Rangers' Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 09. Juni 2009, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ich glaube da hat selbst Henk mehr Punkte sammeln können  :grins:

Ich weiss dafür soll der Boogie 'was weiss ich' nich da sein ... Henk aber auch nicht  :lachen:

Bonecrusher

Super Deal für Boogard.
14 Punkte in über 250 NHl Spielen sind mal 'ne Hausmarke... :lachen:
Vielleicht sollte ich mal bei Sather vorstellig werden, ich würd schon für 450.00 im Jahr unterschreiben...  :grins:

Madboy

Ich glaube im August wenn ich drüben bin werde ich Mr. Sather mal aufsuchen...ich habe einen Job zu erledigen :D
Sell the Team...

Marvel

Zitat von: Madboy am 01. Juli 2010, 22:32:01
Oh weih oh weih...mal wieder so ein typischer Sather...Boogard Mr. Boxbude und nix gerade aus fahren könner, verdient sich mit 1,65 Mio im Jahr ne goldene Nase am Broadway...aber dann haben wir wenigstens mal wieder nen Kämpfer, nach Orr war ja keiner mehr da...jetzt nennt mir bloß die andere Flachzange die auf den Namen Brashear gehört hat  :rolleyes:

Wenigsten bekommen wir mit Biron etwas Entlastung für Lundqvist

Orr gehen zu lassen war dämlich. Brashear dafür zu holen war noch dämlicher. Aber wenn jemand dachte, so dumm kann Sather nicht nochmal sein, dann hat man sich geirrt. Diesmal lässt er Shelley gehen (noch dazu nach Philadelphia) und holt dafür Boogard (für 1,6 Mio $). Lieber Gott, hilf uns, lass Sather einschlafen und nicht mehr aufwachen...   :schnarch:

True-Blue

Derek Stepan hat von den Rangers einen NHL-Vertrag bekommen  :up:

Madboy

Oh weih oh weih...mal wieder so ein typischer Sather...Boogard Mr. Boxbude und nix gerade aus fahren könner, verdient sich mit 1,65 Mio im Jahr ne goldene Nase am Broadway...aber dann haben wir wenigstens mal wieder nen Kämpfer, nach Orr war ja keiner mehr da...jetzt nennt mir bloß die andere Flachzange die auf den Namen Brashear gehört hat  :rolleyes:

Wenigsten bekommen wir mit Biron etwas Entlastung für Lundqvist
Sell the Team...

Sabres90

Da kann sich Lundqvist auf etwas Entlastung freuen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eugon

man oh man!! ich hatte so gehofft das washington sich den krallt :confused:

legend75

Zitat von: RedWing#40 am 01. Juli 2010, 18:14:13
Martin Biron kommt von den Isels zu den Rangers

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=326240

Als Back up für 1,8mio(0,9 mio für eine Saison) kein schlechter Deal. :up:

RedWing#40

Marvel

Zitat von: Ovechkin_8 am 01. Juli 2010, 15:46:17
Zitat von: Marvel am 01. Juli 2010, 00:39:47
McIlrath wird ganz sicher nicht nächste saison für die Rangers spielen. Fowler und Gormley werden aber auch nicht in der nächsten Saison NHL spielen. Fowler soll offensiv ziemlich gut sein. Aber man sagt von ihm auch, dass er zu weich ist und seine Einstellung fragwürdig ist. Also kein Verteidiger den die Rangers brauchen können. Dass Fowler und Gormley beide als Top 5 Pick gehandelt wurde, dann aber erst an 11. und 12. Stelle gezogen wurden, das sagt doch schon einiges aus. Das lässt schon vermuten, dass ihr Talent nicht mit ihrer Einstellung übereinstimmt. McIlrath dagegen ist ein Typ der immer Gas gibt, der immer voll auf den Körper geht, dem es Spaß macht die gegnerischen Angreifer zu zerstören. Er nimmt sogar Boxunterricht. Aber er ist eben kein reiner Goon. Dafür war er zu hoch gehandelt. Und die rangers waren nicht das einzige Team, das ihn unbedingt haben wollte. Er wäre also so oder so recht früh gezogen worden. Und auch das sagt einiges aus. McIlrath hat erst sehr spät mit Eishockey begonnen, aber eine sehr schnelle Entwicklung hinter sich. Das spricht wieder für sein Talent. Er ist eben nicht nur physisch stark und hart, er ist auch läuferisch ziemlich gut, hat einen harten Schuss und kann auch mit einem guten Pass das Spiel nach vorne öffnen. Aber er ist sicher noch 2 oder 3 Jahre von der NHL entfernt. Andererseits hatte auch niemand erwartet, dass Del Zotto sich bei den Rangers schon durchsetzen würde. Lassen wir uns überraschen...

Mit wie alt begann er denn mit Eishockey?

Die meisten NHL Spieler begannen im zarten Alter von 2 oder 3 Jahren das Schlittschuhlaufen zu lernen und mit 4 oder 5 Jahren mit Eishockey. McIlrath begann wohl erst mit 13 im Eishockey. Zumindest wurde dieses Alter in dem Zusammenhang mal erwähnt. Ebenfalls oft erwähnt wurde seine schnelle Entwicklung in den wenigen Jahren. Er wurde bereits zweimal als Spieler mit der besten Entwicklung ausgezeichnet. Im Zusammenhang mit seiner harten Spielweise fielen Namen wie Beukeboom, Phaneuf und sogar Stevens. Dass er vorher Stürmer habe ich bisher noch nicht gelesen...

Madboy

Genau weiß ich es nicht, aber er war bis zu seinem 13. Lebensjahr als Forward eingesetzt!
Sell the Team...

Ovechkin_8

Zitat von: Marvel am 01. Juli 2010, 00:39:47
McIlrath wird ganz sicher nicht nächste saison für die Rangers spielen. Fowler und Gormley werden aber auch nicht in der nächsten Saison NHL spielen. Fowler soll offensiv ziemlich gut sein. Aber man sagt von ihm auch, dass er zu weich ist und seine Einstellung fragwürdig ist. Also kein Verteidiger den die Rangers brauchen können. Dass Fowler und Gormley beide als Top 5 Pick gehandelt wurde, dann aber erst an 11. und 12. Stelle gezogen wurden, das sagt doch schon einiges aus. Das lässt schon vermuten, dass ihr Talent nicht mit ihrer Einstellung übereinstimmt. McIlrath dagegen ist ein Typ der immer Gas gibt, der immer voll auf den Körper geht, dem es Spaß macht die gegnerischen Angreifer zu zerstören. Er nimmt sogar Boxunterricht. Aber er ist eben kein reiner Goon. Dafür war er zu hoch gehandelt. Und die rangers waren nicht das einzige Team, das ihn unbedingt haben wollte. Er wäre also so oder so recht früh gezogen worden. Und auch das sagt einiges aus. McIlrath hat erst sehr spät mit Eishockey begonnen, aber eine sehr schnelle Entwicklung hinter sich. Das spricht wieder für sein Talent. Er ist eben nicht nur physisch stark und hart, er ist auch läuferisch ziemlich gut, hat einen harten Schuss und kann auch mit einem guten Pass das Spiel nach vorne öffnen. Aber er ist sicher noch 2 oder 3 Jahre von der NHL entfernt. Andererseits hatte auch niemand erwartet, dass Del Zotto sich bei den Rangers schon durchsetzen würde. Lassen wir uns überraschen...

Mit wie alt begann er denn mit Eishockey?

Marvel

ZitatRob Scuderi, Greg Zanon und Shane Hnidy von den Wild oder auch ein Mark Stuart von den Bruins.

Und es gibt sicher noch mehr. Und sicher ist keiner von denen für Hosenknöpfe zu haben, sondern eher für junge Spieler wie Dubinsky, Callahan, Del Zotto etc. nach denen immer gefragt wird. Und da man bei den Rangers nicht bereit ist junge Talente zu opfern, war es schon recht klug McIlrath zu ziehen. Der kostet nichts, außer Geduld...

The Captain

Ich hoffe nur das da wirklich ein 'Plan' dahintersteckt.. irgendwie bin ich mir bei Sather nicht so sicher.