Könige aus LA 2009/2010 - Eishockey in Hollywood

Begonnen von Flames1848, 25. Juni 2009, 15:24:30

« vorheriges - nächstes »

Marye

hoffentlich hält das weiter so an!!!! super kings!!! :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

L.L.jay

next win... lets go kings  :2boxing:

5:3 gegen phoenix...

L.L.jay

:clap:
so kanns wietergehen.... verlieren und punkten, das lob ich mir...
:clap:

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 29. Oktober 2009, 23:08:43
Zitat von: Günne88 am 29. Oktober 2009, 17:23:12
die Kings claimed Randy Jones von den Flyers.

http://www.hockeybuzz.com/

War doch Re-Entry Waiver oder? Also müssen die Flyers weiter die 1/2 des Vertrages zahlen (und zählt gg deren Cap)... Was hat der denn verdient und wie lange geht sein Vertrag?

Noch bis Sommer 2010 bei 3 Mille $ :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Günne88 am 29. Oktober 2009, 17:23:12
die Kings claimed Randy Jones von den Flyers.

http://www.hockeybuzz.com/

War doch Re-Entry Waiver oder? Also müssen die Flyers weiter die 1/2 des Vertrages zahlen (und zählt gg deren Cap)... Was hat der denn verdient und wie lange geht sein Vertrag?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Günne88

L.L.jay

Sabres90

Nächster Sieg der Kings, Quick wieder sehr stark im Tor, Kopitar mit einem super Lauf und Brown gibt auch seinen nötigen Teil dazu :up:! Respekt Kings :up:!

L.L.jay

ja habs auch nihct glauben können das kopitar die scorer liste anführt...

Versicherungsfuzzi

4. Sieg in Folge für die Kings.  :up:
Akt. die beste Offensive in der Liga, Kopitar geht ja ab wie Schmitz Katze.
21 Punkte in 12 Spielen, davon 10 Tore...Respekt.  :huldigung:
Ich glaub der Trade Quincey/Smyth war für beide Seiten ein Gewinn.
Quincey treibt unser PP an und Smyth scort zum 1. Mal in seiner Karriere mehr als 1 Punkt pro Spiel.

Marye

verdammt toller saisonstart der kings!!! super!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

L.L.jay

Sabres90

Jap, da weißt du es richtig, Quick wurde für seine starken Leistungen belohnt und bevor ihn jemand nächsten Sommer aus LA holt (er würde RFA werden), haben die Kings gleich mal bis 2013 mit ihm verlängert, 1,8 Mille $ per anno. Wenn wir schon dabei sind: Bernier hat noch Vertrag bis 2011 (0,765 Mille $) und Ersberg ebenfalls bis 2011 (0,75 Mille $).

Quick ist 23 und Bernier 21, also, wenn es normal laufen sollte und die Jungs ihre Leistungen bestätigen, dürften die Kings für rund ein Jahrzehnt auf der Goalieposition ausgesorgt haben. Und Ersberg ist mit 27 da schon fast ein Rentern, kann aber auch noch gute 8 Jahre spielen, sofern eben die Leistungen passen, aber das ist ja immer ein Faktor :zwinker:!

Kurz gesagt: Auf der Goalieposition haben die Kings die nächsten Jahre die kleinsten Sorgen!

L.L.jay

ich glaub auch nur bei einer verletzung von den zwei einsern das bernie seine chance bekommt... der hats im moent halt als dreier nicht so einfach... aber was ich mich erinner ist der ja noch verdammt jung oder? noch dazu hat der quick jetzt einen neuen vertrag was ich weiß... also der verein baut auf ihn...