Rangers' Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 09. Juni 2009, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

Marye

im moment halten nur ratte und ich die wette um nen 10'er...
versicherungsfuzzi muss erst den zehner annehmen;)
ab dem 20sten avery treffer, dürfen die herren dann jeweils nen zehner ans forum bezahlen... oder ich zweimal zehn;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

Zitat von: Sabres90 am 25. August 2009, 18:03:31
Marvel hast du jetzt eigentlich die Wette angenommen oder wie sieht es für die 10€ wegen dem Tribute Forum aus? :grins: :zwinker:

Ich wette jederzeit, dass Avery 20 Tore machen kann, aber nicht, dass er 20 Tore machen wird. Denn das eine ist eine Wahrscheinlichkeit, das andere dagegen wäre eine Prophezeihung... und ein Prophet bin ich nicht.  :zwinker:

Da Avery 2007 bereits bewiesen hat, dass er in einer kompletten Saison mindestens 20 Tore machen kann, ist es mit Tortorellas System recht wahrscheinlich, dass er in der bevorstehenden Saison auch 20 Tore schafft, wenn er nicht ausfällt. Eine Garantie auf 20 Tore gebe ich aber nicht ab, denn ich weiß ja nicht, ob er sich nicht verletzt...

Auf jeden Fall ist die Wahrscheinlichkeit, dass Avery 20 Tore macht, erheblich größer, als die Wahrscheinlichkeit, dass Ovechkin 93 Tore macht....  :grins:

Sabres90

Marvel hast du jetzt eigentlich die Wette angenommen oder wie sieht es für die 10€ wegen dem Tribute Forum aus? :grins: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 25. August 2009, 14:10:25
eher knackt Ovie Gretzkys Rekord für Tore in einer Saison, als dass Avery 20 Tore in einer Saison schießt.

Du hast offenbar absolut jeden Bezug zur Realität verloren!  :grins:
Ovechkins Bestmarke liegt bei 65,  Gretzkys Rekord bei 92. Das ist so ein gravierender Unterschied, dass selbst du nicht so naiv sein kannst, tatsächlich zu glauben, Ovechkin könnte diesen Rekord brechen. Das kann und wird niemand...
Averys Bestmarke liegt bei 18 Toren. 2 Tore mehr ist also unter Tortorellas offensiv ausgerichteten System nicht nur möglich, sondern sehr wahrscheinlich. Und wie bereits erwähnt, 15 Tore in 57 Spielen macht 21,5 Tore auf 82 Spiele hochgerechnet. Die 20 Tore Marke ist also nicht wirklich ein Problem für Avery...

Du solltest deine Antipathie einfach mal aus dem Spiel lassen, dann siehst du auch klarer... :zwinker:

Marye

ich halte dann allerdings seidenberg mit 1,2 mio für überteuert...
redden, rosi, girardi, staal, potter + eben einem weiteren jungen wilden... wenn potter nix reisst dann einem weiteren jungen die chance geben
14'er spirit!!!

Versicherungsfuzzi

eher knackt Ovie Gretzkys Rekord für Tore in einer Saison, als dass Avery 20 Tore in einer Saison schießt.

Marvel

Zitat von: Marye am 25. August 2009, 11:59:05
hmmm... seidenberg... warum nicht... mehr als 600k wird er ja nich verlangen können;)
was jetzt eigentlich mit duby???
oder wollen ihn die rangers im paket mit rosi oder redden für heatley anbieten :augenzwinkern:
yo ratte unsere wette wird bestimmt spannend... leicht wird es nich für BBavery aber ich glaube an ihn!!!

Seidenberg wäre 5.oder 6. Verteidiger. Verlangen wird er wohl 1,2 Mio $. Dubinsky will einen langfristigen und lukrativen Vertragwird. Sather will dagegen erst mal abwarten, wie er sich entwickelt, bevor er ihm nen dicken Vertrag gibt. Er wird also wohl ein Jahr für sein QO spielen und danach noch mehr verlangen...

Marvel

Von offensiven Glanzleistungen rede ich nicht. Ich sehe nur nicht ein, den puren Pessimismus der übrigen Ignoranten zu teilen. Ich sehe einfach was theoretisch möglich ist (wenn alle Spieler gesund bleiben) und vertraue auf den Einfluss, den Tortorella auf das Team hat!

Nochmal, wenn Ovechkin nur 50 Spiele machen kann und nur 5 Minuten Eiszeit pro Spiel erhält, dann macht er keine 30 Tore. Es hängt also bei jedem von den Bedingungen ab, unter denen er spielen muss. Und ich gehe erst mal davon aus, dass jeder gesund bleibt und die Eiszeit relativ ausgeglichen verteilt wird. Und wenn es am Ende nur 250 Tore sind, dann ist das auch in Ordnung, so lange man die Playoffs erreicht. Ich versteh auch gar nicht, warum sich hier einige immer so künstlich aufregen und Gedanken um ein Team machen, dass sie gar nicht interessiert. Einfach mal abwarten, dann werden wir sehen was am Ende Sache ist...

Was Avery betrifft, so sehe ich ihn einfach als Spieler, nicht als Mensch. Dass Avery im Farm Team landen könnte, das ist völlig absurd und zeugt nur von großer Ignoranz oder von Humor...  :zwinker:

Marye

Zitat von: leeroy kincaid am 25. August 2009, 12:11:11
marvel ist so ziemlich der einzigste, der an offensive glanzleistungen der rags glaubt.

ne... ich auch... und zwar aus überzeugung!!! :headb: :headb: :lol: :lol: :headb: :headb:
14'er spirit!!!

Flames1848

Zitat von: leeroy kincaid am 25. August 2009, 12:11:11
marvel ist so ziemlich der einzigste, der an offensive glanzleistungen der rags glaubt. selbst die rags fans in den hf-boards sehen eher eine durchschnittliche offensive nächste saison.

ein höhepunkt der kommenden saison: 7.11. rags @ calgary  :heart:

da geht es nicht nur um punkte und tore,

sondern um die ehre einer holden jungfrau

Bis dahin ist Sean schon 5 Spiele in Hartford  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

leeroy kincaid

marvel ist so ziemlich der einzigste, der an offensive glanzleistungen der rags glaubt. selbst die rags fans in den hf-boards sehen eher eine durchschnittliche offensive nächste saison.

ein höhepunkt der kommenden saison: 7.11. rags @ calgary  :heart:

da geht es nicht nur um punkte und tore,

sondern um die ehre einer holden jungfrau
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Marye

hmmm... seidenberg... warum nicht... mehr als 600k wird er ja nich verlangen können;)
was jetzt eigentlich mit duby???
oder wollen ihn die rangers im paket mit rosi oder redden für heatley anbieten :augenzwinkern:
yo ratte unsere wette wird bestimmt spannend... leicht wird es nich für BBavery aber ich glaube an ihn!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

Bei der Wette geht es eben nicht um Theorien & Möglichkeiten, sondern um 1 Faktum, das in ca 7 1/2 Monaten feststehen wird: entweder er hat dann 20 Tore oder nicht. Dass er das Potential dazu hat, bestreite ich nicht.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass er das ausschöpft, ist bei Avery mit seiner Vorgeschichte nun mal viel kleiner als z.B. bei Ovechkin, ja sogar kleiner als bei Gaborik.  :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Offenbar steht Dennis Seidenberg, bzw. sein Agent, in Verhandlungen mit den Rangers. Ich persönlich fände es durchaus begrüßenswert. Seidenberg ist erfahren, machte letzte Saison immerhin 5 Tore und 25 Assists in 70 Spielen. Kann sicher nicht schaden einen weiteren Verteidiger mit NHL Erfahrung zu haben. Vor allem mit Hinblick auf die extrem schwere saison die bevor steht...

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8584

Marvel

Zitat von: Jake The Rat am 25. August 2009, 08:09:08
Zitat von: Marvel am 24. August 2009, 22:35:25
Zitat von: Jake The Rat am 24. August 2009, 11:57:13
... & wenn meine Oma Räder hätte, wäre sie 1e Strassenbahn. :grins:
Wenn deine Oma Räder hätte, wäre sie wohl eher ein Rollstuhl.  :zwinker:
Nicht übel. :lachen:  Aber ich kenn die Redensart nur mit der Strassenbahn. :zwinker:

ZitatEr kann 20 Tore machen, wenn er gesund bleibt.
... & wenn er nicht für längere Zeit gesperrt wird oder Torts irgendwann seine Faxen dicke hat & ihn auf die Tribüne, ins Farmteam oder sonstwohin steckt. Avery hat bisher so gut wie nix ausgelassen, & ich sehe nicht, warum das in Zukunft anders werden sollte. Es soll ja Leute geben, die mit zunehmendem Alter ruhiger & vernünftiger werden, aber ich glaube nicht, das Avery von dieser Sorte ist. Ich bin's übrigens auch nicht. :grins:

Das mag ja alles sein, aber es geht ja hier nur um Theorien und Möglichkeiten. Und Avery hat das Potential und die technischen Möglichkeiten in einer kompletten Saison, wie auch in weniger Spielen, 20 Tore zu erzielen. So wie Ovechkin jederzeit 60 Tore machen kann, wenn er gesund bleibt und entsprechend viel Eiszeit erhält. Dass immer viele Faktoren eine Rolle spielen (Anzahl der Spiele, Eiszeit, Spielsystem, persönliche Form, persönlicher Einsatz, Talent, etc.) ist klar, trifft aber auf jeden Spieler zu. Ich glaube aber, dass auch Avery mit den Jahren vernünftiger wird und erkennt, dass er dem Team mehr von Nutzen ist, wenn er sich auf sein Spiel konzentriert und Tore macht, als auf der Strafbank oder der Tribüne. Und ich glaube, dass er von Tortorella profitieren wird, wie auch einige andere Spieler...