Colorado Avalanche 09/10

Begonnen von freakworm, 18. Juni 2009, 22:12:04

« vorheriges - nächstes »

Duchene#9

AVS WINS AVS WINS AVS WINS  :lol: :lol: :headb: :huldigung:

Duchene#9

So in Buffalo gewonnen, aber heute Nacht wird es sehr WICHTIG  :headb:

J.Sakic

Also das Projekt Smyth hatten wir ja schon und es ist kläglich gescheitert
Schade eigentlich aber genauso wars ja auch mit Kariya und Selänne
Es gibt einfach Spieler die warum auch immer nicht passen oder aber die Nebenspieler brauchen und das ist bei den Avs teilweise nicht der Fall
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Duchene#9

ja klar wie bei Heatley  thorton.......

Flames1848

ZitatKOPITAR

Da musste Ryan Smyth aber gleich mit dazu nehmen, der trifft nix wenn Captain Canada nicht dabei ist....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Duchene#9

Stimme ich dir zu ....

Liles wird wieder komme, bin mir sicher ! und die Kadetten Svatos und Tucker sollte man Versuchen zu Traden! doch wer will die schon....

Cumiskey Wilson Liles Quincey Hannan + Shattenkirk oder Günstig Foote .......könnte die Defensive für 2010 sein !
Aber es fehlt halt ein Torjäger ! einer der sicher 35 Buden macht fast jedes Team hat so einen ( IGINLA NASH HEATLEY HOSSA SEDINS KOPITAR ....)
ich hatte mir so den Kessel gewünscht naja......
Duchene könnte es in ein paar Jahren sein oder Stewart vielleivht..

Versicherungsfuzzi

lies mal die Denverpost was da zu dem Thema Tucker, Svatos, Salei & Liles steht...
Liles scheint nu der ganz große Sündenbock zu sein, weil er nen guten Vertrag hat

J.Sakic

Also nen 1st Rounder würde ich mal gar nicht abgeben und das hat man in der Vergangenheit zu oft gemacht
Shattenkirk ist so ne Sache
Bislang nie wirklich ne Chance bekommen aber sich bislang auch nicht gezeigt
Svatos würde ich sofort abgeben aber nicht mit nem 1st Rounder
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Duchene#9

Hallo

Versteeg wäre Sensationel ! Aber nicht fürbrauc Shattenkirk ! ausserdem brauchen die Hawks keinen Defender
Keith, Barker, Sopel, Hjalmarsson, Seabrook, Cambell......
eher Svatos + erstrunden Pick 2010 oder so ähnlich..... :clap:

Versicherungsfuzzi

Es geht das Gerücht um, dass die AVS Kris Versteeg verpflichten wollen.
Die Hawks werden ja bekanntlich im Sommer Capprobleme haben und sie MÜSSEN Spieler abgeben.
Angeblich wollen die AVS Versteeg und sind bereit dafür Kevin Shattenkirk und nen 2nd round Pick zu geben.
Vorteil für beide: Die Hawks haben 3,1 Mio $ weniger an Cap + nen 1strounder (Shattenkirk) und nen weiteren Pick.
Die AVS bekommen nen 23-jährigen LW. Eine Position die bei den meisten Teams nicht gut besetzt ist.

Duchene#9

Hi

Sorry nicht falsch verstehen ! ist ne tolle Tradition ! mir gings nur um den Spieler Tucker ! ne mio ist er ja wert ....

Versicherungsfuzzi

Das ist in Denver Tradition.
Bei Familie Roy wohnte Tanguay, akt. sind O´Reilly und Duchene bei Fam. Foote und Fam. Tucker untergebracht. Alle sagen immer, dass es ihnen hilft sich als Rookie im Team zu etablieren. Diese Familien sind bewusst gewählt, da sie alle Kinder haben und man so in der Freizeit gemeinsame Dinge unternehmen kann.
Dann gehts ja weiter.
Trainer von 2 Juniorenteams ist Joe Sakic. Für 9 und für 13 - jährige. Das ist das Alter von Joes Söhnen. Er trainiert also seine 2 Sprösslinge, den Sohn von Joe Sacco und den Sohn von Darcy Tucker. Klar, ich werd nie nen Freund von Tucker, aber sowas finde ich immer toll und ne schöne Geste von ihm, diese Tradition fortzuführen.
Natürlich wird er UFA nach der Saison, aber er macht sich dieses Jahr besser als letzte Saison. Für 1 Mio $ würde ich ihn weiterverpflichten. So ala Craig Conroy in Calgary.

Duchene#9

Toll fürs Babysitten 2,3 MIO !  :brech: :pillepalle:

Flames1848

Zitat von: Duchene#9 am 26. Dezember 2009, 11:46:04
der Svatos soll wo anderst sein Glück versuchen ! Tja und Tucker geht wigentlich auch nicht mehr !! wie konnte man damals Brunette gehen lassen und dafür Darcy als FA verpflichten ! KLASSE !  :2motzer:

ABER der Junge hHaufen stimmt mich für die Zukunft POSITIV ! STASTNY, WOLSKI, Stewart, MC Leod, QIUNCEY, DUCHENE, O'REILLY, JONES, selbst Wilson und da kommt ja noch SHATTENKIRK !

da wächst was zusammen...

Letztens hab ich hier erst gelesen wie wichtig Tucker für die Avs als Leader ist weil er ja auch einen der jungen Spieler zu Hause bei sich hat.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Duchene#9

der Svatos soll wo anderst sein Glück versuchen ! Tja und Tucker geht wigentlich auch nicht mehr !! wie konnte man damals Brunette gehen lassen und dafür Darcy als FA verpflichten ! KLASSE !  :2motzer:

ABER der Junge hHaufen stimmt mich für die Zukunft POSITIV ! STASTNY, WOLSKI, Stewart, MC Leod, QIUNCEY, DUCHENE, O'REILLY, JONES, selbst Wilson und da kommt ja noch SHATTENKIRK !

da wächst was zusammen...