Tampa Bay Lightning 09/10

Begonnen von Eishockeyreisen, 09. Juni 2009, 17:28:47

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Günne88 am 11. Juli 2009, 19:08:11
und vieleicht tut auch Nitty der Tapeten wechsel mal ganz gut.raus aus Phili und bei nem anderem Team sich neu beweisen.man weis ja das es die Goalies bei den Flyers nicht so einfach haben.freu mich auf jedenfall das er es weiter in der NHL probiert und nicht in die KHL gewechselt ist.

Dem schließ ich mich an, mochte Nitty schon immer und würde es ihm gönnen, wenn er in Tampa Konstanz reinbringen kann :up:! Wie gesagt, mit Smith könnte das ein nettes Duo geben :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

Zitat von: Eishockeyreisen am 11. Juli 2009, 18:38:47
Zitat von: Sabres90 am 11. Juli 2009, 16:14:30
Ich denke jedenfalls @Bernd, selbst wenn Nitty nicht die Nr. 1 sein wird, haben die Bolts nun ein gutes Goalieduo. Smith hat schon letzte Season gezeigt, was in ihm steckt und wo sein Weg mal hinführen könnte und mit Nitty hat er sicher einen Mann, der ihn gut vertreten kann :up:!

Genau. Und vorallem zu dem Preis. Ist das, das beste was man hat machen können. Denn nach dem Abgang von Rämö (damit er Spielpraxis bekommt), hatten wir ein gewaltiges Problem (Helenius, McKenna und Tokarski) sind noch nicht so weit, oder werden es niemals. Und nur auf Smith im wechsel mit einem der jungen, das hätte ich auch niemals riskiert. Und Nitty bekommt nun seine Spiele, und kann zeigen was er draufhat. Er erinnert mich irgendwie an seine Vorgänger und da meine ich nun Smith und die BulinWall. Denn damals hat auch jeder gelacht, das man diese geholt hat. Und was aus beiden bisher wurde. Das zeigten und zeigen diese wirklich sehr beachtlich :headb:

und vieleicht tut auch Nitty der Tapeten wechsel mal ganz gut.raus aus Phili und bei nem anderem Team sich neu beweisen.man weis ja das es die Goalies bei den Flyers nicht so einfach haben.freu mich auf jedenfall das er es weiter in der NHL probiert und nicht in die KHL gewechselt ist.

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 11. Juli 2009, 16:14:30
Ich denke jedenfalls @Bernd, selbst wenn Nitty nicht die Nr. 1 sein wird, haben die Bolts nun ein gutes Goalieduo. Smith hat schon letzte Season gezeigt, was in ihm steckt und wo sein Weg mal hinführen könnte und mit Nitty hat er sicher einen Mann, der ihn gut vertreten kann :up:!

Genau. Und vorallem zu dem Preis. Ist das, das beste was man hat machen können. Denn nach dem Abgang von Rämö (damit er Spielpraxis bekommt), hatten wir ein gewaltiges Problem (Helenius, McKenna und Tokarski) sind noch nicht so weit, oder werden es niemals. Und nur auf Smith im wechsel mit einem der jungen, das hätte ich auch niemals riskiert. Und Nitty bekommt nun seine Spiele, und kann zeigen was er draufhat. Er erinnert mich irgendwie an seine Vorgänger und da meine ich nun Smith und die BulinWall. Denn damals hat auch jeder gelacht, das man diese geholt hat. Und was aus beiden bisher wurde. Das zeigten und zeigen diese wirklich sehr beachtlich :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

leeroy kincaid

Zitat von: Eishockeyreisen am 10. Juli 2009, 05:43:29
Zitat von: M. Modano am 09. Juli 2009, 23:47:45
Was ist denn in so einem "Standard Rookie Vertrag" enhalten?

Das Gehalt von 900.000$ plus die Bonuszahlungen für Spiele, Tore, Assist, Plus Minus usw. Womit ein Spieler dann auf die bekannten 3.725Mio$ kommen kann. Dieser Betrag zählt dann auch gegen den Cap :zwinker:

:gruebel: das maximum ist standard? ok, für nen hedman dürfte das beste grade mal gut genug sein  :zwinker:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Nitty ist bei uns nicht die Nr.1. Das wurde ihm auch klar und deutlich schon bei der ersten Verhandlung gesagt. Denn unsere Nr.1 ist und bleibt Mike Smith. Und dadurch das Smith inzwischen schon wieder auf dem Eis steht und über keine Kopfschmerzen mehr klagt. Dürfte das Thema auch erledigt sein. Und nach dem Abgang von Rämö (finde es gut das er ein Jahr in der KHL als Nr.1 spielt, als bei uns die Nr.2 zu spielen). Gab es zwei alternativen (Craig, Krajicek, Lundin) zu traden, oder eben einen FA zu holen. Und da ist mir ein FA lieber, denn somit kann man die besagten plus Vrbata nun noch für einen Wing in der Reihe zwei traden (falls es mit meinem Wunschspieler nicht klappen sollte).
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Zitat von: Sabres90 am 10. Juli 2009, 18:24:33
Zitat von: Flyers Fan am 10. Juli 2009, 18:20:26
Da haben sie sich ja einen geholt in Tampa :lachen:
Naja vielleicht schafft man es in Tampa Nitty zu seiner alten stärke zurück zuführen die er während des Louckout in der AHL hatte

Ich frage mich, warum gerade ein Flyers Fan lacht...! Das Team, das seit Jahren keine beständige Nr. 1 mehr hatte und nun Emery zurück ins Boot holt...!

Darum lach ich ja wegen den Leistungen die Nitty bei uns gebracht hat und er gesagt hat das er kein Backup mehr sein will.
Und das mit der beständigen Nr. 1 hatte bei uns meiner Meinung nach auch etwas mit unseren Goalie Coach zu tun der ja jetzt gott sei dank weg ist
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 10. Juli 2009, 18:20:26
Naja vielleicht schafft man es in Tampa Nitty zu seiner alten stärke zurück zuführen die er während des Louckout in der AHL hatte

Ich frage mich, warum gerade ein Flyers Fan lacht...! Das Team, das seit Jahren keine beständige Nr. 1 mehr hatte und nun Emery zurück ins Boot holt...!

Decki

Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 10. Juli 2009, 15:49:27
Du Bernd, was anderes, weißt du eigentlich etwas wegen Nitty?

Die Frage beantworte ich mir glatt selber :grins:!

ZitatThe Tampa Bay Lightning have signed free agent goaltender Antero Niittymaki today, Executive Vice President and General Manager Brian Lawton announced.

http://lightning.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=436723

Nitty bleibt in der NHL, wunderbar :clap:!

Sabres90

Du Bernd, was anderes, weißt du eigentlich etwas wegen Nitty?

Eishockeyreisen

Radim Vrbata will zurück in die NHL. Aber da wir nur noch einen Platz in der zweiten Reihe zu vergeben haben. Hat Lawton gleich gesagt, das er sich ein anderes Team suchen soll, das seinen Vertrag übernimmt. Man wird dann nur einen sehr kleinen Preis für seinen Wechsel verlangen, damit er sich wieder in der NHL beweisen kann. Na was sagt man dazu auser JUHU? Keine Ahnung, auser das den Leafs noch was für die Offensive fehlt, und Burke ja gerne die Spieler vom Lightning holte :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Edit1
Fast hätte ich es vergessen, das nächste Postive ist das Dana Tyrell endlich wieder zurück ist. Und beim Rookie Schaulaufen stellte er gleich klar, das er von den ganzen jungen den besten Schuß hat :headb: :headb:

Eishockeyreisen

Zitat von: M. Modano am 09. Juli 2009, 23:47:45

Das Gehalt von 900.000$ plus die Bonuszahlungen für Spiele, Tore, Assist, Plus Minus usw. Womit ein Spieler dann auf die bekannten 3.725Mio$ kommen kann. Dieser Betrag zählt dann auch gegen den Cap :zwinker:

M. Modano

Versicherungsfuzzi

Hedman hat nen standard Rookie Vertrag für 3 Jahre unterzeichnet