Hauptmenü

Kader Saison 2009/10

Begonnen von Sundin, 10. Juni 2009, 16:26:12

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Johnson wechselt nach Pittsburgh. Sorry aber das halte ich für einen Fehler. Klar die beiden jungen sind gut im Tor. Aber für meinen Geschmack noch etwas zu jung um wirklich als Nr.1 eine Saison durchzuhalten. Wobei dieser Theo ja keine große alternative ist. Naja hier heißt es wohl abwarten, ob meine befürchtungen sich als wahr erweisen. Ich wünsche es den Caps nicht, denn man hat ansonsten eine wirklich sehr brauchbare Truppe. Die es durchaus in den nächsten zwei bis drei Jahren weit bringen kann.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Die Caps signen 5 Spieler!

ZitatThe Washington Capitals have signed defenceman Shaone Morrisonn and forwards Eric Fehr, Chris Bourque, Kyle Wilson and Steve Pinizzotto.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=284778
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

AHL Signing der Caps

ZitatARLINGTON, Va. -- Left wing Quintin Laing has re-signed with the Washington Capitals.

Laing signed a one-year contract after playing in only one game with Washington last season. He tore his spleen in his only appearance after being recalled from the AHL's Hershey Bears.

After being sidelined for more than two months, Laing returned to the Bears and helped them win the AHL's Calder Cup.

Laing has one goal and six assists in 43 career NHL games.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

DarthEde

wenn man feds, kozy, morri und nyls loswerden könnte würde ich mich sehr über kovalev freuen.

Ovechkin Backstrom Kovalev  :headb: :headb: :headb: :headb:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

legend75

So viel ich weiß, hat man Theo 2,5 mio in Denver nach seiner recht bescheidenen Saison bei den Avs geboten. Theo war das zu wenig und den Avs waren die 4,5 mio zu viel. Man hatte sich ja auch mit Emery in Verbindung gebracht. Doch das war eher Spekulation. Man sagte das Budaj soweit sei und man Theo nicht brauchen würde. MMn hätte Theo die letzte Season bei den Avs auch nicht besser abgeschnitten. Aber sei es drum, wenn ihr Nylander, Federov, Morrisonn und Kozlov los seit, hat man genügend Capspace um was zu holen. Und Theo verbringt ein paar Spiele mehr auf der Bank und nächste Saison is er eh weg.

Sundin

Zitat von: legend75 am 10. Juni 2009, 21:30:03
Zitat von: Sundin am 10. Juni 2009, 21:10:24
Fedorov wird UFA. Wenn er bei den Caps bleibt dann bestimmt nicht für $4 Mio. Bei Nylander sieht es so aus das er bei den Capitals sowieso keine Chance mehr hat, also wären die Caps froh wenn er nach Russland gehen würde. Ein Trade wird wohl kaum möglich sein. Wer nimmt schon einen schwachen Nylander mit dem Gehalt, wenn die Caps ihn traden dann müssen sie auf jedenfall draufzahlen.

Theodore verdient $4.5 Mio. im Jahr und er war in der ganzen Saison nicht mal besser als Johnson. Deshalb ziehe ich Johnson einen Theodore vor, da der sich auch mit 40 Spielen begnügen würde. Aber vielleicht findet sich ein Abnehmer für Theodore.

Ja die Hershey Bears. Colo weiß wieso se ihn abgegeben haben.

Colorado hat versucht Theodore zu halten, was ihnen aber nicht gelungen ist weil es bei bei Colorado Lawinenartig bergab geht. Und die Caps wußten das Varlamov oder Neuvirth in Zukunft die Nr.1 sein würden, doch man hatte nicht mit so einer schnellen Entwicklung von den beiden gerechnet. Deshalb war die Verpflichtung von Theodore als Übergangslösung keine schlechte, zumal er der beste Goalie war der auf dem freien Markt war. Abgesehen von Huet, der jetzt seinen Rentenvertrag hat.

legend75

Zitat von: Sundin am 10. Juni 2009, 21:10:24
Fedorov wird UFA. Wenn er bei den Caps bleibt dann bestimmt nicht für $4 Mio. Bei Nylander sieht es so aus das er bei den Capitals sowieso keine Chance mehr hat, also wären die Caps froh wenn er nach Russland gehen würde. Ein Trade wird wohl kaum möglich sein. Wer nimmt schon einen schwachen Nylander mit dem Gehalt, wenn die Caps ihn traden dann müssen sie auf jedenfall draufzahlen.

Theodore verdient $4.5 Mio. im Jahr und er war in der ganzen Saison nicht mal besser als Johnson. Deshalb ziehe ich Johnson einen Theodore vor, da der sich auch mit 40 Spielen begnügen würde. Aber vielleicht findet sich ein Abnehmer für Theodore.

Ja die Hershey Bears. Colo weiß wieso se ihn abgegeben haben.

Sundin

DarthEde

mal sehen ob nylander, federov und theodore nächste saison wirklich wo anders spielen.....vorher würd ich mir wegen UFAs keine gedanken machen  :augenzwinkern:
dass federov nach russland geht wäre einigermaßen realistisch aber nylander??? ich glaube kaum dass an dem gerücht was dran ist. realistischer wäre, dass man nylander tradet. vielleicht sogar schon bei diesem draft.  :grins:
und theodore....oh gott.....den wird man nicht los!
wenn varlamov 50 spiele macht und theodore den rest, glaube ich könnten die caps damit leben. außerdem war theo währdend der saison gar nicht so schlecht.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Eishockeyreisen

Das Problem bei Theodore wird sein, für ihn einen brauchbaren abnehmer zu finden. Denn mit dem Gehalt...... Daher glaube ich eher, das man ihn auf den Waiver setzen wird, und dann in die AHL abschiebt um Geld zu sparen.
In der Abwehr wird man wohl nach so einem Typen wie komisarek schauen. Der ist vom Cap her realistisch (weil man für die übernachste Saison noch etwas Platz braucht). Nur wer dann im Sturm kommt fällt mir auf die schnelle nicht ein.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sundin

Zitat von: legend75 am 10. Juni 2009, 17:42:13
Wie wäre es mit Gaborik als rechter und Bowmeester als Verteidiger. Da wärt ihr 15 mio ärmer. :grins:

Bouwmeester ist zu teuer und außerdem haben die Caps schon mit Green einen guten QB. Ein Pronger würde da schon eher reinpassen, aber der Preis für Pronger ist leider zu hoch. Gaborik ist zu teuer und zu oft verletzt. Man bräuchte einen Spieler für die 1ste Reihe der Platz schaffen kann und der sich auch mal vor dem Tor parkt.

legend75

Wie wäre es mit Gaborik als rechter und Bowmeester als Verteidiger. Da wärt ihr 15 mio ärmer. :grins:

Sundin

So, für die Caps gilt es den Kader gezielt zu verstärken, das Grundgerüst ist schon recht gut, vorallem wenn man Verteidiger wie Alzner und Carlson in der AHL hat. Alzner zumindest sollte nächste Saison einen festen Platz in Washington haben und Carlson dürfte der erste Spieler sein der hochgeholt wird wenn sich mal einer verletzt.

Fedorov, Kozlov Laing und Johnson sind bei den Capitals UFA. Kozlov hat anscheinend einen Vertrag in Russland unterschrieben umso Chancen auf eine Olympianominierung zu haben. Bei Fedorov wird man sehen ob er nächste Saison wieder in Washington spielen wird. Verhandlungen laufen bereits, doch so wie es aussieht wird man sich beim Gehalt nicht einig, deshalb scheint ein Abgang nach Russland realistisch.
Die Capitals verhandeln auch mit Johnson über einen neuen Vertrag. Schon das die Capitals überhaupt mit Johnson verhandeln ist wohl ein Zeichen dafür das man mit Theodore nicht mehr plant. Varlamov könnte sicherlich gut 40-45 Spiele für die Caps machen und Johnson den Rest. So schlecht ist Johnson gar nicht gewesen in der letzten Saison. Außerdem würde man sogar noch einiges am Salary Cap einsparen, den man dann in einen anständigen Stay-at-Home Verteidiger investieren könnte.

Morrisonn, Jurcina, Schultz und Fehr werden alle RFA. Bei Morrisonn scheint ein Abgang so gut wie sicher da er angeblich $3 Mio. verlangt. Für das Geld kriegt man schon bessere Spieler, vorallem wenn wie bei den Caps noch was am Salary Cap eingespart werden kann und das eingesparte in einen Verteidiger von anderem Format investieren kann. Jurcina hat mich in den Playoffs mit seinem guten Körperspiel überzeugt, wenn er so weitermacht dann ist er ein guter 4-5 Verteidiger. Sein Gehalt dürfte aber auch nicht mehr als $1.3 Mio. betragen.
Ein Schultz braucht wohl im Namen aller Capitals Fans nicht wiederkommen. Wenn ein Spieler die größe eines Chara hat und kaum Checks fährt und alle 30 Sekunden über seine eigenen Beine fällt der sollte wirklich nicht in der NHL spielen. Ich finde das Alzner schon jetzt besser als Schultz ist. Außerdem nimmt Alzner gar keine Strafen, die einzigst beiden Strafen die er bekommen hat waren wegen Spielverzögerung.

Meiner Meinung nach wird das Team in der neuen Saison wie folgt aussehen:

Ovechkin - Bäckström - UFA
Laich - Nylander - Semin
Fehr - Aucoin - Clark
Steckel - Gordon - Bradley

Poti - Green
UFA - Pothier
Alzner - Erskine (Jurcina)

Nylander könnte auch die Caps verlassen, sein Name wird mit einem russischen Team in Verbindung gebracht. Könnte gut möglich sein das Nylander die Gefahr sieht wieder die meisten Spiele aus der Pressbox zu verfolgen und wahrscheinlich will er auch Olympia spielen und da ist es besser regelmäßig zu spielen.