf.

Ich glaube in der NHL sind Fans nur für die Zahlen (finanziell) interessant. Stimmung kommt ja in NHL Stadien nicht wirklich auf.
das kann ich nicht bestätigen. da habe ich schon was anderes erlebt....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

the fouler

Zitat von: 500-Player am 16. November 2009, 12:57:47
Sie gewinnen zwar, aber die Fans interessiert das wohl kaum. Gestern war die Arena (wieder) ziemlich leer und dementsprechend kam keine richtige Stimmung auf.

Ich glaube in der NHL sind Fans nur für die Zahlen (finanziell) interessant. Stimmung kommt ja in NHL Stadien nicht wirklich auf.
WOW

Zitat von: the fouler am 16. November 2009, 11:38:35
Fakt ist, die Thrashers gewinnen und erledigen dies mit stellenweise tollem Eishockey. Und glaub mir, für einen Thrashers Fan ist dies das grösste.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 16. November 2009, 10:58:45
Die Thrashers leben aber auch davon, das sie in der mit Abstand schwächsten Division (& das seit vielen Jahren) der NHL spielen: da gibt es sonst nur die Caps & 3 Opfer. :devil:  Aber irgendwie werden sie es schon schaffen, auch diesmal wieder die Playoffs zu verpassen... :zwinker:  Es wird Zeit, dass da Reinschiff gem8 wird & 2 bis 3 Teams Richtung Norden umziehen, allen voran Atlanta.

Also zugezogene Teams aus Atlanta find ich ja schonmal gut  :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Das kann ich mir vorstellen, vor allem, weil das 1e völlig neue Erfahrung ist. :grins:   & sie gewinnen ja auch nicht nur gegen CAR, FLA & TB, sondern ab & an sogar gegen Teams aus dem Westen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

the fouler

Ja ok, das ist ein anderes Thema.

Fakt ist, die Thrashers gewinnen und erledigen dies mit stellenweise tollem Eishockey. Und glaub mir, für einen Thrashers Fan ist dies das grösste.
WOW

Jake The Rat

Die Thrashers leben aber auch davon, das sie in der mit Abstand schwächsten Division (& das seit vielen Jahren) der NHL spielen: da gibt es sonst nur die Caps & 3 Opfer. :devil:  Aber irgendwie werden sie es schon schaffen, auch diesmal wieder die Playoffs zu verpassen... :zwinker:  Es wird Zeit, dass da Reinschiff gem8 wird & 2 bis 3 Teams Richtung Norden umziehen, allen voran Atlanta.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

the fouler

Die Thrashers sind das Team der Stunde. Ok, eigentlich sind es die Devils (8 Siege) aber wer hätte 4 Siege in Folge von den Thrashers erwartet? Besonders gegen die Rangers und Kings. Der restliche November hat es aber in sich:

Bruins
Penguins
Lightning
Red Wings
Hurricanes 
Flyers
Panthers

Aber auch hier wird man vielleicht den einen oder anderen Punkt holen können.

WOW

OA-AO

Zitat von: Günne88 am 15. November 2009, 01:52:10
Zitat von: OA-AO am 15. November 2009, 01:44:58
Zitat von: Günne88 am 14. November 2009, 10:07:03
Kovalchuk is ne Maschine....
kommt nach seiner Verletzung wieder und macht in 2 Spielen 7 Punkte.gestern waren es wieder 2 Tore und 2 Assist gegen desolate Kings.

in 10 Spielen bringt er es auf 12 Tore und hat dafür nur 36 Schüsse gebraucht.  :ee:  wahnsinns Quote.

und ich denke wenn jemand in der Liga Ovechkin die Rocket streitig machen kann dann ist es Kovalchuk.

Ist noch etwas frueh, aber ich habe es gleich gesagt, dass Kovi mit Antropov abgehen wird, bloss wollte ein gewisser Forums-Moderator es mir einfach nicht glauben... :grins:

wobei man aus der Reihe auch Afinogenov nennen darf,der sich ebenfalls super präsentiert.und für den Preis eines DER Schnäppchen war in diesem Sommer.
mich wundert nur das Antropov noch kein Tor gemacht hat.

Absolut richtig, Guenne UND:

Zitat von: OA-AO am 01. Oktober 2009, 23:32:56
Zitat von: Eishockeyreisen am 30. September 2009, 09:09:21
Zitat von: Sabres90 am 29. September 2009, 21:51:38
Zitat von: Tirima am 29. September 2009, 20:58:51
Atlanta hat Maxim Afinogenov für ein Jahr unter Vertrag genommen, für 800.000$.
Gutes Signing meiner Meinung nach, für 0,8 Mille kann man nicht viel falsch machen.  :up:

Hmmmm ... macht Regier was falsch oder was ist da los? Für 0,8 Mille hätte Afi in Buffalo nicht mal ein Buchstabe seiner Unterschrift geschrieben :wand: :motz:!

Hast Du etwa geglaubt. Der macht was richtig? Der ist genau so ein Blindgänger wie unser bald Ex - Eigentürmer Barrie (genannt der AFFE von Frankfurt) :grins: Aber ich denke wir sollten hier nicht über die anderen Teams reden sondern über Atlanta.
Nun das Afinogenov für 1 Jahr unterschreibt, und zu diesem Gehalt wundert mich eigentlich nicht. Denn er wird das wie Tanguay in Tampa Bay als Chance für ihn sehen, eine Saison richtig wieder aufzutrumpfen und dann für richtiges Geld, wieder bei einem Top Team spielen. Aber wie bereits gesagt. Für das Geld TOP Atlanta!

Genau das ist der Punkt, Eishockeyreisen! Er hofft wohl auch darauf, dass die Verantwortlichen in Atlanta ihm mehr Vertrauen und Unterstützung entgegenbringen als das in Buffalo der Fall war (natürlich nicht zuletzt auch Kovalchuk zuliebe  :augenzwinkern:). Die Chancen für eine Rebound-Season von "Mad Max" stehen also gar nicht so schlecht.

...ebenfalls von mir prognostiziert. :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Günne88

Zitat von: OA-AO am 15. November 2009, 01:44:58
kommt nach seiner Verletzung wieder und macht in 2 Spielen 7 Punkte.gestern waren es wieder 2 Tore und 2 Assist gegen desolate Kings.

in 10 Spielen bringt er es auf 12 Tore und hat dafür nur 36 Schüsse gebraucht.  :ee:  wahnsinns Quote.

und ich denke wenn jemand in der Liga Ovechkin die Rocket streitig machen kann dann ist es Kovalchuk.

Ist noch etwas frueh, aber ich habe es gleich gesagt, dass Kovi mit Antropov abgehen wird, bloss wollte ein gewisser Forums-Moderator es mir einfach nicht glauben... :grins:

wobei man aus der Reihe auch Afinogenov nennen darf,der sich ebenfalls super präsentiert.und für den Preis eines DER Schnäppchen war in diesem Sommer.
mich wundert nur das Antropov noch kein Tor gemacht hat.

OA-AO

in 10 Spielen bringt er es auf 12 Tore und hat dafür nur 36 Schüsse gebraucht.  :ee:  wahnsinns Quote.

An Saschok lass ich nichts kommen...

Sundin

Zitat von: Sabres90 am 14. November 2009, 14:43:09
Kovi ist und bleibt einfach nur geil :headb: :headb: :headb:!

Schon heftig, den Trashers reichen in der Offensive übertrieben gesagt 3 Spieler für diesen Sieg: Kovi (2T+2A), Afi (2T+2A) und Kane (2T). Dazu noch ein sehr starker Pavelec. Wenn die in dieser Verfassung so weitermachen, können sie sich mal ernsthaft Gedanken über die PO's machen, was mich für Kovi unglaublich freuen wurde :up:!

Wenn Atlanta in die Playoffs kommt dann wird Kovalchuk wohl verlängern. Im Endeffekt würde dies bedeuten das noch ein Star Spieler in seiner NHL-Laufbahn nicht den Stanley Cup gewinnen wird.

Sabres90

Kovi ist und bleibt einfach nur geil :headb: :headb: :headb:!

Schon heftig, den Trashers reichen in der Offensive übertrieben gesagt 3 Spieler für diesen Sieg: Kovi (2T+2A), Afi (2T+2A) und Kane (2T). Dazu noch ein sehr starker Pavelec. Wenn die in dieser Verfassung so weitermachen, können sie sich mal ernsthaft Gedanken über die PO's machen, was mich für Kovi unglaublich freuen wurde :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

the fouler

Absolut. Krass was Kovalchuk und die Thrashers gestern zeigte. 7:0 verlieren die Thrashers sonst eigentlich.
WOW

Günne88