Rangers' Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 09. Juni 2009, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zitat von: Jake The Rat am 16. August 2009, 21:17:57
Zitat von: Marvel am 16. August 2009, 14:50:16
Zitat von: Eishockeyreisen am 16. August 2009, 13:38:53
Wen macht für ihn die Defensivaufgabe?

Hm, vielleicht die Verteidiger?

Was denn für Verteidiger? Die Rags haben doch nur 1en echten Verteidiger: Staal.  :devil:
Trotzdem, für 1.1 mio kann man mit Prospal nicht viel falsch machen.

ZitatMark Messier übernimmt den Job als Special Assistant von Glen Sather!

http://www.nypost.com/sports/rangers/rangers.htm

Als er weg war, ging es mit den Rags bergauf; & nun ist er wieder da, wenn auch in anderer Position.
Da liegt kein Segen drauf. :disappointed: :blll:

Hm, manchmal bist du ja echt lustig. Aber hier liegst du einfach nur zweimal falsch...   :zwinker:

Über Staal muss man nicht diskutieren. Girardi ist ein guter, Roszival war auch bei weitem nicht so schlecht wie man ihn immer redet. Redden ist sicher fragwürdig. Und wer die beiden Verteidiger 5 und 6 sein werden weiß man noch gar nicht. Also kann man darüber auch nichts sagen. Potter machte letzte Saison schon einen guten Eindruck. Sanguinetti, Del Zotto, Gilroy, ... da sind genug gute Talente unter Vertrag. Und Es soll ja auch Stürmer geben die Defensivarbeit leisten. Prospal muss das nicht unbedingt sein...dafür gibt es andere Leute. Das hängt auch immer vom System ab. Unter Tortorella wird jeder hart arbeiten müssen...

Nach Messiers Weggang ging es bergauf? Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass man mit Messier 1994 den Stanley Cup holte. Als er 1997 weg war Danach kam man noch 3 jahre in die Playoffs. Als Messier dann in Vancouver war, verpassten die Rangers ohne Messier 3 jahre in Folge die Playoffs. Als Messier wieder zurück kam verpassten sie weiterhin die Playoffs. Also einen Zusammenhang kann ich da absolut nicht erkennen. Das Team war einfach immer schlecht, egal ob mit oder ohne ihn.  Davon abgesehen wird Messier einfach nur als Assistent von Sather das Geschäft eines GM lernen. Nichts weiter. Ich sehe da kein Problem, sehe das eher positiv...

Jake The Rat

Zitat von: Marvel am 16. August 2009, 14:50:16
Wen macht für ihn die Defensivaufgabe?

Was denn für Verteidiger? Die Rags haben doch nur 1en echten Verteidiger: Staal.  :devil:
Trotzdem, für 1.1 mio kann man mit Prospal nicht viel falsch machen.

ZitatMark Messier übernimmt den Job als Special Assistant von Glen Sather!

Als er weg war, ging es mit den Rags bergauf; & nun ist er wieder da, wenn auch in anderer Position.
Da liegt kein Segen drauf. :disappointed: :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 16. August 2009, 13:22:51
Vaclav Prospal wechselt für 1 Jahr und 1,1 mio zu den Rangers

http://www.nypost.com/seven/08162009/sp ... 184796.htm

Sehr vernünftiges signing von Sather finde ich.

Vorallem wichtig bei ihm ist 1 JAHR! Somit macht er wieder ein 75+Punkte Jahr
Das einzige Problem dürfte hier nur sein. Wen macht für ihn die Defensivaufgabe?

Prospal kann Linksaußen und Center spielen, also eine gute Wahl, vor allem ein guter Vertrag. Möglich wäre für die 1st Line somit:

Prospal-Dubinsky-Gaborik
Higgins-Dubinsky-Gaborik
Higgins-Prospal-Gaborik

Sollte Dubinsky mit dem Job als 1st Center überfordert sein, hat man mit Prospal eine Alternative. Prospal machte 2008 noch 33 Tore, kann also durchaus effektiv sein, wenn man ihn lässt. Und für 1,1 Mio $ ist er ein guter Einkauf...

Mark Messier übernimmt den Job als Special Assistant von Glen Sather!

Eishockeyreisen

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 16. August 2009, 13:22:51

Vorallem wichtig bei ihm ist 1 JAHR! Somit macht er wieder ein 75+Punkte Jahr
Das einzige Problem dürfte hier nur sein. Wen macht für ihn die Defensivaufgabe?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Anaheim Ducks90

Marvel

Zitat von: Flames1848 am 14. August 2009, 17:28:59
Wasn jetzt mit Zherdev? hab jetzt gelesen er hätte doch nicht in der KHL un terschrieben hätte sein Agent gesagt...... :confused:

Möglicherweise war das ganze Gerede um die KHL nur ein Trick, um die Rangers zusätzlich unter Druck zu setzen. Ist mir aber auch egal. Zherdev ist weg, macht aber nichts. Wohin er jetzt geht interessiert mich auch nicht...

Flames1848

Wasn jetzt mit Zherdev? hab jetzt gelesen er hätte doch nicht in der KHL un terschrieben hätte sein Agent gesagt...... :confused:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

Zitat von: Marvel am 14. August 2009, 07:18:48
Zitat von: legend75 am 13. August 2009, 23:22:42
Ich weiß ich Nerv. Aber gibt es was neues von DUBINSKY :motz:. Ich finde nirgends was. Ich könnt  :brech:

Nö, nichts! Darüber regt sich jeder auf. Kann doch nicht so schwer sein Dubinsky nen neuen Vertrag zu geben. Keiner versteht's. Und das schürt natürlich immer wieder Trade Gerüchte...

Was für ne Gülle. Da mußt du als Rangersfan wirklich leidensfähig sein. :grr!:

Marvel

Zitat von: legend75 am 13. August 2009, 23:22:42
Ich weiß ich Nerv. Aber gibt es was neues von DUBINSKY :motz:. Ich finde nirgends was. Ich könnt  :brech:

Nö, nichts! Darüber regt sich jeder auf. Kann doch nicht so schwer sein Dubinsky nen neuen Vertrag zu geben. Keiner versteht's. Und das schürt natürlich immer wieder Trade Gerüchte...

legend75

Marvel

Zitat von: Rubbershark am 12. August 2009, 20:52:47
Eigentlich wollte ich mich nicht am Zumüllen des Rangers-Bereiches durch eine Grundsatzdiskussion beteiligen, aber wieso kann man eigentlich nicht mal Sergej Fedorov einen ganz Grossen sein lassen. Er hat die NHL insgesamt toll bereichert, hat nicht umsonst soviel Kohle abgeschleppt (Thema Angebot und Nachfrage) und lässt seine Karriere im gesetzten Eishockeyalter jetzt halt in der Heimat ausklingen. Und da er einer der grossen russischen Eishockeyhelden der letzten zwei Jahrzehnte ist, bezahlt man ihn jetzt nicht nur als Eishockeyspieler, sondern auch als Werbefigur für sein neues Team bzw. die Liga. Ich habe Sergej auch in der letzten Saison noch so einige Male auf dem Eis beobachtet und dagegen sahen viele Jungspunde ganz schön alt aus. Sicher hat er sich in seiner Karriere auch Fehler geleistet, aber das ändert nichts daran, dass da ein toller Sportler die NHL verlässt!

Kann man so sagen! Ist aber der völlig falsche Thread dafür...

Fedorov ist einerseits in jeder Hinsicht ein typischer russischer Spieler, andererseits allerdings auch nicht. Zumindest war er nie faul oder sich zu schade für Drecksarbeit. Denn dann wäre er nicht mit der Selke Trophy ausgezeichnet worden...

Jetzt aber wieder zum Thema!

Rubbershark

Eigentlich wollte ich mich nicht am Zumüllen des Rangers-Bereiches durch eine Grundsatzdiskussion beteiligen, aber wieso kann man eigentlich nicht mal Sergej Fedorov einen ganz Grossen sein lassen. Er hat die NHL insgesamt toll bereichert, hat nicht umsonst soviel Kohle abgeschleppt (Thema Angebot und Nachfrage) und lässt seine Karriere im gesetzten Eishockeyalter jetzt halt in der Heimat ausklingen. Und da er einer der grossen russischen Eishockeyhelden der letzten zwei Jahrzehnte ist, bezahlt man ihn jetzt nicht nur als Eishockeyspieler, sondern auch als Werbefigur für sein neues Team bzw. die Liga. Ich habe Sergej auch in der letzten Saison noch so einige Male auf dem Eis beobachtet und dagegen sahen viele Jungspunde ganz schön alt aus. Sicher hat er sich in seiner Karriere auch Fehler geleistet, aber das ändert nichts daran, dass da ein toller Sportler die NHL verlässt!

Eugon

nein, ich schäme mich nicht dafür ein deutscher zu sein. mir würde es aber auch nicht gefallen wenn mich jemand, aufgrund unserer geschichte..., als "fascho" bezeichnen würde!
man sollte nur nicht alle leute in die gleiche tonne schmeißen, nur weil man denkt, dass die sowieso alle gleich sind!

Sundin

Zitat von: leeroy kincaid am 12. August 2009, 11:45:47
wow, seid ihr alle edel und gut.  :huldigung:

eine fedorov ist 40 jahre alt und ob man da noch über 80 saisonspiele in der härtesten liga sich antun muss? da kommt das "abtrainieren" bei guter bezahlung in der heimat richtig.
fedorov als geldgeilen sack hinzustellen ist auch ganz schön dreist. er hat 13 saisons für die red wings gespielt, 3 stanley cups gewonnen, mehrere nhl trophies gekriegt, über 1.200 spiele und fast genau soviele scorer gemacht. er war einer der besten und da kann man auch entsprechend salär verlangen.
ein beispiel für einen richtigen geldgeilen sack und dazu noch richtig verlogen, ist uwe krupp. aber der ist ja deutscher und da stimmt die arbeitsmoral  :pillepalle:

Fedorov schafft sowieso keine 80 Saisonspiele mehr. Wenn es gut läuft dann kommt er vielleicht auf 55-60. Also deiner Meinung nach kann man ein hohes Gehalt verlangen für seine Verdienste in der Vergangenheit? Müsste man dann nicht einem Gretzky $20 Mio. pro Jahr an Gehalt zahlen? Meiner Meinung nach sollte man nur nach aktuellen Leistungen bezahlen und die Leistungen von Fedorov waren in der letzten Saison nicht berauschend, deshalb ist er auch keine $4 Mio. wert.

Vielleicht sollte man die Diskussion in den NHL Thread verlagern.

Anaheim Ducks90

Zitat von: Eugon am 12. August 2009, 12:35:18
ZitatUnd uns Deutschen eine schlechte Arbeitsmoral zu unterstellen ist eine bodenlose Frechheit
leeroy hat nie behauptet das wir deutschen eine schlechte arbeitsmoral haben. du kannst nur nicht alles und jeden verallgemeinern! es gibt überall faule säcke, genauso wie fleißige menschen. und zu deinem unteren post: zu viel eigenlob stinkt :smile: *fremdschämen*

Hat definitiv nix mit Eigenlob zutun. Ist nur eine absolut zutreffende Meinung. Und Du solltest Dich aufhören zu schämen und bisschen Nationalstolz solltest Du auch haben. Oder schämst Du Dich ein Deutscher zu sein, weil es vielleicht nicht so "cool" ist wie anderen Nationalitäten.