Hauptmenü

Kader Saison 2009/10

Begonnen von Sundin, 10. Juni 2009, 16:26:12

« vorheriges - nächstes »

Eugon

ZitatOder so:

Ovechkin - Bäckström - Knuble
Semin - Morrison - Walker
Fleischmann - Belanger - Fehr
Chimera - Gordon - Bradley

denke ich nicht, wo soll denn bitte schön laich spielen :gruebel:

muench76

Zitat von: Sundin am 04. März 2010, 09:34:33
Laich - Morrison - Semin
Chimera - Belanger - Fleischmann
Bradley -  Steckel - Gordon

Oder so:

Semin - Morrison - Walker
Fleischmann - Belanger - Fehr
Chimera - Gordon - Bradley

Sundin

Angeblich waren die Flyers auch an Corvo dran. Aber anscheinend ist es an den Draft Picks gescheitert.  :gruebel:

Sundin

Ich würd sagen das die Lines wie folgt aussehen werden.

Laich - Morrison - Semin
Chimera - Belanger - Fleischmann
Bradley -  Steckel - Gordon

Also wäre Fehr, Laing und Walker healthy scratches

Green - Schultz
Poti - Corvo
Morrisonn - Erskine

In der Abwehr fällt Jurcina 3-6 Wochen aus, demnach wird er wohl erst in den Playoffs spielen können.

Giguere

Wie sehen den wohl die Lines aus und wer steht wegen der Neuzugänge auf der Kippe?

Sundin

Interessant ist das alle Spieler die zu den Caps gekommen sind bereits von Boudreau trainiert wurden. Das wird wohl eine Rolle bei den Trades gespielt haben.

Sundin

Washington -> Scott Walker Carolina -> 7th Round Pick

Eigentlich ein guter Deal. Walker bringt mehr Tiefe und kann auf dem rechten Flügel und Center spielen. Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht wen man für ihn aus dem Line-up nehmen wird. Immerhin haben die Caps 14 Spiele mit dem selben Reihen gewonnen. Walker hatte eine NTC.

Washington -> Eric Belanger Minnesota -> 2nd Round Pick

Das ist der beste Deal des heutigen Tages für die Capitals. Belanger gewinnt 56% seiner Bullys. Mit Steckel (60%), Morrison, (52%) und Bäckström (50%) ist man gut aufgestellt auf der Centerposition. Im Powerplay sind die Caps das beste Team der Liga, im Penaltykill allerdings auf Platz 25. Belanger ist ein guter Penaltykiller und sollte in dem Bereich den Caps sicherlich weiterhelfen. Und wie Walker kann Belanger entweder Center oder auf dem Flügel spielen.

Washington -> Milan Jurcina Columbus -> Conditional Draft Pick

Man gibt nicht viel her, bekommt aber auch nicht viel. Das einzig gute bei Jurcina ist das er das System in Washington kennt und sich problemlos ins Team einfügen sollte. Allerdings war Jurcina auch der beste Verteidiger den die Caps in den Playoffs in der vergangenen Saison hatten. Chris Clark muss sich jetzt wohl verarscht fühlen.

Washington -> Joe Corvo Carolina -> Brian Pothier + Oskar Osala + 2nd Round Pick

Corvo ist nicht der Verteidiger den die Caps gebraucht hatten. Ich hätte mir gewünscht das man sich um einen Verteidiger holen würde der hinten mal alles abräumt. Entweder war so ein Verteidiger nicht verfügbar oder der Preis war noch höher als der den man jetzt schon bezahlt hat. Schaut man sich die Verteidiger der Hurricanes an, dann war Corvo der beste Verteidiger der Hurricanes. Er hatte von allen Verteidigern die meiste Eiszeit und war einer der besten Penaltykiller der Canes. Mit Corvo haben die Caps nun 3 Verteidiger die mit rechts und 3 Verteidiger die mit links schiessen.
Pothier ist meiner Meinung nach ein Verlust. Er war ein Fanliebling in Washington und konnte gut den Puck bewegen. Meiner Meinung nach war er nach Schultz der beste Verteidiger der Caps. Allerdings spielten wohl seine Gehirnerschütterungen eine große Rolle in dem Trade. Es ist einfach zu riskant einen Spieler der nach jedem Check für Monate ausfallen kann in den Playoffs zu haben.

Ich glaube das ein Trade für die Caps nicht geklappt hat, ansonsten kann ich mir das Überangebot an Angreifern nicht erklären.  :confused:

Sundin

GMGM hat auf einer PK gesagt das man einen Trade nicht erzwingen will. Nur wenn das richtige Angebot kommt dann wird man vielleicht einen Trade anvisieren, ansonsten wird man mit dem Team welches man jetzt hat in die Playoffs gehen.

ZitatWe have a good team and we would like to be a good team for a long time. We want to be a team that's in the playoffs every year, and a team that's competing to win the Cup

ZitatThere were some horrible deals at the deadline where you give away young players that you wish you had the next year. It's almost like drinking to excess. There's going to be a hangover. If you go crazy and give away young players, there's always the next summer when you don't have any picks at the draft and you've given away young players. I don't want to do that. We have some terrific young players and we want to be a good team for long time.

Quelle: Capitals Insider

Einerseits ist es verständlich, andererseits würde ein defensiver Verteidiger den Caps schon gut tun.

Sundin

Theodore ist momentan der beste Goalie der Caps. Ich glaube nicht das man ihn traden wird. Außerdem braucht man einen erfahrenen Goalie in den Playoffs und ich wüßte jetzt kein Team welches einen Goalie bräuchte. Ich könnte mir sogar ganz gut vorstellen das Theodore um 1 Jahr bei den Caps verlängern wird. Varlamov ist doch ein ziemlich hohes Risiko als Nr. 1. 

DarthEde

Zitat von: Sundin am 14. Februar 2010, 17:29:54
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 14. Februar 2010, 17:02:22
wer soll kommen, wer muss gehen???

Das ist natürlich schwer zu sagen. Ich glaube nicht das die Caps sich von einem Angreifer trennen werden, eher von einem Verteidiger wie Sloan oder Morrisonn. Vermutlich wird man sich auch von einem Prospect und dem 1st Round Pick 2010 trennen können.

wie lang ist varly noch verletzt? wenn ein team interesse an theodore hätte könnte man ja auch den traden. die caps bräuchten einen erfahrenen guten *defensive defenseman* (dieses wort habe ich im capsforum min. 1000 mal gelesen  :rolleyes:). mit dem 1st rounder kriegt man bestimmt so einen, dessen vertrag diesen sommer ausläuft.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sundin

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 14. Februar 2010, 17:02:22

Das ist natürlich schwer zu sagen. Ich glaube nicht das die Caps sich von einem Angreifer trennen werden, eher von einem Verteidiger wie Sloan oder Morrisonn. Vermutlich wird man sich auch von einem Prospect und dem 1st Round Pick 2010 trennen können.

Versicherungsfuzzi

Sundin

Die Caps wollen noch einen Center und einen Verteidiger ins Team holen. Zwar ist jetzt zurzeit kein Trade möglich doch das hindert ja die GMs nicht daran mit einander zu telefonieren. Also könnte es gut sein das an dem Tag an dem das traden wieder erlaubt ist einige Trades über die Bühne gehen werden.

Sundin

Sollte das mit dem Gehalt stimmen und der Laufzeit des Vertrages dann ist das sicherlich ein Steal, denn Bäckström wird von Saison zu Saison besser.

Caps_win

das wär absolut überragend!!!
ich rechne jedoch schon so um die 7.5-8

gruß