Hauptmenü

F1 2009

Begonnen von J.Sakic, 19. Juni 2009, 10:59:45

« vorheriges - nächstes »

hockeyfan

Neues aus der F1

FIA und FOTA haben sich geeinigt

2010 werden alle Teams dabei sein.

Mosley tritt nicht mehr bei der Präsidentenwahl an das war die Voraussetzung das die 8 Piraten in der F1 bleiben.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

legend75

Zitat von: RedWing#40 am 20. Juni 2009, 03:06:40
Bin gespannt ob eclestone und mosley jetzt nicht doch "einlenken",ohne Ferrari und McLaren ist die die Formel 1 tot.Ich vermisse die Zeiten mit Häkkinen,Villeneuve,Hill,Irvine und natürlich Schumi.Das waren alles typen die,den Formel 1 Zirkus geprägt haben,es hat spaß gemacht die rennen zusehen und Nachts aus dem Bett zusteigen um den Saisonstat in Melbourne zusehen.Diese ganze Regeländerungen haben mir den spaß an der Formel 1 genommen.Habe in diesem Jahr noch Rennen gesehen,da seh ich lieber die DTM als dieses Kasperltheater.

Denke ich schon, das sie einlenken werden müssen. Vorallem wer soll nächste Saison Ferrarri, Mercedes und Bmw den Arsch versohlen :lachen: :lachen: :lachen:. Ich finde es momentan nur göttlich, jedes mal wenn einer der Topteams überrundet wird, gibt es ne LAOLA daheim.
Aber wieder zum Thema, wenn die F1 ausseinander bricht, werden beide Serien nicht mehr lang durchhalten. Da geht es auch ums kommerzielle. Daimler, BMW und wie die Vögel auch alle heißen, sind eben Publikumsmagneten. Anderstrum wird es zu langweillig. Das hat dann mehr den Flair von einer DTM.

RedWing#40

Bin gespannt ob eclestone und mosley jetzt nicht doch "einlenken",ohne Ferrari und McLaren ist die die Formel 1 tot.Ich vermisse die Zeiten mit Häkkinen,Villeneuve,Hill,Irvine und natürlich Schumi.Das waren alles typen die,den Formel 1 Zirkus geprägt haben,es hat spaß gemacht die rennen zusehen und Nachts aus dem Bett zusteigen um den Saisonstat in Melbourne zusehen.Diese ganze Regeländerungen haben mir den spaß an der Formel 1 genommen.Habe in diesem Jahr noch Rennen gesehen,da seh ich lieber die DTM als dieses Kasperltheater.

hockeyfan

Die Formel 1 gibts nicht mehr naja noch.Das hat die FIA wieder super hinbekommen.Die mit ihrer Regeländerungen.Mclaren und Ferrari weg damit ist die Formel 1 nicht mehr das was sie war.Die FIA meint auch lass die 8 Teams doch ziehen und eine eigene Rennserie auf die Beine stellen.Nach FIA Meinung wirds die neue Rennserie nicht lange geben.Ich schätze mal das es ein Erfolg wird.In den letzten Jahren ist die Formel 1 langweiliger geworden,die 90 ziger Jahre waren toll bis zur Tragödie in Imola seit das passiert ist wurde es Jahr zu Jahr langweilig,ok Sicherheit geht vor das verstehe ich auch.Aber tolle Überholumanöver gabs nicht mehr so viele bzw spannende Rennen.Am Anfang dieser Saison dachte ich toll jetzt wirds spannend aber falsch gedacht.Der Button ist fast schon Weltmeister gönnen würde ich ihm das.Wenn das der Weg der FIA ist dann sollen sie doch.Immer mehr Zuschauer schalten ab und gucken lieber DTM oder wenns geht die Indy Car Serie die sind spannender als die Formel 1.Zur Regeländerungen: Wie ich verstanden habe sollen keine Boxenstopps geben?
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Sabres90

Ich mach es mal wie Sakic:

Yes Yes Yes

Endlich wird E&M gezeigt, dass ihr Treiben nicht unbestraft bleibt, so ist es richtig! Zumal, und das ist für mich großartige, dass McLaren und Ferrarie gehen wollen - damit verliert die F1 ihre 2 größten Teams, das kann nicht gut gehen! Und mit Renault bzw. Alonso auch noch einen pulsierenden Fahrer und und und!

Ich könnte einer neuen Serie glatt etwas abgewinnen :up:!

Naja, abwarten...

EDIT: Sakic, ganz durch ist es ja noch nicht :zwinker: ... diese 8 Teams wollen nur, wenn nicht grundlegend etwas ändert :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Yes Yes Yes!!!!

8 Teams steigen also zum Saisonende aus und gründen ne eigene Serie

Wie geil und da wird dem Diktator Mosley und Gierhals Ecci mal ordentlich de Hintern auf Grundeis gehen
Tja wenn die beiden ja nicht so stur wären bzw evtl doch merken das nächstes Jahr dann die F1 am Ende ist werden die doch angekrochen kommen

Aber Ecci hat ja mal gesagt das die F1 stärker und größer ist wie Ferrari usw
Naja das glaube ich nicht

Endlich wieder die "alten" Strecken und billigere Tickets
Das wär alles viel zu schön um wahr zu sein

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!