Rangers' Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 09. Juni 2009, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ich wette 10€ das Brashear nicht mehr als 10 Tore schießt :D

Versicherungsfuzzi

Marvel

OA-AO

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 25. August 2009, 14:10:25
eher knackt Ovie Gretzkys Rekord für Tore in einer Saison, als dass Avery 20 Tore in einer Saison schießt.

Nee, Fuzzi... :lachen: Die Zeiten der 80-90 Saison-Tore sind vorbei. Gretzky hat von einer weniger kompetitiven Liga (weniger Legionäre) und einem sehr viel offensiveren Gesamt-System (keine Checking-Lines) profitiert. Soll also heißen, dass sein Rekord tatsächlich wohl einer für die Ewigkeit ist. :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Marvel

Man sollte nie etwas ausschließen, eine theoretische Möglichkeit besteht immer. Aber es ist eher unwahrscheinlich, dass Matt Zaba mal in der NHL als Nummer 1 spielen wird. Egal in welchem Team...

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Wird er auch allgemein nie über eine backup Rolle in der NHL hinaus kommen oder kann er in Teams ohne eine richtig große Nr.1 mal selbige werden?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Zitat von: Sabres90 am 01. September 2009, 09:21:44
Zitat von: Marvel am 01. September 2009, 08:36:32
Goalie Matt Zaba ist auf dem Eis.

Wie ist der einzuschätzen, was hälst du von ihm bzw. weißt du über ihn?

Backup ist und bleibt Valiquette. Zaba wird in Hartford spielen. 2007 war er der MVP in den ECHL Playoffs. Große Erwartungen sollte man aber nicht in ihn setzen. Es ist unwahrscheinlich, dass er mal bei den Rangers spielen wird. Mit ziemlicher Sicherheit wird er jedenfalls nie über eine Backup Rolle bei den Rangers hinaus kommen...

Sabres90

Zitat von: Marvel am 01. September 2009, 08:36:32

Wie ist der einzuschätzen, was hälst du von ihm bzw. weißt du über ihn?

Marvel

Die Rangers haben ihr Trainingscamp eröffnet. Der erste Tag fand ohne die Trainer statt. Im Interview sagte Dubinsky:

Zitat"I want to be a Ranger," said Dubinsky, 23, still an unsigned, restricted free agent. "The Rangers want me here; something's gonna get done real quick and this will all be an afterthought. I'm in here working hard, getting ready for the season, not worrying about that; everything falls into place eventually, so I'm not losing any sleep over it. Obviously there's been a lot of speculation and stuff, but I know where we're at and where we're gonna be...It might be 12 days away from camp, but 12 days is a long time, you can have a lot of conversations in 12 days, it only takes one."

So viel zu Brandon Dubinsky. Er wird in sehr naher Zukunft einen Vertrag unterschrieben. Er will, die Rangers wollen. Er ist auf dem Eis mit den Rangers, er fühlt sich gut und macht sich keine Sorgen...

Verteidiger Marc Staal, Wade Redden, Michal Rozsival, Dan Girardi, Bobby Sanguinetti, Matt Gilroy, Corey Potter, Michael Del Zotto und Ilkka Heikkinen sind auf dem Eis.

Stürmer Marian Gaborik, Chris Higgins, Donald Brashear, Ryan Callahan, Evgeny Grachev, Pat Rissmiller, Brodie Dupont, Andres Ambuhl, Brian Boyle, Enver Lisin, Jordan Owens, Dane Byers und Brandon Dubinsky sind auf dem Eis.

legend75

Phil wäre eine fine Sache. Aber as bleibt stark ein Gerücht

Marvel

Das Gerücht um Phil Kessel geht schon seit Monaten um. Es ist aber sehr zu bezweifeln, dass er in New York landen wird. Man müsste erst mal ausreichend Platz im Cap schaffen. Dabei hat man ja noch nicht mal Dubinsky unter Vertrag. Man sollte sich also keine Illusionen machen...

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 31. August 2009, 09:49:04
Zitat von: IginlaHockey85 am 31. August 2009, 09:27:25
Die Rangers sind an Kessel dran.

Quelle:

http://www.nypost.com/seven/08282009/sports/rangers/clock_ticks_on_rangers_kessel_bid_186901.htm

Ich glaube bis auf Detroit ist so ziemlich jedes Team an ihm dran. Daher würde ich das jetzt nicht so hochkochen. Wird wohl so eine Geschichte wie mit Heatley, die dann irgendwann während der Saison gelöst wird.

Echt? Buffalo ist auch an ihm dran? Geil :grins:! Auch wenn er vorher bei jedem anderen Team unterschreiben würde - außer in Boston :grins:!

Eishockeyreisen

Zitat von: IginlaHockey85 am 31. August 2009, 09:27:25
Die Rangers sind an Kessel dran.

Quelle:

http://www.nypost.com/seven/08282009/sports/rangers/clock_ticks_on_rangers_kessel_bid_186901.htm

Ich glaube bis auf Detroit ist so ziemlich jedes Team an ihm dran. Daher würde ich das jetzt nicht so hochkochen. Wird wohl so eine Geschichte wie mit Heatley, die dann irgendwann während der Saison gelöst wird.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

IginlaHockey85