Rangers' Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 09. Juni 2009, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zu 1: Das ist allerdings wahr; 1 ganz dummer Trade.

Zu 2: Drury ist zwar nicht direkt gut, aber immer noch locker doppelt so viel wert wie Zherdev.

Zu 3: & du glaubst, da wäre jemand drauf reingefallen? :rolleyes: Die anderen GMs wissen doch, dass die Arbiter Statistiken benutzen, wie Betrunkene Laternenpfähle :zwinker: , & dass sie deshalb Zherdev 1 Gehalt zusprechen würden, dass er nie & nimmer wert ist. Deshalb war Zherdev's Wert schon lange vorher = 0. In den Playoffs ist er dann natürlich noch weiter gesunken...  :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

1. Fehler: Zherdev aus Columbus holen und dafür Fedor Tyutin abgeben...

2. Fehler: einem Chris Drury (22 Tore, 56 Punkte, -8) 7,5 Mio $ in den Arsch blasen, aber keine 3,9 Mio $ für Zherdev (23 Tore, 58 Punkte, +6) ausgeben wollen? Das ist unlogisch. Mit dem Capspace hatte das auch nichts zu tun. Hätte man Zherdev unbedingt behalten wollen, dann hätte man Kotalik nicht verpflichtet. Dann wäre es finanziell kein Problem gewesen...

3. Man wusste schon sehr lange (nach dem Playoff Aus), dass man mit Zherdev nicht verlängern wird, hätte ihn also lange vor dem Schiedsgericht abegeben können. Hat man aber verpennt. Und selbst ein 6th Round Pick wäre besser gewesen als nichts...

Es wird sicher ein GM bereit sein Zherdev zu geben was er verlangt. Jedes Team, dass offensiv Verstärkung braucht, ist interessiert an einem so talentierten Stürmer, der immer für 25 Tore und 60 Punkte gut ist. Warum man ihn in NY nicht mehr wollte? Weil Tortorella der Meinung war, dass er nicht in sein System passt. Unter Tom renney machte Zherdev über weite Strecken einen guten Eindruck, Tore und Punkte. Unter Tortorella brach er aber total ein. In einem anderen Team, mit einem anderen System, kann Zherdev durchaus 30 Tore und 70 Punkte schaffen. Bei den Rangers wäre er jedoch nutzlos gewesen, daher ist es gut, dass er weg ist...

Jake The Rat

Zitat von: Marvel am 05. August 2009, 00:05:44
Zitat von: Jake The Rat am 04. August 2009, 21:34:44
http://tsn.ca/nhl/story/?id=286726
... was bedeutet, dass niemand auch nur 1en Pfifferling für ihn geben wollte; keine Überraschung für mich. :zwinker:
Ab nach Hause...  :blll:
Falsch! Das bedeutet nur, dass Sather ein Idiot ist und die anderen GMs cleverer sind als er.
Ich hätte nie ged8, das ausgerechnet ich mal Glenn Sather gegen Marvel verteidigen würde. :grins:  
Aber ich sehe nicht, was für 1en Fehler er im Fall Zherdev gem8 haben soll. Obwohl... doch, 2 sogar: 1. hat er ihn damals gedraftet & 2. hat er ihm jetzt 3.25 mio angeboten, was viel zu viel für so 1en launischen Kufenkasper ist. :devil:
Mit 1em 1-Jahr-3.9mio-Vertrag ausgestattet, läge Zherdev's Marktwert genau bei 0 - & das genau haben die Rangers ja nun auch für ihn gekriegt. :zwinker:

ZitatWarum sollte ein GM so dumm sein, für Zherdev Picks oder Prospects oder einen Spieler abzugeben und anschließend Zherdev einen Vertrag über 3,9 Mio $ geben? Jetzt ist Zherdev UFA und jeder GM kann Zherdev nun für weniger als 3,9 Mio $ unter Vertrag nehmen, ohne Picks, Prospects oder Spieler abgeben zu müssen.
Ja klar... und? :gruebel:
ZitatSather hat sich total verzockt...  :wand:
Wo denn? & was hättest du an seiner Stelle anders gem8? :confused: Sather hat völlig richtig 1geschätzt, dass Zherdev keine 3.9mio wert ist; die anderen GMs müssen erst mal zeigen, dass sie auch so schlau sind. Natürlich können sie Zherdev weniger anbieten, aber das wird der nicht annehmen, sondern sich nach Russland verdrücken.
Ich wette, dass er näxte Saison in der KHL spielt. Wettet jemand dagegen?  :grins:

Der EDIT fiel grad auf, dass Zherdev 2003 von Columbus gedraftet wurde & 2008 zusammen mit Fritsche für Tyutin & Bäckman getradet wurde. Dann war das eben Sather's Fehler. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Marvel

Zitat von: Sundin am 05. August 2009, 00:10:09
... was bedeutet, dass niemand auch nur 1en Pfifferling für ihn geben wollte; keine Überraschung für mich. :zwinker:

Falsch! Das bedeutet nur, dass Sather ein Idiot ist und die anderen GMs cleverer sind als er. Warum sollte ein GM so dumm sein, für Zherdev Picks oder Prospects oder einen Spieler abzugeben und anschließend Zherdev einen Vertrag über 3,9 Mio $ geben? Jetzt ist Zherdev UFA und jeder GM kann Zherdev nun für weniger als 3,9 Mio $ unter Vertrag nehmen, ohne Picks, Prospects oder Spieler abgeben zu müssen.  :zwinker:

Nur wieviele Chancen willst du einem Zherdev noch geben? Jeder GM weiß das er bei den Blue Jackets und bei den Rangers nichts gebracht hat, also wird ein GM das Risiko mit ihm nur eingehen wenn Zherdev auf viel Geld verzichtet und da Russen niemals auf Geld verzichten wird er wohl Richtung Russland abziehen.

Es gibt genug Teams, die dringend einen starken Flügelstürmer brauchen. Und es gibt immer einen GM, der dumm genug ist zu zahlen was ein Spieler verlangt. Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass jemand mehr als 4 Mio $ für Zherdev zahlen wird. Ich gehe nicht mal davon aus, dass Zherdev mehr als 3,5 Mio $ kriegen wird. Und vielleicht endet er dann doch in der KHL, wo sich alles versammelt, was in der NHL nicht mehr erwünscht oder ausgemustert wurde...  :grins:

Sundin

Falsch! Das bedeutet nur, dass Sather ein Idiot ist und die anderen GMs cleverer sind als er. Warum sollte ein GM so dumm sein, für Zherdev Picks oder Prospects oder einen Spieler abzugeben und anschließend Zherdev einen Vertrag über 3,9 Mio $ geben? Jetzt ist Zherdev UFA und jeder GM kann Zherdev nun für weniger als 3,9 Mio $ unter Vertrag nehmen, ohne Picks, Prospects oder Spieler abgeben zu müssen.  :zwinker:

Nur wieviele Chancen willst du einem Zherdev noch geben? Jeder GM weiß das er bei den Blue Jackets und bei den Rangers nichts gebracht hat, also wird ein GM das Risiko mit ihm nur eingehen wenn Zherdev auf viel Geld verzichtet und da Russen niemals auf Geld verzichten wird er wohl Richtung Russland abziehen.

Marvel

Falsch! Das bedeutet nur, dass Sather ein Idiot ist und die anderen GMs cleverer sind als er. Warum sollte ein GM so dumm sein, für Zherdev Picks oder Prospects oder einen Spieler abzugeben und anschließend Zherdev einen Vertrag über 3,9 Mio $ geben? Jetzt ist Zherdev UFA und jeder GM kann Zherdev nun für weniger als 3,9 Mio $ unter Vertrag nehmen, ohne Picks, Prospects oder Spieler abgeben zu müssen.  Sather hat sich total verzockt...  :wand:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

leeroy kincaid

no deal. die rangers verzichten komplett auf zherdev.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Marvel

Stimmt, hab ich auch schon gesehen. Robbie Schremp wäre spielerisch eigentlich genau was die Rangers brauchen, nämlich einen Spielmacher. Sein Talent ist enorm. Seine Arbeitsmoral nicht. Auch läuferisch hat er Schwächen. Würde also nicht wirklich in Tortorellas System passen. Aber wer weiß? Schremp würde zumindest gut in den Cap passen und könnte jederzeit ins Farm Team abgeschoben werden... :grins: Schremp + 2nd Pick für Zherdev wäre ein guter Deal. Besser als Zherdev für Nichts...

Anaheim Ducks90

Zitat von: Jake The Rat am 02. August 2009, 23:49:38
Zitat von: Marvel am 02. August 2009, 22:43:32
Ich könnte mir vorstellen, dass man Zherdev für Robbie Schremp nach Edmonton schickt...
Das wär 1 fairer Tausch - beide sind NHL-untauglich. :devil:

Spielerisch sind beide super, aber irgendwie mangelt es beiden an der Einstellung. Trotzdem würde ich Zherdev nicht 1zu1 gegen Schremp tauschen, da Zherdev schon in der NHL gezeigt hat was er kann. Schremp hat keine 10 Spiele gemacht glaube ich...

Jake The Rat

Zitat von: Marvel am 02. August 2009, 22:43:32
Ich könnte mir vorstellen, dass man Zherdev für Robbie Schremp nach Edmonton schickt...
Das wär 1 fairer Tausch - beide sind NHL-untauglich. :devil:
(Wilhelm Busch)

Marvel

Zherdev wurde vom Schiedsgericht ein Jahresgehalt von 3,9 Mio $ zugesprochen. Innerhalb 48 Stunden müssen die Rangers sich entscheiden, ob sie dieses Gehalt zahlen wollen oder nicht. Meiner Meinung nach ist Zherdev bereits verpackt und geschnürt. Man wird ihn wohl unter Vertrag nehmen und dann gleich auf die reise schicken. Morgen wird ein Trade bekannt gegeben und damit ist man den Russen los. Mögliche Abnehmer sind Edmonton oder Ottawa. Die Oilers suchen dringend einen Flügel, da man Heatley ja nicht kriegen konnte. Und die Senators suchen einen Ersatz für Heatley, den man sicher auch in Kürze abgeben wird. Ich könnte mir vorstellen, dass man Zherdev für Robbie Schremp nach Edmonton schickt oder Zherdev zusammen mit Roszival nach Ottawa im Austausch für Heatley transferiert.

Marvel

Zherdev kann sich von mir aus nach Russland verpissen, lieber heute als morgen... mehr sag ich dazu nicht mehr!  :grins:

OA-AO

Na, kommt schon, Jungs: So schlecht ist Niko gar nicht (wobei ich mich nach seiner PO-Nullnummer echt gewundert habe, dass Bykov ihn noch zur WM eingeladen hat, wo er doch ABSOLUTEN Einsatz vom ganzen Team erwartet  :disappointed:; ich denke, Kovalev wurde wegen genau dieser Einstellung des Trainers nicht in die beiden Weltmeisterteams der letzten 2 Jahre berufen, obwohl er beide Male verfügbar gewesen wäre). Ich glaube, dass er mit den richtigen Mitspielern durchaus eine große Nummer abgeben könnte bei den Rags (aber von denen gibt es nicht mehr viele in NY  :lachen:). Andererseits muss ich euch auch Recht geben, dass ein Vertrag über (im Sinne von "mehr als...") 3,25 Mille entschieden den Rahmen sprengen würde...
An Saschok lass ich nichts kommen...

Marvel

Zitat von: Jake The Rat am 24. Juli 2009, 15:29:33
Zitat von: Marvel am 24. Juli 2009, 06:53:33
Die Rangers haben aber nur noch rund 3 Mio $ im Cap frei. Das reicht also nicht für Dubinsky und Zherdev. Allein deshalb wird man Zherdev in die Wüste schicken. Dubinsky wird man auf jeden Fall unter Vertrag nehmen...
Natürlich. Wer die Wahl zwischen den 2 hat & Zherdev vorzieht, muss bescheuert sein oder Russe... oder beides. :grins:

ZitatDann hört man auch, dass Oldie Chris Chelios wohl gerne in New York für Glen Sather spielen würde (Jeremy Roenick erzählte so was wohl im Radio). Aber wen wundert's? Wer würde nicht gerne auf seine alten Tage noch mal gerne für ein paar Millionen am Broadway spazieren gehen?  :grins:
Chelios würde auch fürs Ligaminimum unterschreiben. Der hat sein Schäfchen längst im Trockenen & will nur noch 1: spielen. & ich glaube nicht, dass man 1en besseren spielenden Assistant Coach für 1/2 Million finden kann, von dem das junge Gemüse in der Rags-Defence noch so viel lernen kann; & sie hätten es auch bitter nötig. :zwinker:
Wenn ich Sather wär, würd ich Chely sofort anrufen. :grins:

ZitatZherdev wird man vor dem Schiedstermin abgeben...
Sein Marktwert mit dem Vertrag, der ihm in der Arbitration zugesprochen wird, dürfte unter null liegen; dementsprechend werden die Angebote ausfallen. Es sei denn, die Arbiter bleiben unter dem Angebot der Rangers, was ich für völlig angemessen hielte, aber nicht direkt zu erwarten ist. :zwinker:   Ist sowas überhaupt schon mal vorgekommen? :gruebel:

Zu 1: Dem stimme ich zu!  :grins:

Zu 2: Dem stimme ich absolut nicht zu. Jeder junge verteidiger lernt mehr auf dem Eis, als auf der Tribüne...und Chelios würde nur einen Platz auf dem Eis belegen, also einen jungen Verteidiger auf die Tribüne verbannen...Chelios kann sein Ego gerne woanders befriedigen...  :zwinker:

Zu 3: Ja!