Rangers' Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 09. Juni 2009, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

Sundin

Zitat von: Eugon am 11. August 2009, 19:31:11

ps: wenn du beim herrn meier 2000€ bekommst und der herr huber dir für die gleiche arbeit 4000€ bezahlt, wo gehst du dann hin :smile:

Komm hör bitte auf solche Beispiele zu nennen. Wieviele Jahre hat ein Fedorov in der NHL gespielt und wieviel Millionen hat er in diesen Jahren gemacht? Schon als Fedorov das dreißigste Lebensjahr erreicht hatte hatte er für immer ausgesorgt. Ein normaler Mensch der tagtäglich in die Arbeit geht hat mit dreißig Jahren nicht ausgesorgt und da ist es doch auch verständlich das er zu dem Arbeitgeber wechselt wo ermehr verdienen kann.  Mit  4000€ kann man sich  mehr leisten. Und sag jetzt bitte nicht das Fedorov sich mit dem Gehalt dem die Russen ihm zahlen sich mehr leisten kann als mit dem Gehalt das er bei den Caps bekommen hätte. Für die Caps war er keine $7.8 Mio. wert, für die KHL schon. Hätte er einen Vertrag über $1.5 Mio. akzepiert wäre er weiterhin in Washington, dass wollte er aber nicht. Bei Zherdev wird es sich nicht anders zugetragen haben. Wenn die Rangers das Gehalt für Zherdev akzeptiert hätten wäre er sicher gerne wieder nach New York gekommen.

Etwas Off-Topic aber das musste jetzt sein.  :grins:

An die neue Umgebung wird sich Zherdev schon noch gewöhnen. http://image-upload.de/image/Q9X9Xj/c7df86bf39.jpg  :cool:

Marvel

Der Unterschied ist dabei allerdings, dass Zherdev in der KHL nicht das doppelte verdienen wird wie in der NHL! Ich bezweifle sogar, dass er überhaupt mehr verdienen wird als in der NHL. Aber egal, hauptsache er ist weg!  :grins:

Eugon

aber wenn die beiden oben, von mir, angesprochenen personen aus bayern kommen?? ====>>> ist ja ´ne parallele zu zherdev! will jetzt aber nicht vom thema abkommen :smile:

Flames1848

ZitatRussen sind eben geldgeile Säcke die lieber da spielen wo sie wenig tun müssen und das große Geld einstreichen.

Also wenn ich nen Arbeitgeber finde bei dem das gegeben wäre würde ich das auch machen...  :grins:

Bei meiner Bude ist es leider andersrum..... :heul: :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Zu Herrn Meier: denn Herr Huber ist - wie man am Namen sieht - Bayer.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eugon

ZitatWen wunderts? Russen sind eben geldgeile Säcke die lieber da spielen wo sie wenig tun müssen und das große Geld einstreichen. Hat man ja schon bei Fedorov gesehen.
ZitatDas scheint wirklich kein Klischee zu sein. Ich hatte jahrelang mit Russen auf Arbeit zu tun und da war keiner übermäßig fleissig. Ist bei Polen ähnlich.. Soll jetzt nicht rassistisch sein aber war einfach so. So nach dem Motto ''komm ich heute nicht komme ich eben morgen''
voll peinlich eure aussagen!! wie kann man nur so ein dummes zeug reden??? vor allem von euch zwei hätt ich das jetzt nicht gedacht!!!
du sprichst oben ein klischee an, dass angeblich stimmen soll, bestätigst auf der anderen seite (angeblich) aber ein anderes.......
wie alt seit ihr eigentlich??

ps: wenn du beim herrn meier 2000€ bekommst und der herr huber dir für die gleiche arbeit 4000€ bezahlt, wo gehst du dann hin :smile:

The Captain

Das scheint wirklich kein Klischee zu sein. Ich hatte jahrelang mit Russen auf Arbeit zu tun und da war keiner übermäßig fleissig. Ist bei Polen ähnlich.. Soll jetzt nicht rassistisch sein aber war einfach so. So nach dem Motto ''komm ich heute nicht komme ich eben morgen''

Sundin

Zitat von: True-Blue am 11. August 2009, 17:42:47
Zitat von: Jake The Rat am 05. August 2009, 04:02:10
Ich wette, dass er näxte Saison in der KHL spielt. Wettet jemand dagegen?  :grins:

Ich hoffe für dich, du hast einen Wettpartner gefunden. Die Wette hättest du jetzt nämlich gewonnen! Zherdev wechselt in die KHL: http://www.kuklaskorner.com/index.php/hockey/comments/zherdev_signs_with_khl_team/
http://www.rds.ca/hockey/chroniques/280160.html

Goodbye  :grins:

Wen wunderts? Russen sind eben geldgeile Säcke die lieber da spielen wo sie wenig tun müssen und das große Geld einstreichen. Hat man ja schon bei Fedorov gesehen.

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 05. August 2009, 04:02:10
Ich wette, dass er näxte Saison in der KHL spielt. Wettet jemand dagegen?  :grins:

Ich hoffe für dich, du hast einen Wettpartner gefunden. Die Wette hättest du jetzt nämlich gewonnen! Zherdev wechselt in die KHL: http://www.kuklaskorner.com/index.php/hockey/comments/zherdev_signs_with_khl_team/
http://www.rds.ca/hockey/chroniques/280160.html

Goodbye  :grins:

Marvel

Na ja, aus Erfahrung muss man wohl eher davon ausgehen, dass die Rangers wieder enttäuschen. Anderseits ist der Kader eine große Unbekannte, man weiß nicht so recht, was man von diesem Kader erwarten kann. Auf Grund fehlener Spieler großen Kalibers wohl eher wenig. Aber man kann auch mal angenehm überrascht werden...also einfach mal abwarten wie sich das Team entwickelt und wer vor allem zu Saisonbeginn tatsächlich Kader stehen wird. Als gesetzt betrachten kann man  wohl nur Lundqvist und Gaborik. Alle anderen müssen im Trainingslager und der Pre Season erst mal zeigen was sie wert sind...

docjay2000

ach, nun macht euch doch nicht jeck...
ich finde die einschätzung von THN total daneben, was die rangers angeht.
Die werden deutlich besser am ende der regular da stehen.
Gaborik wird gesund bleiben und zu alter stärke finden,
lundquist wird überragend spielen,
und und und...
mMn von THN ganz klar unterschätzt, die lieben rangers...
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Jake The Rat

Du wirst immerhin massenhaft Glanzparaden von Lundqvist zu sehen kriegen - is' das nix?
& 1 tobender Torts hinter der Bande hat ja auch 1en hohen Unterhaltungswert. :grins:
(Wilhelm Busch)

The Captain

Na wenn die Recht haben kann ich nächste Saison Kabel Digital abbestellen :D

Jake The Rat

ZitatThe Hockey News 2009-10 NHL regular season predictions
13 NEW YORK RANGERS
   Why: This is a max-spending team with just one skater worthy of max money – and Marian Gaborik can't stay healthy. The Rangers' best player is their goalie, a good thing, but their No. 1 center is Brandon Dubinsky and the suspect defense is expensive, two bad things. The Rangers are a rebuilding team, but refuse to admit it.
http://www.thehockeynews.com/articles/27434-The-Hockey-News-200910-NHL-regular-season-predictions-No-12.html

Man be8e: die 13 bedeutet 13. im Osten. Nur Thrashers & Isles schätzen die Experten von THN noch schlechter 1.
So weit würd ich nicht gehen, Platz 9 bis 12 sind durchaus drin. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Zitat von: legend75 am 09. August 2009, 12:15:05
Die Devils genauso wie die Flyers, haben sich im Kader eher verschlechtert. Vor allem die Flyers.
Ich bin der Sympathie für Philly unverdächtig, aber das sehe ich völlig anders. Die Flyers sind stärker als im Vorjahr, ausser auf 1er Position: im Tor. Emery wird sich bald wieder als Klapskasper & Störenfried erweisen & durch irgend1en mittelprächtigen Goalie ersetzt werden - es sind ja noch genug am Lager. :zwinker:

ZitatDie Isles sind schwierig einzuschätzen.
Eigentlich nicht. Viel hat sich nicht geändert, ausser Tavares; der wird für viele Tore & noch mehr Gegentore sorgen.
Deshalb werden die Isles 1en weiteren sehr frühen Pick 1fahren. Nicht mal das wird den Rangers vergönnt sein. :grins:
Mein Tip für die Atlantic: 1. PIT 2. PHI 3. NJ 4. NYR 5. NYI; die 1. 3 kommen in die Playoffs.
(Wilhelm Busch)