Florida Panthers 09/10

Begonnen von Sabres90, 21. Juni 2009, 21:58:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Für die wo es noch nicht gesehen haben:

Wow schon heftig ... kann Vokoun ja von Glück reden, dass er noch ne Maske auf hatte :disappointed:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eugon

da war ja deutlich absicht dahinter! das gleiche ist doch auch dem torwart der slowaken bei der letzten wm passiert, hat absichtlich vom eigenen spieler den schläger an den kopf bekommen,
die torhüter aus dem raum tschechien/slowakei sind wohl vorbelastet. wenn ich trainer eines tschechischen/slowakischen torhüters wär, dann würd ich für die eine trainingseinheit einführen, die eben diesen stockschlag trainiert...

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. Dezember 2009, 15:48:37
also Ballard hat sich über nen Gegentor aufgeregt und hat mit seinem Schläger eig. gegen den linken Torpfosten schlagen wollen...dabei hat er Vokoun am Hals getroffen und der brach vor Schmerzen zusammen (verständlich)...mit ganz viel Pech hätte Ballard Vokoun töten können wenn er ihn ganz unglücklich getroffen hätte.
Hat er ihn nicht am Kopf getroffen? :gruebel: Auf den Bildern sieht es auch eher nach Kopf aus und Vokoun hält sich auch am Kopf....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Tirima

ich will nich wissen wie sich beide jetzt fühlen..... :disappointed:
Vokoun die arme Sau, einer meiner Lieblingsspieler vom eigenen Teamkameraden verletzt und Keith Ballard der für einen Moment die gesamte Kontrolle über sich selbst verliert und damit fast seinen Goalie umbringt.
Natürlich schlimmer für Vokoun und soll diese unglaublich dämliche Aktion beschönigen, aber Ballard muss sich unglaublich mies fühlen.....
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

L.L.jay

bist deppert.... das is ja ur arg.... 

Versicherungsfuzzi

also Ballard hat sich über nen Gegentor aufgeregt und hat mit seinem Schläger eig. gegen den linken Torpfosten schlagen wollen...dabei hat er Vokoun am Hals getroffen und der brach vor Schmerzen zusammen (verständlich)...mit ganz viel Pech hätte Ballard Vokoun töten können wenn er ihn ganz unglücklich getroffen hätte.

L.L.jay

was war da???
ich kann in der firma keine videos schauen also bitte beschreiben... :-) danke

Flames1848

Zitat von: hockeyfan am 01. Dezember 2009, 03:43:40
Zitatlol was für ne Aktion mit Vokoun  lol lol 5 Games Suspension für Mordversuch würde ich sagen  blll

5 Spiele Sperre? Den Spieler würde ich erstmal aus dem Team schmeißen und in die Minor Liga spielen lassen das er abkühlen kann.Hätte auch schlimmers passieren können

Die arme Sau.. was der sich jetzt Vorwürfe macht...   :schaem:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

hockeyfan

Zitatlol was für ne Aktion mit Vokoun  lol lol 5 Games Suspension für Mordversuch würde ich sagen  blll

5 Spiele Sperre? Den Spieler würde ich erstmal aus dem Team schmeißen und in die Minor Liga spielen lassen das er abkühlen kann.Hätte auch schlimmers passieren können
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Olliho

lol was für ne Aktion mit Vokoun  :lol: :lol: 5 Games Suspension für Mordversuch würde ich sagen  :blll:

Magic267

Finde auch dass die Panthers diese Saison nah an den Playoffs dran sein werden.
Wenn dann auch noch Spieler wie z.b.: Vokoun, McCabe oder Booth gesund
bleiben kommen sie unter die letzten acht im Osten.
Weiß jemand wie die Reihen in den ersten Spielen aussahen?

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 05. Oktober 2009, 09:20:48
Heute werden die Panthers die Verpflichtung von Dominic Moore für 1 Jahr und 1,1 Mio $ bekannt geben.

Nicht schlecht ... die Panthers hatten einen guten Start ... mal schauen, wo wir sie bis Ende 2009 Anfang 2010 sehen werden ... vielleicht können sie ja doch wieder um die PO's mitspielen :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Heute werden die Panthers die Verpflichtung von Dominic Moore für 1 Jahr und 1,1 Mio $ bekannt geben.

Keeper-of-NHL

wird mal wieder Zeit das der Seidenberg in den POs "mitmacht"
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

goFLYERS

Zitat von: Amonte10 am 03. Oktober 2009, 14:04:23
Zitat von: goFLYERS am 03. Oktober 2009, 13:41:31
52 von 55 Schüssen gehalten.

Das lag aber auch irgendwie an den vielen schwachen Versuchen der Hawks
Wenn man die Großchancen vergleicht, hatten die Panthers mehr, erst im 3. Drittel sind die Hawks richtig zwingend geworden.

Richtig. Man bedenke die 3 Pfosten- und Latten- Treffer der Panthers....