Hauptmenü

Anaheim Ducks 09/10

Begonnen von Sabres90, 09. Juni 2009, 18:26:44

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Zitat von: Selänne8 am 29. Juni 2009, 07:30:02
Zitat von: Giguere am 27. Juni 2009, 22:09:18
Außerdem hat nun auch Selänne bekannt gegeben,dass er zurückkommen wird.
Jetzt das Problem, das Anaheim90 schon beim Draft-Pick-Thread angesprochen hat. Zuviele RW im Team. Mit Perry, Ryan, Selänne und Lupul hat man 4  Spieler, die alle in Reihe 1 oder 2 spielen könnten. Ich könnte mir gut vorstellen, das da noch was in Sachen Trades passiert. Ein "richtiger"  LW wird dringend benötigt.

Wobei das mit Ryan wirklich super funktioniert hat als LW. Manchmal hatte ich sogar das Gefühl für ihn ist es als LW sogar besser. Ob Lupul auf dem LW auch so stark ist weiß ich nicht. Ich denke nämlich dass Selänne und Perry als RWs gesetzt sind. Es wäre auf jeden Fall gut einen 2nd line Center zu holen. Irgendeinen bei dem man weiß, dass sein output sichere 50 Punkte oder sogar mehr sind. Ob nun Koivu oder nicht ist mir eigentlich egal.

Und nun nochmal zur Defense: mittlerweile glaube ich nicht mehr daran Franky Beauchemin auch nächste Saison noch in Anaheim zu sehen. Mal sehen wie man das löst.

Alles in Allem würde ich vermuten, dass wir einen "big-player" bekommen werden. Welche Position weiß ich nicht, vermute aber mal für den Angriff. Da die Cap-Situation für 10/11 sicher nicht besser wird, kann es auch durchaus sein, dass man versucht mit dem jetzigen Team weiterzumachen.

@Giguere: Was ist eigentlich mit Todd Marchant und Rob Niedermayer?

Selänne8

Zitat von: Giguere am 27. Juni 2009, 22:09:18
Außerdem hat nun auch Selänne bekannt gegeben,dass er zurückkommen wird.
Jetzt das Problem, das Anaheim90 schon beim Draft-Pick-Thread angesprochen hat. Zuviele RW im Team. Mit Perry, Ryan, Selänne und Lupul hat man 4  Spieler, die alle in Reihe 1 oder 2 spielen könnten. Ich könnte mir gut vorstellen, das da noch was in Sachen Trades passiert. Ein "richtiger"  LW wird dringend benötigt.

Giguere

Scotties Entscheidung war ja schlussendlich auch der Grund,warum man Pronger abgegeben hat.Es ist zwar noch nichts unterschrieben,aber man hofft doch,dass man ihn bald unter Vertrag nehmen kann.Außerdem hat nun auch Selänne bekannt gegeben,dass er zurückkommen wird.

Sabres90

Niedermayer wird wohl noch ne Season dranhängen!

ZitatScott Niedermayer isn't ready to hang up his skates just yet.

With a Draft Day deadline imposed in part by Anaheim Ducks general manager Bob Murray hanging over him, the four-time Stanley Cup-winning defenseman confirmed on Friday that he would play in 2009-10.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=431802&navid=DL|NHL|Home
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatThe Anaheim Ducks have traded defenceman Chris Pronger and forward Ryan Dingle to the Philadelphia Flyers for defenceman Luca Sbisa, forward Joffrey Lupul, two first-round picks and a conditional third-round pick in 2010 or 2011. The Pronger trade comes following reports that Ducks' defenceman Scott Niedermayer will return for the 2009-2010 season.

Au Mann, was hat die Flyers denn da geritten  :gruebel:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Giguere

Mit dem 15. Pick holen die Ducks Center Peter Holland von Guelph aus der OHL,wo er in 68 Spielen 28 Tore selbst erzielt hat und 39 weitere vorbereitet hat.Ich hatte zwar mit Schroeder gerechnet,aber Holland füllt die Position,wo aktuell die größte Lücke ist.Er ist ein großer,körperlich starker Spieler,der auch tenisch einiges drauf hat.Dazu ist er auch ein guter Skater.Ein Fragezeichen steht hinter seiner Einstellung,denn da muss sich noch einiges besseren.
Aber das hieß es von getzlaf damals auch! :cool:

Tirima

Scheint wohl zu stimmen.
Was die Flyers da geritten hat würde ich auch mal gerne wissen.... :gruebel:
Ducks mMn die klaren Gewinner bei dem Trade.
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Giguere

Angeblich bekommen die Ducks Lupul,Sbisa und 2 1sts aus Philly!

Sollte das war sein,gibts ab sofort einen neuen Feiertag! :headb:

Tirima

TSN berichtet gerade das Pronger an die Flyers abgegeben wurde.
Ohne Gewähr, wahrscheinlich kommt gleich die Edit noch mal vorbei ;)
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Giguere

So,die wichtigste Entscheidung ist gefallen:

Scott Niedermayer spielt noch ein Jahr für die Ducks! :headb:
Und damit ist Pronger auf dem Markt und es finden schon Gespräche statt.Vor allem die Flyers sollen dran sein.

Giguere

Zur Goalieposition kann man nichts sagen.Es kann ein Trade kommen,muss er aber nicht.

Den ersten Verlust haben die Ducks schon zu verzeichnen und der tut mehr weh als mancher Spielerabgagng.Goaliecoach Francois Allaire schließt sich den Maple Leafs an. :effe:Allaiere ist meiner Meinung nach der Goaliecoach in der NHL und man muss nur mal sehen,wen er alles hervorgebracht hat: Giguere,Gerber,Bryzgalov,Hiller

Anaheim Ducks90

Zitat von: Sabres90 am 10. Juni 2009, 17:29:05
Ja! Was wird am 14. Juni bei Scottie rauskommen? Dass er sagt, er will es sich nochmal überlegen... :grins:! Hoffe wirklich, dass es nicht so ein Hickhack wieder gibt!

Ahja, mal vorausgreifend für die nächste Season stelle ich dir die Frage um den No.1 Goalieposten... :zwinker:!

Da mische ich mich mal ein. Ich vermute mal, dass Giggy erst einmal wieder die Nr.1 sein wird und Hiller ihn dann gegebenfalls verdrängen kann. So war es 2006 auch, als Bryzgalov Giguere in den POs verdrängt hatte. Zur Saison 06/07 war dann alles wieder beim alten.

Sabres90

Ja! Was wird am 14. Juni bei Scottie rauskommen? Dass er sagt, er will es sich nochmal überlegen... :grins:! Hoffe wirklich, dass es nicht so ein Hickhack wieder gibt!

Ahja, mal vorausgreifend für die nächste Season stelle ich dir die Frage um den No.1 Goalieposten... :zwinker:!

Giguere

Zitat von: Sabres90 am 09. Juni 2009, 18:26:44
Sach ma Giguere, was gibt es eigentlich Neues bei den Niedermayers :gruebel:?

Man hört wenig.Robbie hat nach Saisonende gesagt,dass er gerne in Anaheim bleiben würde.Ich habe aber auch gelesen,dass beide nicht zwanghaft als Paket bei einem Team spielen müssen.Bezüglich Scottie hieß es,dass der 14.6 die Deadline für eine Entscheidung ist,damit man ausreichend planen kann.
Sonst noch Fragen? :cool:

Sabres90

Sach ma Giguere, was gibt es eigentlich Neues bei den Niedermayers :gruebel:?