Rangers' Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 09. Juni 2009, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Bobby Sanguinetti wurde nun wie erwartet nach Hartford geschickt. Somit steht der Kader fest (s.o.). Ich finde den Kader der Rangers gar nicht mal schlecht. Mit gaborik hat man einen 50-Tore Mann (ja ja, wenn er gesund bleibt), und dahinter 9 Stürmer, die für 20 Tore gut sind (bei entsprechender Eiszeit). Mindestens 3 davon sind auch für 30 Tore gut. Also an Tiefe fehlt es nicht. Auch in der Verteidigung hat man ausreichend Offensivkraft. Das Powerplay dürfte diesmal auch kein Problem werden. Wie es defensiv laufen wird muss man allerdings abwarten. Ich bin da ganz optimistisch und denke, dass die Rangers eine gute Saison spielen werden...

Marvel

Wie erwartet wurde P.J. Parenteau nach Partford geschickt. Da Alexei Semenov immer noch im Trainingscamp ist und Tortorella sehr zufrieden mit seinem Einsatz, seiner Physis und seinem Spielverständnis ist, geht wohl auch Bobby Sanguinetti nach Hartford. Damit bleiben 14 Stürmer, 7 Verteidiger und 2 Goalies für den Kader der Rangers zum Saisonstart:

Marian Gaborik RW
Ales Kotalik RW/LW
Ryan Callahan RW/LW
Enver Lisin RW
Aaron Voros RW
Vinnie Prospal C/LW
Chris Drury C
Brandon Dubinsky C/LW
Artem Anisimov C
Bryan Bole C
Chris Higgins LW
Sean Avery LW
Evgeny Grachev LW
Donald Brashear LW

Marc Staal V
Dan Girardi V
Wade Redden V
Michal Roszival V
Matt Gilroy V
Michael DelZotto V
Alexei Semenov V

Henrik Lundqvist T
Steve Valiquette T

Die ersten Nachrücker werden dann P.J. Parenteau, Bobby Sanguinetti und Chad Johnson sein.

Marvel

Der Kader scheint mittlerweile festzustehen:

Gaborik, Drury, Prospal, Callahan, Higgins und Kotalik, Avery, Dubinsky, Anisimov, Lisin und Brashear sind fix. Grachev wird wohl auch einen Platz haben. Voros und Boyle sind die extra Stürmer. Parenteau ist zwar noch aufgelistet, dürfte aber wohl nach Hartford gehen...

In der Verteidigung setzt man auf offensiv gute Leute. Roszival, Redden Staal, Girardi, Gilroy, Del Zotto und Sanguinetti sind die 7 Verteidiger, die auf der Website noch aufgelistet sind...

Im Tor stehen Lundqvist und Valiquette, aber Johnson könnte im Laufe der Saison Valiquette ersetzen...

Marvel

Zitat von: Jake The Rat am 20. September 2009, 22:03:06
Scheint mir extremst optimistisch, aber warten wir's ab...  :zwinker:

Das mag sein, aber den Pessimismus überlasse ich gerne den Schwarzsehern dieser Welt! Meine Einstellung zum Leben entspricht nicht ständigem Gejammer, düsteren Aussichten und Weltuntergangsstimmung. Ich gehe immer davon aus, dass es gut wird... :zwinker:

leeroy kincaid

gaborik hats doch schon wieder mit der leiste.

aber auch ohne gaborik und dubinsky war das gestern ein richtig gutes (vorbereitungs)spiel der rags.
und artem anisimov mit dem highlight
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Scheint mir extremst optimistisch, aber warten wir's ab...  :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Zitat von: Jeff Friesen am 20. September 2009, 17:09:08
Zitat von: Marvel am 20. September 2009, 11:38:27
Wenn Dubinsky die gesamte Saison als Center zwischen Gaborik und Prospal spielt,

Und was wenn nicht? Das wievielte Spiel in der Vorbereitung war das jetzt ohne Gaborik? Der Mann hat im Schnitt 30 Spiele pro Saison verpasst wenn man das mal auf die 4 Jahre seit dem Lockout hochrechnet. Wieso sollte das jetzt anders sein? Und die Vorbereitung spricht ja nicht grade für eine 82er Vorrunde ....

Hm, ich kann mich nicht erinnern irgendwo was von 82 Spielen gesagt zu haben. Also sei mal nicht so kleinlich. Ich will es aber gerne präzisieren. Wenn Dubinsky also als Center zwischen Gaborik (62 Spiele) und Prospal (72 Spiele) spielt, selbst alle 82 Spiele macht (vorübergehend also mit anderen Sturmpartnern spielen muss, zB Grachev für Gaborik und Anisimov für Prospal), dann kommt er auf 80 Punkte!  :zwinker:

Jeff Friesen

Zitat von: Marvel am 20. September 2009, 11:38:27
Wenn Dubinsky die gesamte Saison als Center zwischen Gaborik und Prospal spielt,

Und was wenn nicht? Das wievielte Spiel in der Vorbereitung war das jetzt ohne Gaborik? Der Mann hat im Schnitt 30 Spiele pro Saison verpasst wenn man das mal auf die 4 Jahre seit dem Lockout hochrechnet. Wieso sollte das jetzt anders sein? Und die Vorbereitung spricht ja nicht grade für eine 82er Vorrunde ....

Marye

was ist eigentlich mit semenov???
noch kein vertrag unterschrieben aber immernoch im kader...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Decki

Zitat von: Flames1848 am 20. September 2009, 12:40:50
Artem Anisimov machte die letzten 2 Spiele aber mal richtig feine Buden... War der letztes Jahr auch schon im NHL-Kader?

Letzte Saison war er noch in der AHL und war glaube ich bester Scorer bei den Rookies und der 5 beste scorer in der AHL.
Moves like Jagr

Flames1848

Artem Anisimov machte die letzten 2 Spiele aber mal richtig feine Buden... War der letztes Jahr auch schon im NHL-Kader?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

Wenn Dubinsky die gesamte Saison als Center zwischen Gaborik und Prospal spielt, dann wird er mit Sicherheit seine Punktzahl der letzten Saison verdoppeln, was etwa 80 Punkte bedeuten würde.

Sabres90

Zitat von: Günne88 am 19. September 2009, 23:46:58
Dubinsky verlängert um 2 Jahre und bekommt insgsamt $3,7 Mio.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=291733

jetzt ist er doch ein  wenig teurer geworden als gedacht

Ich finde, dennoch ein Preis, mit dem die Rangers leben können. Dubinsky wird eine der Schlüsselfiguren im Rangerssturm werden und hat sein Leistungsmaximum längst noch nicht erreicht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

Dubinsky verlängert um 2 Jahre und bekommt insgsamt $3,7 Mio.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=291733

jetzt ist er doch ein  wenig teurer geworden als gedacht

Marye

so leid mir das um duby tun würd... aber n trade für n guten 1st center PLUS rozy weg.... sehr gut;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!