Colorado Avalanche 09/10

Begonnen von freakworm, 18. Juni 2009, 22:12:04

« vorheriges - nächstes »

freakworm

Wahnsinn, Colorados Rookies bringen die Avs in die OT und dann gewinnt Anderson+Hejduk und Svatos das Spiel. Duchene endlich mit seinem erstem Tor, O'Reilly mit zwei Assists (beide auf Cody McLeod). Die Vorlage zum Ausgleich war schon ein schönes Ding.
Man muss aber sagen, dass die Avalanche bis auf ganz kurze Phasen ziemlich unterlegen waren und eigentlich auch verdient ohne Verlängerung hätten verlieren können. Zu bedanken haben sich die Avs auch wieder bei Anderson, der wieder ein paar Klasse Dinger rausgehauen hat.
Das teilweise starke letzte Drittel hat der Mannschaft echt nochmal Schwung gegeben, die Overtime war dann auch wieder sehr ordentlich, aber insgesamt sind zwei Punkte mMn doch sehr glücklich, wenn nicht sogar unverdient.
Trotzdem freu ich mich natürlich, vor allem auch über Duchenes Tor. Die beiden jungen Kerle machen schon Spaß.  :headb:
A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

three$bill

Auf jeden Fall Sabres !

Aber hoffen wir, dass er am Samstag ein schlechten Tag hat  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Anderson ist mMn derzeit der No.1 Goalie mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis :up:! Ganz ganz starke Season bisher, freut mich, dass er aus dem Schatten von Vokoun hervor treten konnte :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Sieg #5  :headb:
3:2 in Montreal; Anderson wieder 29 saves; GWG Rookie Ryan O´Reilly...sein 1. NHL Goal  :huldigung:
Hats damit vor Duchene geschafft.
Jetzt am Samstag bei den Wings, und ich kanns nicht sehen.  :heul:

Versicherungsfuzzi

Update JML:

Es ist die Schulter und es scheint Wochen zu dauern. Lt. der Denverpost wird Derek Peltier noch aus Lake Erie hochgeholt.

oilersboy

Hammer was die Avs momentan spielen.. Einfach unglaublich.. Freut mich aber wirklich für die Avs...  Weiter so.

Anderson bisher eine starke Numemr 1, respekt.
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 14. Oktober 2009, 11:49:46
Heute Nacht ein ungefährderter Auswärtssieg in Toronto.

Was ja auch zu erwarten war :grins: :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Heute Nacht ein ungefährderter Auswärtssieg in Toronto.
Bisher habe ich außer das Spiel in Nashville alle Spiele live gesehen, und frage mich jedes Mal: SIND DAS MEINE AVS???  :headb:

Nummer 1 im Westen, Nummer 3 in der NHL  :huldigung: :huldigung:

Detroit auf Platz 26  :up: :zunge:

Jones heute Nacht wieder mit 2 Punkten, der Mann hat echt gefehlt. Anderson wieder mit 30 saves. Der steht schon wieder bei 94% Fangqoute.  :clap:
Liles musste gegen Ende des 2. Drittels verletzt raus, hoffe es ist nix schlimmes. Bester Mann auf Colorados Seite -> Mike Komisarek...erst ne saudumme Strafe die sofort zum Gegentor führt und dann ein herrliches Kopfballtor...*fg*

freakworm

Ups, da hab ich mich doch ein bisschen vertan, aber schön, dass ich zur allgemeinen Erheiterung beigetragen habe. :clap:
Was ich eigentlich meinte ist, dass ich der Mannschaft zutraue die Saison irgendwo um Platz 20 zu beenden..
Aber warten wir halt noch etwas ab....
-Frank Zappa

legend75

Zitat von: freakworm am 12. Oktober 2009, 22:08:06
Am genialsten war eigentlich, dass sie im letzten Drittel nur ein Tor kassiert haben und damit den Sieg festgehalten. Boston hat da ja wirklich mordsdruck gemacht. Freut mich riesig, wenn das so weiter geht, dann wird das Team wohl allen Experten zeigen, wie falsch sie das Team eingeschätzt hat und Colorado die Saison auf einem überragendem 13. Platz (der Liga) beendet.  :grins:

LOL :lachen: :lachen:

freakworm

Am genialsten war eigentlich, dass sie im letzten Drittel nur ein Tor kassiert haben und damit den Sieg festgehalten. Boston hat da ja wirklich mordsdruck gemacht. Freut mich riesig, wenn das so weiter geht, dann wird das Team wohl allen Experten zeigen, wie falsch sie das Team eingeschätzt hat und Colorado die Saison auf einem überragendem 13. Platz (der Liga) beendet.  :grins:
-Frank Zappa

Zitat von: legend75 am 12. Oktober 2009, 21:45:29
Colo gewinnt schon wieder und das bei den Bruins. Respekt die Jungs scheinen doch was größeres vorzuhaben. :up:
SHG war schon genial, vor allem die Vorlage mit dem Fuss.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

legend75

Colo gewinnt schon wieder und das bei den Bruins. Respekt die Jungs scheinen doch was größeres vorzuhaben. :up:

Wolski und Hejduk scoren wieder und Jones macht 2 PKT. Das Konzept von Sacco scheint anscheinend Wirkung zu haben. Rask mit einer schlechten Goalieleistung im Gegensatz zu seinem gegenüber. Anderson mit ein paar tollen Safes

freakworm

Zitat von: three$bill am 11. Oktober 2009, 13:29:36
Anderson wieder mit einer guten Vorstellung. Für mich neben Emery bisher der beste Torhüter der kurzen Saison  :up:

Nur im Shootout hat er sich in den ersten beiden Versuchen den Schneid abkaufen lassen. Aber das hat er dann auch kapiert und ist danach nicht mehr so früh runter gegangen.. Schade, dass es dann doch nicht gereicht hat.
-Frank Zappa

three$bill

Anderson wieder mit einer guten Vorstellung. Für mich neben Emery bisher der beste Torhüter der kurzen Saison  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker