Rangers' Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 09. Juni 2009, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

Eugon

ZitatUnd uns Deutschen eine schlechte Arbeitsmoral zu unterstellen ist eine bodenlose Frechheit
leeroy hat nie behauptet das wir deutschen eine schlechte arbeitsmoral haben. du kannst nur nicht alles und jeden verallgemeinern! es gibt überall faule säcke, genauso wie fleißige menschen. und zu deinem unteren post: zu viel eigenlob stinkt :smile: *fremdschämen*

leeroy kincaid

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 12. August 2009, 12:16:20
Und was war mit Fedorovs Gastspiels in Anaheim 2003/04? .....dann für 10 mio bei den Mighty Ducks unterschrieben. Außer 65 Punkten (zuvor holte er 83) und zahlreichen bocklosen Auftritten hat er nix gezeigt. Deswegen hat Anaheim auch die POs verpasst damals. ...

also hat er alles richtig gemacht  :cool:

zherdev in russland steht ja auch noch nicht fest
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Anaheim Ducks90

Und was war mit Fedorovs Gastspiels in Anaheim 2003/04? Er hat erstmal die Red Wings ziemlich übel über den Tisch gezogen bei den Verhandlungen und hat dann für 10 mio bei den Mighty Ducks unterschrieben. Außer 65 Punkten (zuvor holte er 83) und zahlreichen bocklosen Auftritten hat er nix gezeigt. Deswegen hat Anaheim auch die POs verpasst damals. Er konnte nicht annähernd die Rolle von Paul Kariya übernehmen obwohl dieser scheinbar weniger talentiert war.

Und uns Deutschen eine schlechte Arbeitsmoral zu unterstellen ist eine bodenlose Frechheit. Wer sich nur ein bisschen auskennt, weiß, dass niemand so genau und akribisch arbeitet wie ein Deutscher. Wir wurden ja auch schon oft kritisiert, weil wir alles viel zu Ernst nehmen. Aber diesen Fakt wirst Du sicher auch noch abstreiten können :grins: :rolleyes:.

leeroy kincaid

wow, seid ihr alle edel und gut.  :huldigung:

eine fedorov ist 40 jahre alt und ob man da noch über 80 saisonspiele in der härtesten liga sich antun muss? da kommt das "abtrainieren" bei guter bezahlung in der heimat richtig.
fedorov als geldgeilen sack hinzustellen ist auch ganz schön dreist. er hat 13 saisons für die red wings gespielt, 3 stanley cups gewonnen, mehrere nhl trophies gekriegt, über 1.200 spiele und fast genau soviele scorer gemacht. er war einer der besten und da kann man auch entsprechend salär verlangen.
ein beispiel für einen richtigen geldgeilen sack und dazu noch richtig verlogen, ist uwe krupp. aber der ist ja deutscher und da stimmt die arbeitsmoral  :pillepalle:

bei zherdev wusste man doch, was er für ein typ spieler ist, warum ist denn jetzt das geschrei so groß? 3,9mio für ihn, ist jetzt auch nicht so viel drüber, da gibt es im kader der rags noch einige schlimmere fälle und die sind nicht alle osteuropäer.
er ist russe und berufshockeyspieler und wenn er bzw. sein manager denkt, dass russland besser ist, dann geht er halt dorthin. viele russen haben nicht die leidenschaft eines kanadiers beim hockey, aber es muss auch was gutes an denen dran sein, sonst würden nicht so viele in der liga spielen.

zur bezahlung in der khl: in der russischen liga wird netto gezahlt. die zahlen die genannt werden sind steuerfrei! im fall hudler hatte man nen quervergleich zu nem verdienst im amiland gemacht und die in russland angebotenen 2,5mio $ mit 4-5mio $ (unversteuerten amidollars) gleichgesetzt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: Eugon am 12. August 2009, 08:05:55
ZitatIch habe nix gegen Leute aus dem Ostblock ... aber ihre Einstellung und Moral, für wenig Arbeit viel Geld abzuzapfen ist nicht nur in Deutschland bekannt, also muss ja etwas dran sein, damit dieses Klischee stimmt
ist es wirklich dein ernst???? oh gott, na dann gute nacht!

Ja das ist mein ernst und um diese Uhrzeit sage ich aber guten Morgen :blll:! Anstatt sowas zu schreiben, sage mir deine Meinung. Aber ich weiß, warum ich so etwas behaupte, ich sehe es selber tagtäglich im Geschäft und bekomme es von vielen anderen in der Branche mit.

Aber wir können auch nur über die Eishockeyspieler diskutieren! Aber dass die Russen ne schlechte Einstellung im Kopf haben sagte ich ja auch schon...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Eugon am 12. August 2009, 00:22:58
hahaha SUNDIN, da lach ich mich kaputt mit deiner äußerung!!!!
wen bezeichnest du denn hier als geldgeilen sack, schau mal den guten alten MATS an!!!! :lachen:
der spendet natürlich seine ganzen millionen, die er nicht wert ist, oder was???  
beim sergei ist es halt so: wenn die summe nicht passt spiel ich lieber in der heimat! ist doch klar
aber das mit sundin ist echt der hammer :lachen:
Dümmer hättest du das Beispiel nicht auswählen können. Wenn Sundin nur aufs Geld spitz gewesen wär, wär er = zu Saisonanfang in Vancouver aufgelaufen & hätte volle 10 Mio 1gesackt. Aber er hat monatelang gegrübelt, ob er wirklich noch will, & ob er reinpasst, & was weiss ich noch alles... am Ende hat er 41 Spiele gem8 & dafür auch nur das halbe Geld kassiert.
Fedorov dagegen... :rolleyes: Zu seiner Zeit war er 1 Grosser, & das länger als 1e Saison & auch nicht nur, wenn Yzerman verletzt war. :zwinker:  Aber heute ist er noch maximal 3 Mio wert, mehr gibt ihm niemand mehr in der NHL, also tschüs...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eugon

ZitatIch habe nix gegen Leute aus dem Ostblock ... aber ihre Einstellung und Moral, für wenig Arbeit viel Geld abzuzapfen ist nicht nur in Deutschland bekannt, also muss ja etwas dran sein, damit dieses Klischee stimmt
ist es wirklich dein ernst???? oh gott, na dann gute nacht!

Sabres90

beim sergei ist es halt so: wenn die summe nicht passt spiel ich lieber in der heimat! ist doch klar

Jo und wieso? Nicht wegen dem sportlichen ... wegen dem Geld! Geht mal so lange bis irgendwann in der KHL was schief läuft und alle finanziell einkrachen. Das ist zwar bei Ölmultis nicht zu erwarten, aber dennoch. Dann wird man sehen, wie schnell die KHL uninteressant wird.

Sicher, gibt haufen Spieler, die geldgeil sind, klar, wo ist das bitte nicht so? Nur ist es bei den Russen außerhalb ihrer Heimat so, dass das Leistungsverhältnis oft ein niedrigeres Niveau hat als das Finanzielle. Nur ist es oft so, dass sie könnten, nur bei denen hapert es oft im Kopf und in der Einstellung. Ich habe nix gegen Leute aus dem Ostblock ... aber ihre Einstellung und Moral, für wenig Arbeit viel Geld abzuzapfen ist nicht nur in Deutschland bekannt, also muss ja etwas dran sein, damit dieses Klischee stimmt :zwinker:! Und Fedorov ist in einer hohen finanziellen Ebene ein tolles Beispiel dafür!

Jake The Rat

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 12. August 2009, 00:32:56
Ich weiß auch nicht wie man als 25 Jähriger schon nur aufs Geld gucken kann. Da würde mich doch die sportliche Perspektive eher interessieren.
Das sehe ich nun genau umgekehrt. Mit Mitte 20 muss 1 Eishockeyprofi erstmal sehen, dass er den Arsch an die Wand kriegt. Da hat er noch nicht viel verdient &, statistisch gesehen, 10 gute Jahre vor sich, aber das Spiel ist nicht ungefährlich, & jede Saison kann die letzte sein. Da kann ich's verstehen, wenn 1er dahin geht, wo das meiste Geld zu holen ist, wie jetzt Hudler. Aber wenn 1er mit Mitte 30, nachdem er sich jahrelang 1e goldene Nase verdient hat, immer noch so denkt, kann ich das nicht nachvollziehen. Da ist das Karriereende abzusehen, & man sollte sich fragen, was man sportlich noch erreichen will & wo man das am ehesten schaffen könnte, statt dem Lockruf des Goldes zu folgen. Aber vielleicht fehlt es bei manchem 1fach im Kopf, um auf so 1e Idee zu kommen...  :zwinker:
Da fällt mir 1 Satz von Dagobert Duck 1:
ZitatNichts als Ärger hat man, wenn man 3 Kubikhektar Geld besitzt: die Lagerung kostet 1 Vermögen.
:lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

wen bezeichnest du denn hier als geldgeilen sack, schau mal den guten alten MATS an!!!! :lachen:
der spendet natürlich seine ganzen millionen, die er nicht wert ist, oder was??? 

Ist das eigentlich eine typisch russische Eigenschaft immer mit dem Finger auf Andere zu zeigen? Anstatt mal ehrlich zuzugeben dass Fedorov eine geldgeile Ratte ist. Denn genau Das ist er nämlich. Ich weiß auch nicht wie man als 25 Jähriger schon nur aufs Geld gucken kann. Da würde mich doch die sportliche Perspektive eher interessieren. Ich würde lieber gegen Lidström und Chara spielen wollen als gegen Glasnokov und Perestrojkov.

Eugon

The Captain

Also vor 10 Jahren wäre Fedorov noch soviel Wert gewesen aber jetzt doch nicht mehr. Der müsste doch schon fast so alt sein wie Chelios oder ? :D

Mein Kumpel meinte mal,das Fedorov nur eine richtig gute Saison hatte und da hatte sich Yzerman verletzt. Das muss auch schon wieder 15 Jahre her sein  :lachen:

Marvel

Zitat von: Tirima am 11. August 2009, 23:05:27
Ähm mal so ne Frage, hat hier irgendjemand ne Ahnung wie viel Zherdev bei Ufa verdienen wird?
Denn bei den Rangers hätte er doch 3,25 Mio. $ bekommen, und das sind doch für die KHL astronomische Summen die haben doch nen viel geringeren Cap.........oder nicht?  :gruebel:

Richtig, das Angebot der Rangers belief sich auf 3,25 Mio $. Ich habe irgendwo gelesen, dass Zherdev in der KHL ein Angebot über 4 Mio $ haben soll. Ich weiß aber nicht ob da was dran ist. Glaub ich ehrlich gesagt nicht.

Wer behauptet denn, dass fedorov in der KHL 7,8 Mio $ bekommt? Er bekommt vielleicht 7,8 Mio Rubel... keine Ahnung wieviel $ das sind.  :grins: Jedenfalls ist Fedorov nicht mal 5 Mio $ wert, geschweige denn 7,8 Mio. Kaum vortzustellen, dass es in Russland derart dumme Manager gibt, die einem Fedorov 7,8 Mio $ zahlen...  :lachen:

Sabres90

Zitat von: Sundin am 11. August 2009, 18:09:28
Wen wunderts? Russen sind eben geldgeile Säcke die lieber da spielen wo sie wenig tun müssen und das große Geld einstreichen. Hat man ja schon bei Fedorov gesehen.

Den Beitrag wollte ich noch unterstützen, ja...! Russen verdienen (auch hier bei uns) teils viel zu viel und bewegen ich dafür kaum. Aber diese Macke haben viele Spieler aus dem Ostblock...

Tirima

Ähm mal so ne Frage, hat hier irgendjemand ne Ahnung wie viel Zherdev bei Ufa verdienen wird?
Denn bei den Rangers hätte er doch 3,25 Mio. $ bekommen, und das sind doch für die KHL astronomische Summen die haben doch nen viel geringeren Cap.........oder nicht?  :gruebel:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.