Hauptmenü

F1 2009

Begonnen von J.Sakic, 19. Juni 2009, 10:59:45

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: three$bill am 01. August 2009, 14:03:07
kaum ist schumi back, schon ermittelt wieder die Fia gegen ihn. Das Testverbot ist sowas von lächerlich. Ich bin froh, wenn endlich die Formel 1 tot ist !!!!

Gegen Schimis Testfahrt hat FIA nichts dagegen. Aber er und die Roten sollen gefälligst an die Regeln halten und nicht gleichzeitig die neuen Teile/Reifen von 2009 testen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

kaum ist schumi back, schon ermittelt wieder die Fia gegen ihn. Das Testverbot ist sowas von lächerlich. Ich bin froh, wenn endlich die Formel 1 tot ist !!!!
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

seit schumi retired, hab ich kein rennen mehr angeschaut, dass wird sich jetzt wieder ändern.

ps: seit schumi´s abgang, gings auch mit der f1 bergab
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Versicherungsfuzzi

die Zeitung mit den vielen bunten BILDern hat schon geschrieben, dass er theoretisch noch Weltmeister in dieser Saison werden kann  :blah: :headb: :wand: :blll:

Sabres90

Der F1 wird es Zuschauermäßig sicher gut tun, dass Schumi da ist. Und ich hoffe, dass es bei dieser Saison bleibt. Dass er wieder entgültig zurück kommt, fände ich nicht so toll...! Aber für die letzten Rennen drücke ich ihm alle Daumen :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Sundin

Ich glaube schon das Schumacher in die Top 5 fahren kann. Außerdem soll Schumacher für Ferrari nicht die Weltmeisterschaft gewinnen sondern einfach die Saison anständig zu Ende bringen. Zudem hab ich gelesen das sich Schumachers Vertrag als Berater bei Ferrari nur dann verlängert wenn er sich ins Cockpit setzt.

hockeyfan

Der Schumi ist back huhu.Mal ganz erlich wird das was bringen? Mal abwarten.Auf alle Fälle wird der Markanteil der F1 steigen aber vorne mitmischen wird der Schumi nicht.Top 10 mit sicherheit.Ich sehe wieder die Schlagzeilen von paar Herren ( Struck,Hill und Villeneuve ) die ihr negativ kommentar abgeben werden.Ich wünsche den Schumi viel Glück fürs Rennen und hoffe das keine Lachnummer für ihn wird als 7 maliger Weltmeister.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

martinf112

Schumacher kommt zurück!

ZitatDie Gerüchte hatte es gegeben, nun wurden sie vom Rekordweltmeister selbst bestätigt: Auf seiner Website gab Michael Schumacher bekannt, dass er für den verunglückten Felipe Massa wieder ins Ferrari-Cockpit zurückkehren werde.
Kicker.de

ZitatIch habe mich heute Nachmittag mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde für Felipe einzuspringen. Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung
offizielle HP von Schumacher

Ich hab zwar nix mit F1 am Hut und mit Mr. Kinn schon gar nicht, aber das ist schon ne Überraschung, nachdem vor kurzem noch dementiert wurde.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

three$bill

lese es gerade auch auf spiegelonline. Die Begründung der Nachhaltigkeit halte ich allerdings für Fadenscheinig, wenn man andere Sportklassen weiterhin treu bleibt  :gruebel:
Aber prinzipell finde ich die Einstellung gut  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

hockeyfan

Der nächste F1 Hammer ist raus: BMW steigt aus.Habe es gerade bei Bild.de gelesen

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Sabres90

Sicher nicht...!

Jetzt haben FOTA und die Teams gesehen, was sie erreichen können! Und jetzt wird das Auf-dem-Schlips-von-Bernie-Rumgetrete erst richtig losgehen, da bin ich mir sehr sicher! Denn mit einem Rückzug können sie immer und immer wieder drohen!

J.Sakic

Tja ich find es sehr schade das man doch nicht stur geblieben ist

Das größte was man erreicht hat ist das Mosley nimmer da sein wird und der Rest bleibt gleich
Der Raffzahn Bernie wird weiter seine Asien und mittlerer Osten Rundfahrt haben und die Leute weiter sehr teure Ticketpreise zahlen

Von den Regeln hmmm mal abwarten aber viel wird sich da nicht ändern

Also alles mehr oder weniger beim Alten
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Tja, trotz allem ist nur ein kleiner Schritt getan! Die ganze Geschichte mit den Regeln wollen die sicher auch nochmal überdacht haben, so ein Kasperletheater wie dieses Jahr wollen die großen Teams sicher nicht mehr mitmachen!

Amonte10

zum einen gut, zum anderen auch ein wenig schade, dass die neue serie nicht zustande kommt

ich bin mir ziemlich sicher, dass die neue Serie mehr auf die tradionellen Kursen gefahren wäre, wie Sakic das schon erwähnt hat
jetzt muss man sich weiterhin Rennen wie Dubai und Türkei antun, wo den Leuten die Sportart ziemlich am A**** vorbei geht :disappointed:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung: