Hauptmenü

F1 2009

Begonnen von J.Sakic, 19. Juni 2009, 10:59:45

« vorheriges - nächstes »

Sundin

Zitat von: 500-Player am 15. Dezember 2009, 21:52:38
Zitat von: Sundin am 15. Dezember 2009, 14:45:54
Der neue Beratervertrag galt oder gilt nur für Straßenautos und nicht für die F1. Zumindest hab ich das so in der Zeitung gelesen.
Mr. Kinn hat doch gar keine Ahnung von den Strassenautos. Woher denn auch, er ist doch sein ganzes Leben im Kreis gefahren. :lol:

Ist Schumacher Nascar gefahren?

Angeblich ist das Comeback nun perfekt, zumindest berichtet es so die Bild. Natürlich steht das nun auch auf anderen Internetseiten, aber die werden wohl alle die selbe Quelle haben, nämlich die Bild.

http://xlurl.de/96hN61

Zitat von: Sundin am 15. Dezember 2009, 14:45:54
Der neue Beratervertrag galt oder gilt nur für Straßenautos und nicht für die F1. Zumindest hab ich das so in der Zeitung gelesen.
Mr. Kinn hat doch gar keine Ahnung von den Strassenautos. Woher denn auch, er ist doch sein ganzes Leben im Kreis gefahren. :lol:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sundin

Zitat von: J.Sakic am 14. Dezember 2009, 19:07:36
Also mir geht diese ganze Kacke wieder sowas von aufn Sack und soll dieser Renter doch wieder fahren und dann erst recht abkacken
Sowas nenne ich dann erst recht Profitgier und viele Mafiosis werden ihn dann nimmer als den Göttlichen ansehen
Tja aber jeder sitzt gerne in einem Top Wagen

Ich finds nur noch lächerlich und die angeblichen 3j Beratervertrag bei Ferrari was auch immer das beinhaltet sind dann auch für die Katz
Hat Ferrari wenigsten die unsinnigen Mio wieder eingespart

J.Sakic

Also mir geht diese ganze Kacke wieder sowas von aufn Sack und soll dieser Renter doch wieder fahren und dann erst recht abkacken
Sowas nenne ich dann erst recht Profitgier und viele Mafiosis werden ihn dann nimmer als den Göttlichen ansehen
Tja aber jeder sitzt gerne in einem Top Wagen

Ich finds nur noch lächerlich und die angeblichen 3j Beratervertrag bei Ferrari was auch immer das beinhaltet sind dann auch für die Katz
Hat Ferrari wenigsten die unsinnigen Mio wieder eingespart

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

ZitatMal ehrlich, was soll denn der alte Mann nochmal inner Formel 1?

Noch mehr Geld verdienen als er schon hat und einen

bauen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sundin

Zitat von: Hasek39 am 13. Dezember 2009, 22:25:21
Mal ehrlich, was soll denn der alte Mann nochmal inner Formel 1?

Es gibt genügend Junge Fahrer die das Cockpit verdient haben, Schumi hatte seinen großen Auftritt doch bereits, und wem will er denn noch was beweisen? The Great One isser halt schon...

Diese Frage könntest du jedem Eishockeyspieler stellen der mit 38, 39 noch spielt.

Hasek39

Mal ehrlich, was soll denn der alte Mann nochmal inner Formel 1?

Es gibt genügend Junge Fahrer die das Cockpit verdient haben, Schumi hatte seinen großen Auftritt doch bereits, und wem will er denn noch was beweisen? The Great One isser halt schon...

Sundin

Zitat von: J.Sakic am 12. Dezember 2009, 21:21:31
Naja ich kann den Typ auch absolut nicht ab und das hat auch viel mit seinen Anhängern zu tun aber anderes Thema

Dann kommt eine ganz andere Sache ins Spiel
Das Thema Mercedes
Da sind viele in Kurzarbeit und werden Produktionen verlegt aber man kauft sich ein F1 Team und nimmt dann noch evtl Schummel unter Vertrag

Sorry aber das geht alles für mich mal gar nicht

Laut Norbert Haug investiert man aber weniger als noch zu Mclaren Zeiten. Meiner Meinung nach wird Schumacher zu Mercedes wechseln da Ferrari mit Alonso einen Fahrer hat den Schumacher nicht leiden kann und Alonso kann Schumacher auch nicht leiden. Außerdem, hatte Schumacher am Kommandostand doch sowieso immer nur einen Platz in der zweiten Reihe.

goFLYERS

Es kursiert ja auch das Gerücht, das Schumi noch eine Rechnung mit Ferrari offen hat und er unter anderem deshalb evtl. zu Mercedes geht.....

Ich zitiere mal Damon Hill : Schumachers Abschied von Ferrari sei Unbefriedigend verlaufen, da man ihm zum Abschied gedrängt habe..... :blah: :blah:

J.Sakic

Naja ich kann den Typ auch absolut nicht ab und das hat auch viel mit seinen Anhängern zu tun aber anderes Thema

Dann kommt eine ganz andere Sache ins Spiel
Das Thema Mercedes
Da sind viele in Kurzarbeit und werden Produktionen verlegt aber man kauft sich ein F1 Team und nimmt dann noch evtl Schummel unter Vertrag

Sorry aber das geht alles für mich mal gar nicht

oilersboy

also wenn scumi wieder kommt werde ich es auch net mehr gucken.. Für mich bleibt er ein arroganter, rücksichtsloser idiot... Ich kann den mann einfach nicht leiden, erinnert an den FC Bayern München im Fußball  :grins: :grins:

hoffe er bleibt dort wo er jetzt ist und ende
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Jop, es gibt die Gerüchte, dass Ecclestone Angst um seine F1 hat und deshalb Schumi zurück haben will und ihn wohl mit reichlich Werbegeldner ''beglücken'' will.
Desweiteren besteht das Gerücht, dass Mercedes dies mehr als Werbekampagne als sonst was benutzt und zwar wollen sie mit dem Namen Schumacher den Teil der Belegschaft und der Beschäftigten überzeugen, die die F1 aus Mercedes Sicht mittlerweile als unsinnig betrachten ... klar, es werden Stellen abgebaut, die C-Klasse soll in den USA produziert werden usw. aber in der F1 kurvt man noch weiter mit ... deshalb besteht das Gerücht, Mercedes will damit wieder die Belegschaft für die F1 begeistern...!

Mir ganz egal, was da passiert ... ich guck's weiterhin nicht ... darf man ja nicht mal mehr tanken :pillepalle:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

angeblich steht Michael Schumacher wohl kurz davor bei Mercedes zu unterschreiben.
wenn das wirklich stimmt, dürfte wohl sein Ansehen in Italien ganz schön leiden aber für die F1 gebe es wohl nix besseres.

http://www.focus.de/sport/formel1/formel-1-michael-schumacher-will-wieder-siegen_aid_462436.html

ausserdem wurde das Punktesystem wieder geändert.was ich persönlich sehr gut finde.

1. Platz: 25 Punkte
2. Platz: 20 Punkte
3. Platz: 15 Punkte
4. Platz: 10 Punkte
5. Platz: 8 Punkte
6. Platz: 6 Punkte
7. Platz: 5 Punkte
8. Platz: 3 Punkte
9. Platz: 2 Punkte
10. Platz: 1 Punkte

OssiNYK

Peter Sauber hat sich das BMW-Team zurück gekauft !

Noch ist wohl nicht klar, ob sein Team den letzten Spot für 2010 bekommt, aber schön wäre es !!!

Hab den Kerl mal im Flieger getroffen und "live" war er genauso nett wie im TV, was man von den RTL-Flitzpiepen eben nicht sagen kann.....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

J.Sakic

Ok man hat nun Rosberg Off. als Fahrer Nr.1 im Team
Der andere Fahrer wird dann wohl bald folgen und der Rentner wird kaum kommen
Ich hab da so meine Gründe aber naja am Ende wird es sein Nacken usw sein