Namen für die NHL-Tribute Awards

Begonnen von Flames1848, 19. Juni 2009, 13:31:26

« vorheriges - nächstes »

Mike

Nö .... aber Lust mal wieder ein wenig mit meinen Grafik-Programmen rumzuspielen ....  :grins: :headb: :lol:

Marvel

Mike

Hm ... hab zwar jetzt nicht alles gelesen, aber ich hab mal auf die Schnelle sowas zur Diskussion zu stellen:

Könnte man natürlich dreifach ausfertigen .... ;)

EDIT MIKE:
Also so oder so ähnlich ....

Speedy81

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Marvel am 21. Juni 2009, 00:43:30
Zitat von: Sabres90 am 20. Juni 2009, 14:42:44
Zitat von: Rubbershark am 20. Juni 2009, 14:37:15
Zitat von: Marvel am 20. Juni 2009, 09:45:05
Ich würde sagen die Dinger heißen einfach NHL-Tribute Awards. Dann gibt es keine Diskussionen, keine Abstimmungen und keinen der hinterher unzufrieden ist. Wenn ich nämlich schon sehe, wieviele verschiedene Vorstellungen hier für die Namensgebung existieren, ist das einfachste und beste Lösung. Und da es eh eine rein virtuelle Auszeichnung ist, die Auszeichnung namentlich auch als NHL-Tribute Award zu erkennen sein sollte, erübrigt sich jede weitere Diskussion...

Wo du Recht hast, hast du Recht!

Ich finde zwar auch den Vorschlag von Flames nicht schlecht, aber wenn wir hier nicht zu bürokratisch werden wollen, dann sollte uns der Name "NHL-Tribute Awards" vielleicht erstmal reichen!

Notfalls reicht es doch wenn man die Dinger "NHL-Tribute Forward Award", "NHL-Tribute Defenceman Award" und "NHL-Tribute Goalie Award" nennt...

Aber das für alle 3 ??? Naja, finde schon, dass man Unterscheidungen machen sollte...!

Jo, das is auch gut....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Speedy81

hahaha, ich glaube bis wir die awards ausgemacht haben istdie nächste saison schon im vollen gange :lachen:

Marvel

Zitat von: Sabres90 am 20. Juni 2009, 14:42:44
Ich würde sagen die Dinger heißen einfach NHL-Tribute Awards. Dann gibt es keine Diskussionen, keine Abstimmungen und keinen der hinterher unzufrieden ist. Wenn ich nämlich schon sehe, wieviele verschiedene Vorstellungen hier für die Namensgebung existieren, ist das einfachste und beste Lösung. Und da es eh eine rein virtuelle Auszeichnung ist, die Auszeichnung namentlich auch als NHL-Tribute Award zu erkennen sein sollte, erübrigt sich jede weitere Diskussion...

Ich finde zwar auch den Vorschlag von Flames nicht schlecht, aber wenn wir hier nicht zu bürokratisch werden wollen, dann sollte uns der Name "NHL-Tribute Awards" vielleicht erstmal reichen!

Notfalls reicht es doch wenn man die Dinger "NHL-Tribute Forward Award", "NHL-Tribute Defenceman Award" und "NHL-Tribute Goalie Award" nennt...

Aber das für alle 3 ??? Naja, finde schon, dass man Unterscheidungen machen sollte...!

Jake The Rat

Vielleicht noch 1en für die schönste Schwalbe? :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Speedy81

wird denn jetzt nur die wichtgesten spieler nominiert oder gibt es auch einen für die beste frisur, schönsten schlittschuhe oder farblich passende schläger??? :augenzwinkern:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 19. Juni 2009, 18:10:13
Zitat von: Jake The Rat am 19. Juni 2009, 17:43:36
Es muss ja nicht jeder meine Meinung teilen - es reicht völlig, wenn man meine Namen übernimmt. :grins:

Dann vergiss deinen Hasek und ersetz ihn durch Roy, dann reden wir nochmal drüber :zunge: :grins:!

WHO IS ROY!!  :grr!: :effe:

Hasek, und dann vielleicht ... wartet mal, machen wir einfach den JVB Award draus, der alte John würde sich freuen wenn er nicht ganz vergessen werden würde  :grins:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: Speedy81 am 20. Juni 2009, 04:29:09
und wer entscheidet wie die trophäen nun heissen? da muss ja auch wieder abgestümmt werden...und wer kontrolliert die abstimmung? muss ja auch wieder abgestümmt werden :gruebel:

ist ja ein ganz schöner "ratten"schwanz an abstimmungen...ob wir da noch mal rauskommen??? :grins:
jepp...aber vorher muss man abstimmen, wer überhaupt abstimmen darf... :rolleyes:
wie die Trophäen nun heißen soll, ist mir total egal. Von mir aus sollen sie Loddar oder Gerd Müller Awards heißen :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marvel