Hauptmenü

F1 2009

Begonnen von J.Sakic, 19. Juni 2009, 10:59:45

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Und jedes Jahr der gleiche Schmarrn, glaube nicht das sich Mercedes damit ne Freude macht den Rentner wieder ins Auto zu schmeißen... Glock wäre wohl die bessere Wahl!

J.Sakic

Gäääääääääääääääähn

Blablabla und glaube es erst das der Renter kommt wenn es 100% sicher ist und dann mal sehen was passiert
Ein Rosberg wird sich aber sicherlich nicht als Diener hinstellen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

legend75

Ich glaube es nicht, ich werde in meinen letzten tagen noch Schumacher Fan. Geile Sache :clap: :up:

goFLYERS

J.Sakic

Tja da hat de Kimi wohl zu viel gezockt aber soll er mal Rally fahren

Button wechselt damit zu McLiar was ich mal gar nicht verstehe aber es hat ja nicht am Geld gelegen
Somit wird wohl bei Mercedes F1 Rosberg und evtl Heidfeld fahren

L.L.jay

find ich echt arg... finds immer schad wenn der formel 1 ein weltmeister abhanden kommt

Versicherungsfuzzi

Kimi Raikkönen wird in der nächsten Saison nicht in der Formel 1, sondern bei der Rallye WM starten.
Trotz Vertrag wurde er bei Ferrari ausgebootet. Für ihn gabs nur McLaren als Team, da man sich aber nicht einigen konnte, wird er zumindest im nächsten Jahr nicht F1 fahren.

Timo Glock wechselt zum neuen britischen Rennstall Manor.

Versicherungsfuzzi

Hat wer noch ein bisschen Kleingeld übrig, möchte ein bisschen Formel - 1 spielen und Weltmeister 1994 werden???  :blll:

********cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150386832229&ru=http%3 A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksi d%3Dp3984.m38.l1313%26_nkw%3D150386832229%26_sacat %3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1

Sabres90

Jenson Button ist Formel 1 Weltmeister 2009!!!

:clap: :clap: :headb: :headb: :huldigung: :huldigung: :heart: :heart: :up: :up:

Was mich aber nur juckt, weil Button bekanntlich schon immer mein Lieblingsfahrer in der F1 war, ist und bleibt...! Und ganz egal, ob ich auch kein Rennen richtig gesehen habe, für mich freut es ihn sehr und werde ihm weiterhin treu bleiben :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Waren mal Gerüchte aber wie Du siehst ist es eben nicht so gekommmen

Evtl wird Rosberg für Barrichello zu Brawn gehen oder eben dort bleiben
Hat ja wieder gute Werbung gemacht mit seinem Fehler was der Vettel als Übertalent ja auch sehr gut kann
Bei beiden fehlt echt noch sehr sehr viel bis die Jungs wirklich ernsthafte Anwärter sind

Sundin

Zitat von: J.Sakic am 28. September 2009, 16:54:39
Das ist ja praktisch schon Alt weil Ferrari Ihn schon unter Vetrag hat und er am WE als Fahrer für nächste Saison vorstellen wird

Dazu hat Kimi seinen Vertrag bei McLaren unterschrieben und Glock wurde gestern vorm Rennen von toyota die Papiere in die Hand gedrückt.
Es wird aber spekuliert ob sich Toyota nicht ganz aus der F1 abseilt

So das mal die neusten News von Heute

Sollte nicht Rosberg zu McLaren wechseln? Da war doch mal was.

J.Sakic

Das ist ja praktisch schon Alt weil Ferrari Ihn schon unter Vetrag hat und er am WE als Fahrer für nächste Saison vorstellen wird

Dazu hat Kimi seinen Vertrag bei McLaren unterschrieben und Glock wurde gestern vorm Rennen von toyota die Papiere in die Hand gedrückt.
Es wird aber spekuliert ob sich Toyota nicht ganz aus der F1 abseilt

So das mal die neusten News von Heute

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 21. September 2009, 15:27:26
Briatore wird in der F1 lebenslänglich gesperrt, Renault kommt mit einer 2-jährigen Sperre auf Bewährung davon!

Mehr unter http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_teams/artikel_154251.html

Na suuuuuuuuper  :pillepalle:
Alibistrafe, ALIBISTRAFE... mehr fällt einem dazu auch nimmer ein

Amonte10

Zitat von: Sabres90 am 21. September 2009, 15:27:26
Briatore wird in der F1 lebenslänglich gesperrt, Renault kommt mit einer 2-jährigen Sperre auf Bewährung davon!

Mehr unter http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_teams/artikel_154251.html

absolut unverständlich
Klar, das Urteil von Briatore ist top, keine Frage

Aber Renault eine Bewährungsstrafe zu geben, ist unglaublich.  :wand:
MMn ist das schlimmer als die Spionage-Affäre von McLaren, Renault lacht sich doch ins Fäustchen. Ich finde, dass eine hohe Geldstrafe und der Ausschluss für die Konstrukteurs-WM die richtigen Maßnahmen gewesen wären. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass Alonso auch darin verwickelt ist und ebenfalls bestraft werden sollte!
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung: