Rangers' Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 09. Juni 2009, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Ne, geclaimt wird er nicht...

Im gestrigen Spiel gegen die Devils hat sich Avery mal wieder von seiner "besten" Seite gezeigt...Clarkson ist mir zu groß, dann nehme ich lieber Kovalchuk  :rolleyes: aber nunja, so kennt man ihn...
Sell the Team...

Jake The Rat

... & niemand wird ihn claimen. :blll:  Nicht mal die Isles, denen 1. prinzipiell jede Wahnsinnsaktion zuzutrauen ist, & die 2. den verletzungsbedingten Ausfall von Mark Streit zu beklagen haben.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Madboy

Ein zweiter Trottel nach Avery würde uns doch gut stehen  :zwinker:

Aber mal abwarten, vielleicht zwingt er sich ja in der Preseason auf...
Sell the Team...

legend75

Habe ich mir fast schon gedacht. Die Winger bei den Rags stehen mMn und den Trottel kann man wieder zurück nach Pittsburgh schicken.

Madboy

Er ist per Try-out bei den Rangers...halt ein Kumpel vom Coach  :zwinker:
Sell the Team...

legend75

Zitat von: Flames1848 am 24. September 2010, 12:16:17
Zitat von: legend75 am 24. September 2010, 12:15:27
Was macht eigentlich Fedotenko bei den Rags? :gruebel:

Kein Ahnung aber frolov hat ein saubers Spiel hingelegt gestern  :devil:

Ich frage nur weil von einer Verpflichtung nichts gelesen habe und ob wir den brauchen?

Flames1848

Zitat von: legend75 am 24. September 2010, 12:15:27

Kein Ahnung aber frolov hat ein saubers Spiel hingelegt gestern  :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

Flames1848

Zitat von: El Kabong am 22. September 2010, 20:50:00
Zitat von: Marye am 21. September 2010, 09:53:49
ZitatDrury fällt ca. 4 Wochen aus, hat sich einen Finger gebrochen.

somit fallen zumindest für die nächsten 4 wochen die 7mio von drury vom cap ab.... verschafft uns etwas zeit um die redden oder roszi sache zu klären;)

Sind 4 Wochen schon genug um einen Spieler auf LTIR zu setzen? Wenn nicht dann fallen die 7 Mio. doch nicht weg, oder etwa doch?  :confused:

Aus dem CBA

ZitatIn the event that a Player on a Club becomes unfit to play (i.e., is injured, ill or disabled and unable to perform his duties as a hockey Player) such that the Club's physician believes, in his or her opinion, that the Player, owing to either an injury or an illness, will be unfit to play for at least (i)  NHL Regular twenty-four (24) calendar days and (ii) ten (10)Season games
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

El Kabong

Zitat von: Marye am 21. September 2010, 09:53:49

somit fallen zumindest für die nächsten 4 wochen die 7mio von drury vom cap ab.... verschafft uns etwas zeit um die redden oder roszi sache zu klären;)

Sind 4 Wochen schon genug um einen Spieler auf LTIR zu setzen? Wenn nicht dann fallen die 7 Mio. doch nicht weg, oder etwa doch?  :confused:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Madboy

Mit Drury muss ich dich leider enttäuschen...Tortorella wird keine Änderungen als Käptn vornehmen...das heißt Drury bleibt C und Prospal und Callahan bleiben A
Sell the Team...

Marye

so nachdem staal jetzte ndlich dabei is, frag ich mich wer "gegangen" wird... in frage kommen nur redden, drury oder roszi...
ich tippe immernoch auf drury... am liebsten wär mir aber redden oder redden und roszi... oder am besten alle drei :lol: :lol: :lol:
bis zu welchem datum müssen die endgültigen kader mit capspace stehen???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!