Rangers' Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 09. Juni 2009, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

legend75

Ich bin gespannt wer das Rennen macht. Interessanterweise wird der NYRThread mal richtig spannend diese Saison :up:
:up:

Jake The Rat

Da halte ich gegen. :grins:  Wenn Avery näxte Saison 20 NHL-Tore oder mehr m8, sponsor ich das Forum mit 10€;
wenn nicht, du. Gilt die Wette?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marye

Zitat von: Jake The Rat am 23. August 2009, 03:48:41
Zitat von: Marye am 23. August 2009, 02:38:58
avery wird tatsächlich die 20er marke übertreffen
20 was? 20 Spiele Suspendierung? Kann gut sein. :devil: :lachen:

suspendingsGARNIX... ich seh SEAN badboy AVERY in der ersten reihe mindestens 20 tore scoren!!!
aber ratte wenn magst... oder sonst wer... ig setze n wunderschönen frischen feinen echten 10er darauf;)
... den ganzen gweinn sponsor ich dann an unseren m'n m's !!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

Zitat von: Marye am 23. August 2009, 02:38:58
avery wird tatsächlich die 20er marke übertreffen
20 was? 20 Spiele Suspendierung? Kann gut sein. :devil: :lachen:
(Wilhelm Busch)

Marye

spät aber doch, reih ich mich in die "wer schiesst mehr tore und wieviel" disku ein;)
wenn auch nur für zwei spieler;)
avery wird tatsächlich die 20er marke übertreffen und gaborik trau ich sehr feine 45 tore zu!!!
haltet mich für verrückt aber ich erhöhe um weniger als 60 strafminuten bei sean badboy avery :headb: :headb: :headb:
we will see.. was jetzt eigentlich mit duby? immernoch nich gesigned oder???
ps prospal sollte man als vorbild sehen... captechnisch, versteht sich!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

Zitat von: Jake The Rat am 21. August 2009, 23:49:24
Tore sind Wurscht, Punkte sind wichtig. :blll: Man muss viele 1-Tor-Differenz-Spiele gewinnen & nicht ab & an mal 1en Gegner 8kantig aus dem MSG schiessen. & dass die Bestbesetzung ohne jede Verletzung bleibt & die komplette Saison durchspielen kann, ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern praktisch unmöglich & vermutlich in der gesamten NHL-Geschichte noch nicht vorgekommen. :rolleyes:

Hat ja auch niemand behauptet. Darum hab ich ja auch dazu geschrieben "Unter Berücksichtigung des sehr offensiv ausgerichteten Systems, und der Voraussetzung, dass sich im Team eine gute Chemie findet..." und "Diese Prognose setzt natürlich voraus, dass es gut läuft". Damit dürfte doch eigentlich für jeden klar sein, dass dies der Optimalfall wäre, was auch ausbleibende Verletzungen beinhaltet. Und nochmal, was einer weniger an Toren erzielt (weil er sich verletzt oder einfach schlecht spielt), das macht ein anderer mehr (weil er gesund bleibt und einen besonders gute Saison spielt). Fakt ist, dass die Rangers  außer Gaborik keine potentiellen Topscorer im Team haben, dafür aber in der Tiefe gut besetzt sind. 

Jake The Rat

Tore sind Wurscht, Punkte sind wichtig. :blll: Man muss viele 1-Tor-Differenz-Spiele gewinnen & nicht ab & an mal 1en Gegner 8kantig aus dem MSG schiessen. & dass die Bestbesetzung ohne jede Verletzung bleibt & die komplette Saison durchspielen kann, ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern praktisch unmöglich & vermutlich in der gesamten NHL-Geschichte noch nicht vorgekommen. :rolleyes:
(Wilhelm Busch)

Tirima

Schön zu sehen wie blind manchen doch die rosarote Fanbrille macht...... :disappointed:
Ich kanns ja verstehen das man bei seinem eigenen Verein optimistisch ist, aber ein bisschen Objektivität kann nie schaden. Dieselbe Rechnung könnt ich auch für Boston machen:

Phil Kessel 40
Marco Sturm 30
Michael Ryder 30
Marc Savard 25
David Krejci 25
Blake Wheeler 25
Mark Recchi 25
Zdeno Chara 20
Chuck Kobasew 20
Patrice Bergeron 20
Milan Lucic 20
Dennis Wideman 15
Matt Hunwick 10
Derek Morris 10
Mark Stuart, Shawn Thornton, Byron Bitz, Vladimir Sobotka, Andrew Ference 5

Da kommen wir dann auf 325 Tore.....Die Schätzung scheint für jeden einzelnen Spieler realistisch sein, wenn man sich die letzte Saison oder die davor anguckt, aber so wird es nicht passieren, denn irgendwas läuft immer schief.
Trotzdem bin ich gespannt wo die Rangers landen werden....
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

three$bill

Mag sein, aber was ich einfach nicht verstehe ist, wie du auf eine Zahl von 270 kommst, die die Rangers die letzten Jahre nicht mal annähernd erreicht haben. Für realtischtisch würde ich 220 Tore und für sehr optimistisch 250 Tore ansehen.

Ich weiß nicht, wo du diese Leistungsexplosion siehst ???
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Marvel

Zitat von: three$bill am 21. August 2009, 10:18:49
Zitat von: Marvel am 21. August 2009, 06:22:07
Erzählen will ich dir gar nichts. Das ist eine ganz einfache Rechnung. Und die ist weder unrealitisch noch übertrieben.
Du rechnest bei Avery mit 20 Toren, das hat er noch in keiner Saison geschafft. Und ebenso gehst du davon aus, dass 9 Spieler über 20 Tore erzielen und das wäre für viele ihre persönliche Bestleistung.
Man weiß zwar nie was im Hockey passiert, deswegen will ich nicht zwingend unrealistisch sagen aber es ist zumindest übertrieben !!!

Wenn man mal richtig liest, wird man erkennen, dass es weder übertrieben noch unrealistisch ist. Optimistisch ja. Aber warum soll man denn vom schlimmsten Fall ausgehen? Übertrieben wäre es anzunehmen, dass jeder Spieler seine persönliche Bestmarke erreicht oder sogar toppt. Ich bin aber bei jedem einzelnen Spieler von relistischen und erreichbaren Werten ausgegangen. Entscheidend ist die Eiszeit eines jeden Spielers. Wenn Avery keine 20 Tore macht, sondern nur 15, dafür Gaborik aber 45 statt 40 macht, dann bleibt es unterm Stirch gleich... :zwinker:

three$bill

Erzählen will ich dir gar nichts. Das ist eine ganz einfache Rechnung. Und die ist weder unrealitisch noch übertrieben.
Du rechnest bei Avery mit 20 Toren, das hat er noch in keiner Saison geschafft. Und ebenso gehst du davon aus, dass 9 Spieler über 20 Tore erzielen und das wäre für viele ihre persönliche Bestleistung.
Man weiß zwar nie was im Hockey passiert, deswegen will ich nicht zwingend unrealistisch sagen aber es ist zumindest übertrieben !!!
4. Juni

Rubbershark

Das ist eine ganz einfache Rechnung. Und die ist weder unrealitisch noch übertrieben.

Aber du wirst schon zugeben, dass die Rechnung ein bisschen sehr optimistisch ist, oder?
Wenn du die Rechnung für andere Teams aufstellst, dann wirst du sicher bei einigen auf 400 Tore kommen und das ist dann doch unrealistisch und übertrieben!

Marvel

Erzählen will ich dir gar nichts. Das ist eine ganz einfache Rechnung. Und die ist weder unrealitisch noch übertrieben. Sie setzt nur voraus, dass sich niemand verletzt, sich eine gute Chemie im Team findet und jeder einzelne eien guten Job macht...

three$bill

Zitat von: Marvel am 19. August 2009, 16:46:14
Zitat von: three$bill am 19. August 2009, 13:47:28
Zitat von: Marvel am 19. August 2009, 13:14:09
Washington hatte letzte Saison ein Torverhältnis von 272:245...
und einen Ovechkin ...

ich seh das nicht so zuversichtlich wie du. Sicher mit Gaborik ist ein Torgarant angekommen, aber was man letztes Saison in der Offensive gezeigt hat. Mich verleitet da wenig um eine deutliche Steigerung zu letzten Jahr zu erwarten.

Dir ist offenbar entgangen, dass die Hälfte der Mannschaft ausgetauscht wurde. Da muss man nicht unbedingt davon ausgehen, dass das Ergebnis gleich bleibt. Zumal auch das System völlig anders sein wird. Unterm Strich ist das ein komplett anderes Team.

Ja, in Washington spielt Ovechkin. Und? Hat der die 272 Tore alleine gemacht? Nö. Dafür braucht es immer ein Team...
Nein, natürlich nicht, aber Ove hat ein Torriecher und Handgelenk, wie kaum ein zweiter in dieser Liga.

Ich bin wirklich gespannt, ob die Rangers nächste Saison für schnelles und abschlussstarkes Eishockey bekannt werden  :rolleyes:
Selbst mit einem Jagr und Shanahan kamen sie nicht auf deine 270 Tore ...

2005/2006 - 250 Tore mit Jagr in Höchstform 54 Tore und 123 Pkt.
2006/2007 - 233 Tore erstmals mit Jagr 30 und Shanahan 29
2007/2008 - 205 Tore
2008/2009 - 200 Tore

und jetzt willst du mir erzählen dass du in der nächsten Saison eine Steigerung von ca. 35 % erwartest ????
4. Juni

legend75

Zitat von: Sabres90 am 19. August 2009, 18:49:02
Zitat von: The Captain am 19. August 2009, 18:42:07
Warum Avery nur 20 Tore ?  :grins:

Weil er in den 4 Spielen gegen die Devils nicht spielen darf, weil Tort Angst hat, dass Avery Brodeur dann gleich den Stock zwischen das Maskengitter klemmt :grins: :lachen:!

Das wäre ein Teilerfolg. Brodeur hätte ein ewiges Andenken an die Atlantic Division und Avery :devil:. Die Kehrseite der Medaille, wäre das Avery seinen ganzen Urlaub für Antiagressionskurse opfern müsste :lachen: