Colorado Avalanche 09/10

Begonnen von freakworm, 18. Juni 2009, 22:12:04

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

WoW was soll ich sagen?
Nachdem die letzten Wochen echt nicht wirklich gut waren macht man grade bei den Nuckels die PO´s sicher  :up:
Anderson hat sich warum auch immer auch wieder gesteigert und wenn man es über die Saison betrachtet isses schon verdient.Wer hätte die Avs vor der Saison aufm Zettel gehabt?
Genau niemand!!!!
Man kann zwar nicht so viel erwarten aber bissl ärgern könnte man die Sharks ja evtl schon.Vorallem da die Sharks in den PO´s nie wirklich überzeugt haben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Glückwunsch nach Colorado! Ich denke, nicht viele hätten das von der Truppe erwartet, aber am Ende haben sie es sich verdient, besonders wegen der bärenstarken Season von Anderson :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

PLAYOFFS!!! Trotz einiger Nervosität in der OT war's eine über weite Strecken abgeklärte Leistung der Avs. Wer so kaltschnäuzig gegen eines der besten Heimteams der NHL gewinnt, der hat die POs wie man's dreht und wendet verdient! :up: Das, was mich letztes Jahr so gewurmt hat (erstes Jahr in Nordamerika und die Avs sind mal so richtig schlecht), ist mit dieser Saison mehr als beglichen. Danke, Avs! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

J.Sakic

Naja aber man hat auch nicht wirklich ein leichtes Programm bei der mom Verfassung

Dazu fällt einer der mom besten Scorer gegen die Nucks und Oilers aus
Vorallem kommt mom echt zu wenig von den eigentlichen Führungsspielern

Bis jetzt und in der mom Verfassung sehe ich die Flames leider noch auf Platz 8 und die Avs auf 9

Duchene#9

So zwei Punkte Vorsprung auf Calgary ( + mehr Siege + Direkter Vergleich) .......wird noch sehr eng............... :col: :up:

J.Sakic

Tja was ist nur da los?
Anderson ist auf jeden überspielt und brauch unbedingt ne Pause und verstehe nicht wieso Budaj nichtmal in den Kasten darf.Da waren paar Spiele dabei wo Andi sehr leichte Tore kassiert hat und auch bei back to back stand er wieder im Tor.
Dazu scheint es so als wär das Team bissl platt und es werden viele Fehler gemacht
Naja ruck zuck und die Avs stehen nimmer auf dem PO Platz.

OA-AO

Mann, was ist denn mit den Avs los?! :rolleyes: Hat man sich mit dem Wolski-Trade selbst ins Bein geschossen, bekommt die junge Truppe jetzt das grosse Nervenflattern oder ist Anderson ueberspielt?  :disappointed: Es sah so gut aus mit der PO-Teilnahme und jetzt betraegt der Vorsprung auf die Flames nur noch 2 lausige Puenktchen. Ich hoffe echt, dass sich die Mannen aus Denver nochmal aufrichten, auch wenn der Spielplan alles andere als einfach ist. Aber es gibt immer noch Hoffnung: Man hat neben den 2 Punkten auch 1 Spiel weniger und 2 Siege mehr als die Flames und sollte man auch da am Ende gleich auf sein, hat man immer noch die Season-Series gegen Calgary mindestens 8:5 fuer sich entschieden (dies waere bei einer Niederlage am Freitag der Fall). Ich wuerde es v.a. den jungen Kerls nach der abyssalen letztjaehrigen Saison echt goennen, mal POs-Luft zu schnuppern (und mir ein paar live PO-Spiele  :headb: :grins:). Go, Avs (sorry, Radde und Flames, eigentlich habe ich nichts gegen Calgary und bin auch kein riesiger Avs-Fan, aber etwas (nicht ganz uneigennuetzigen  :schaem:) Lokalpatriotismus muss ich dann doch aufbringen  :grins:)!
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sebi

So eine richtige Krise ist es ja nicht, aber jetzt wo es darauf ankommt, reicht es halt nicht mit durchschnittlichen Leistungen rund die Hälfte der Spiele zu gewinnen. Könnte noch ein heißer Tanz um die Play-Off-Plätze werden. Ein Sieg im Re-Match gegen die Kings ist jetzt auf alle Fälle dringend vonnöten.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

J.Sakic

WTF ist denn mom wieder los?

Wenn man nicht aufpasst sind die PO´s ruck zuck wieder weg
Von PLatz 3 nun auf 7 abgerutscht und wie gesagt kann es ganz schnell auch auf die 8 oder so gehen.
Anderson bräuchte mal ne Pause da er schon gestern nicht den besten Eindruck machte aber auch seine Vorderleute haben übel gespielt.
Heute Nacht dann gegen die Kings verloren und mal schaun wie es beim nächsten Game gegen die Kings wird

Duchene#9

Mueller ist vorallem im Powerplay sehr Gut ! Wahnsinns Schuss  :up:Klasse Tor von ihm !  Aber die Ganze Reihe mit Duchene und Hejduk spielt sehr Gut :headb:
Duchene ist mit seinen 19 schon sehr sehr weit.........
und Stastny Stewart sowie Galiardi sind TOP ! Aber auch Porter macht einen guten Eindruck......

J.Sakic

Hmmm wieviel Punkte hatte Mueller bevor er zu den Avs kam?

Coyotes 54 4 13 17 -5

Avalanche 7 4 7 11 4

Na also knapp seine Stats aus Phx schon eingeholt und das nach "nur" 7 Spielen
Bislang kann mans ich ja echt nicht beklagen und das System scheint ihm wohl besser zu liegen bzw die Mitspieler wie bei den Yotes
Heute Nacht gehts gegen die Flames und da müsste eigentlich ein Sieg her wenn man zu den Nuckles Anschluß halten will bzw vor den Kings bleiben will
Alles ziemlich knapp

RoosterCanadien

Zitat von: J.Sakic am 14. März 2010, 22:39:19
OMG was ein Game von Anderson  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

49 Saves und gerade die letzten 2min waren abartig was er da gehalten hat
Trotzdem muß man auch sagen eine gerade D# sehr üble Leistung und im 3.Drittel ganze 3 Schüsse aufs Tor der Stars :motz:
Es war wirklich ein komisches Spiel und normal geht man nicht als Sieger vom Eis aber da war eben noch Anderson

Egal wie, in Dallas kucken sie jetzt ziemlich dumm aus der Wäsche, wenn sie auf die Tabelle kucken, und der Strich bald nur noch mit nem Fernrohr sichtbar ist. :lachen:

J.Sakic

OMG was ein Game von Anderson  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

49 Saves und gerade die letzten 2min waren abartig was er da gehalten hat
Trotzdem muß man auch sagen eine gerade D# sehr üble Leistung und im 3.Drittel ganze 3 Schüsse aufs Tor der Stars :motz:
Es war wirklich ein komisches Spiel und normal geht man nicht als Sieger vom Eis aber da war eben noch Anderson

Jake The Rat

In Phoenix ist man aber auch recht zufrieden mit Wolski. Gut möglich, dass bei dem Trade beide gewonnen haben. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Ovechkin_8

Zitat von: Duchene#9 am 10. März 2010, 21:49:37
Blödes Ding ! schlaf nach dem Tor von Mueller ein und am nächsten morgen  :down: :grr!:

wärste wachgeblieben hätte er noch mehrere geschrieben. 4 Spiele, 6 Punkte, Mueller spielt nich schlecht. Ich denke der Deal wird sich in kommenden jahren mehr gewinn machen für sie