Rangers' Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 09. Juni 2009, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Weil auch andere GM's dumm sein können :D

True-Blue

Wie im Gerüchtethread schon angedeutet wechselt Todd White von den Thrashers nach New York. Atlanta bekommt dafür Rissmiller und Brashear.
http://thrashers.nhl.com/club/news.htm?id=535320&navid=DL|ATL|home
Fragt sich nur, warum Atlanta sowas macht... :confused:

Marvel

Zitat von: Jake The Rat am 29. Juli 2010, 21:33:11
Zitat– I won't hide that Ufa wanted very much to sign a contract with me.  I communicated with head coach Vyacheslav Bykov, and he talked about the interest the club had in my services.

- There wasn't resentment towards Bykov after he didn't take you to the Games in Vancouver?

– I already forgot about the Olympics a long time ago, and I don't want to discuss that subject today.

Ich glaub ihm k1 Wort. :grins:  Ist doch klar, dass Ufa aus ebendiesem Grund für Frolov k1 Thema s1 konnte. Nur weil er damals k1en öffentlichen Wutanfall über s1e Nichtnominierung gekriegt hat (wie Samuelsson), heisst das nicht, dass er nicht übelnimmt. Ich würd's mit Sicherheit auch tun. Gut für die Rags... :zwinker:

Dass er darüber nicht besonders amüsiert war, das denke ich auch. Ich glaube allerdings nicht, dass er wegen einer Nichtnominierung 20 Mio $ in den Wind schlägt. Und es gab ja noch ein weiteres Angebot aus der KHL. Ich schätze mal, dass ein Profispieler da seine Emotionen und Antipathien für 20 Mio $ doch eher schluckt. Vielleicht kam ja einfach alles zusammen. Gewisse Unstimmigkeiten mit Bykov, der Traum von New York und dem Madison Square Garden, der Wunsch weiter in der NHL zu spielen und die Gewissheit, dass er nächstes Jahr immer noch ein dickes Angebot aus der KHL annehmen kann, wenn es mit den Rangers nicht so gut läuft...

Jake The Rat

Zitat– I won't hide that Ufa wanted very much to sign a contract with me.  I communicated with head coach Vyacheslav Bykov, and he talked about the interest the club had in my services.

- There wasn't resentment towards Bykov after he didn't take you to the Games in Vancouver?

– I already forgot about the Olympics a long time ago, and I don't want to discuss that subject today.

Ich glaub ihm k1 Wort. :grins:  Ist doch klar, dass Ufa aus ebendiesem Grund für Frolov k1 Thema s1 konnte. Nur weil er damals k1en öffentlichen Wutanfall über s1e Nichtnominierung gekriegt hat (wie Samuelsson), heisst das nicht, dass er nicht übelnimmt. Ich würd's mit Sicherheit auch tun. Gut für die Rags... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Marvel

Zitat von: Jake The Rat am 29. Juli 2010, 07:15:28
Ob Frolov wirklich fast doppelt so viel wert ist wie Boogard? :gruebel:

:augenzwinkern: :lol: :grins:    Im Ernst: sogar ich glaube, dass das 1 ziemlich guter Deal für die Rags ist.

Na, dann kann ja nicht mehr viel schief gehen!  :grins:

Da Frolov bisher bei den Kings spielte, war er für mich überhaupt nicht präsent, außer namentlich. Aber die bisherigen Vergleiche mit Ryan Smyth oder Anspielungen wie "poor man's Jagr", zusammen mit der Tatsache, dass er ein Angebot aus der KHL über 20 Mio $ für 4 Jahre (also 5 Mio $ pro Saison) ablehnte, um für 3 Mio $ in New York zu spielen, lässt ihn doch in einem etwas anderen Licht erscheinen. Könnte eine interessante Saison werden. Frolov - Prospal - Gaborik wäre eine ziemlich gute Reihe. Oder aber man verteilt die Kräfte, um es dem Gegner schwerer zu machen. Dubinsky - Prospal - Gaborik und Frolov - Anisimov - Callahan wären sicher zwei schwer zu spielende Angirffsreihen.

Jake The Rat

Ob Frolov wirklich fast doppelt so viel wert ist wie Boogard? :gruebel:

:augenzwinkern: :lol: :grins:    Im Ernst: sogar ich glaube, dass das 1 ziemlich guter Deal für die Rags ist.
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Marvel am 28. Juli 2010, 23:54:14
Ohne Frolov groß zu kennen, war ich von seiner Verpflichtung nicht besonders begeistert. Was ich aber inzwischen gehört / gelesen habe, das weckt doch etwas Optimismus. Ich hielt Frolov für einen Schönwetterspieler wie Zherdev. Frolov ist aber offenbar ein ganz anderer Spielertyp, eher ein Typ wie Ryan Smyth. Also ein Stürmer der nicht unbedingt die schönen Tore macht, sondern mehr aus dem Gewühl vor dem Tor heraus, die Abpraller verwertet, dabei den Puck mit dem Körper gut abdeckt, stark an der Bande spielt. Das klingt schon fast nach einem Power Forward oder einem "Jagr für Arme". Und so einer fehlte den Rangers. Einen für die schönen Tore hat man ja mit Gaborik bereits.  :grins:

Frag' doch einfach das naechste Mal mich, ich haette dir all das auch erzaehlen koennen. :grins: :augenzwinkern: Nee, im Ernst, da haben deine Rags ausnahmsweise mal ein ganz tolles Schnaeppchen gemacht! :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Marvel

Ohne Frolov groß zu kennen, war ich von seiner Verpflichtung nicht besonders begeistert. Was ich aber inzwischen gehört / gelesen habe, das weckt doch etwas Optimismus. Ich hielt Frolov für einen Schönwetterspieler wie Zherdev. Frolov ist aber offenbar ein ganz anderer Spielertyp, eher ein Typ wie Ryan Smyth. Also ein Stürmer der nicht unbedingt die schönen Tore macht, sondern mehr aus dem Gewühl vor dem Tor heraus, die Abpraller verwertet, dabei den Puck mit dem Körper gut abdeckt, stark an der Bande spielt. Das klingt schon fast nach einem Power Forward oder einem "Jagr für Arme". Und so einer fehlte den Rangers. Einen für die schönen Tore hat man ja mit Gaborik bereits.  :grins:

legend75

Mit Frolov hat man jetzt eine wesentlich bessere scoring Line, wie letzte Saison. Und die 3 mio sind völlig in Ordnung.
Bin mal gespannt, wie sich die Ostblockbatschaken zusammen schlagen. :grins:

Hossa

Hab gar nicht gewusst das die Rags einen guten Vertrag abschliessen können.  :grins:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Madboy

Der Agent von Frolov bekommt bestimmt die 800.000 die bei TSN standen  :augenzwinkern:
Sell the Team...

Marvel

Alexander Frolov hat einen 1-Jahresvertrag über 3 Mio $ unterschrieben!

Angeblich hat er ein Angebot aus der KHL über 20 Mio $ für 4 Jahre abgelehnt...

Anaheim Ducks90

Zitat von: Jake The Rat am 27. Juli 2010, 17:52:45
Ente? :confused:  Also Frolov nach Anaheim? :gruebel: 

:lol:

Na ob das den Kings-Fans gefallen würde. :grins: Erstmal Ryan unter Vertrag kriegen und dann bald auch Selänne, der wohl für 2!! weitere Jahre unterschreiben wird. Angeblich soll auch Paul Kariya gesagt haben entweder Anaheim oder Karriereende...

Jake The Rat

Ente? :confused:  Also Frolov nach Anaheim? :gruebel: 

:lol:
(Wilhelm Busch)