Rangers' Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 09. Juni 2009, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Finde den Preis für Staal auch in Ordnung :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Kann mit beiden sachen leben!

Staal für 5 Jahre und zu dem Preis...geht vollkommen in Ordnung

Redden Richtung AHL, gerne...in New York wird ihn keiner vermissen...
Sell the Team...

Versicherungsfuzzi

Marc Staal hat nen neuen 5 - Jahresvertrag erhalten.
Er wird durchschnittlich 3,975 Mio $ p.a. verdienen.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=333875
Damit liegen die Rag$ bei ca. 64 Mio $ Cap. Wade Redden darf sich also demnächst die Eishallen in der AHL anschauen.

Madboy

Die Rangers verlieren leider mit 4:5 gegen Minnesota und sind somit raus aus dem Prospect Turnier in Traverse City

Für einige geht es direkt ins Trainingscamp der Rangers
Sell the Team...

Madboy

Zitat von: legend75 am 13. September 2010, 08:38:41
Zitat von: Madboy am 10. September 2010, 11:58:57

EDIT: Neue Center? Da fällt mir jetzt nur White ein...Stepan wird erst mal in Hartford spielen...

Marye hat sich vielleicht ein bißchen geirrt. Aber die Rags haben ein überangebot an Centern. Drury, Dubinsky, Prospal, Anisimov, Boyle, Christensen, White und Prust, das sind laut Centern 4 zu viel, klar ist das einige der Jungs auf die Wingerposition schieben kann und wird. Vinny, Prust und Boyle kann man durchaus auf den Wingerpositionen spielen lassen, die frage stellt sich bloß wie effektiv man ist.

Also bei den Centern gehe ich eigentlich davon aus, dass Christensen, Drury, Boyle und White spielen werden...der Rest wird auf die Flügel ausweichen müssen...aber wie schon oft geschrieben, sind das alles keine Nr. 1 Center...
Sell the Team...

Madboy

Spiel 2 ging gegen Carolina leider mit 1:0 verloren!
Sell the Team...

True-Blue

Garret Exelby, Ruslan Fedotenko und Alexei Semenov werden im Trainingscamp der Rangers ein TryOut bestreiten.

legend75

Zitat von: Madboy am 10. September 2010, 11:58:57

EDIT: Neue Center? Da fällt mir jetzt nur White ein...Stepan wird erst mal in Hartford spielen...

Marye hat sich vielleicht ein bißchen geirrt. Aber die Rags haben ein überangebot an Centern. Drury, Dubinsky, Prospal, Anisimov, Boyle, Christensen, White und Prust, das sind laut Centern 4 zu viel, klar ist das einige der Jungs auf die Wingerposition schieben kann und wird. Vinny, Prust und Boyle kann man durchaus auf den Wingerpositionen spielen lassen, die frage stellt sich bloß wie effektiv man ist.

Madboy

Spiel 1 beim Prospect Turnier ging gegen Columbus mit 5:4 gewonnen
Sell the Team...

Madboy

Gehe nicht davon aus das Drury geht, wer soll ihn nehmen und Richtung Hartford wird er bestimt auch nicht geschickt...mein Tipp bzw. Hoffnung bleibt weiterhin Redden nach Hartford...

Sell the Team...

Marye

ja nur wer fliegt dann raus??? ich tippe fast auf drury... immerhin hat man ja einige neue center geholt und/oder verlängert... drury bekommt man sicher besser los als unseren besten verteidiger aller zeiten mr wade redden... der vielleicht ja heuer den durchbruch bei uns schafft;) ... maximal an blindarm durchbruch;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Madboy

Hier das Rangers Roster für das Prospect Turnier in Traverse City:

GOALTENDERS: Scott Stajcer, Cam Talbot.

DEFENSEMEN: Lee Baldwin, Sam Klassen, Tomas Kundratek, Daniel Maggio, Brandon Manning, Ryan McDonagh, Dylan McIlrath, Jyri Niemi.

FORWARDS: Jason Bast, Ryan Bourque, Evgeny Grachev, Roman Horak, Chris McKelvie, Randy McNaught, Brendan Shinnimin, Jason Wilson, Andrew Yogan, Derek Stepan, Kelsey Tessier, Christian Thomas, Ethan Werek.

Update zu Staal...man kommt sich wohl was näher...na hoffentlich wird dann bald gekuschelt!!!
Sell the Team...

Decki

Wen Ryan jemals wo anders spielen sollte dan in Philly :headb:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 31. August 2010, 14:55:44
Zitat von: Flames1848 am 31. August 2010, 11:19:19
Zitat von: Madboy am 31. August 2010, 11:01:58
Zitat von: Marye am 31. August 2010, 10:52:02
der spielt doch in anaheim;) oder???

Meine ich doch :schaem:

Nicht das jetzt hier neue Gerüchte aufkommen

Ducks,  Nucks, eh kein Unterschied :grins:
Ja da muß auch ein Widerspruch von mir kommen. Denn einen unterschied gibt es. Die Ducks haben schon einmal einen Cup gewonnen. Und Vancouver hat nichts  :grins: :grins:

Was auch so bleiben wird :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 31. August 2010, 11:19:19
Zitat von: Madboy am 31. August 2010, 11:01:58
Zitat von: Marye am 31. August 2010, 10:52:02
der spielt doch in anaheim;) oder???

Meine ich doch :schaem:

Nicht das jetzt hier neue Gerüchte aufkommen

Ducks,  Nucks, eh kein Unterschied :grins:
Ja da muß auch ein Widerspruch von mir kommen. Denn einen unterschied gibt es. Die Ducks haben schon einmal einen Cup gewonnen. Und Vancouver hat nichts  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch